Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strahov

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    7

    Hilfe Strahov

    Hi Leute.Wer kann mir sagen,wie und wo ich die Kraft bekomme,um die beiden übereinanderstehenden Kisten zu schieben?Im Voraus vielen Dank.MfG Ourdija

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von shiranui
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    hanfhausen
    Beiträge
    69

    beim zaun...

    ...bekommst du die kraft indem du die höchste kiste an den zaun schiebstdas geht ganz einfach eine der kisten schiebst du vor den block mit der höchsten kiste die an den zaun muss die andere
    schiebst du an die tür vom zaun dann kletterst du auf die kiste am zaun und schiebst den block vor dir weiter dann steigst du auf die eben geschobenden kiste und ziehst die höchste kiste zum zaun nun musst du auf die kiste vor dem höchsten block auf den spalt klettern den du freigezogen hast und die kiste an den zaun schiebeb
    FERTIG
    dadurch bist du stärker geworden un kannst den gashahn abdrehen(nachdem du den doppelblock verschoben hast)hoffe du hast alles verstanden wenn´s nicht funzt weis ich auch nicht bei mir hat es irgendwie erst beim zweiten versuch gefuntz
    vergesst niemals THE FUTURE IS YOU

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    7

    Thumbs up Strahov

    an Shiranui:Viiiiiiiieeeeeeelllllleeeeennnnnn DANK!!!!!!!!!!!!!! Du hast was gut!Schönen Tag noch!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von shiranui
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    hanfhausen
    Beiträge
    69

    schon gut

    das war selbstverständlich ich helfe andere weil ich auch will das andere mir helfen also nicht der rede wert wie man die kisten verschiebt hätte dir jeder sage können
    vergesst niemals THE FUTURE IS YOU

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •