Seite 63 von 66 ErsteErste ... 1424344454555657585960616263646566 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 993 bis 1.008 von 1045

Thema: Die neuesten News zu HALF LIFE II UND DOOM III

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ohje, keinen genauen termin, dann kann es auch sein, dass es kurz vor weihnachten erst erscheinen wird, was net so dolle wäre,könnte man aber auch noch verkraften.

kommen wird das spiel sicher, sonst wäre valve ja fast pleite
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also ich bin mir sicher das hl2 kommt und bin fast genau so sicher das es noch dieses jahr kommt.

ich glaube sie haben das meisterwerk gepackt und sind werden bald fertig sein. ich glaube an valve und vivendi.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich habe schon so oft an valve geglaubt, als sie sagten, hey das spiel hl 2 erscheint an diesem und diesem tag, entäuscht wurden wir doch immer wieder, naja aber in der hinsicht denke ich auch, dass es noch dieses jahr erscheinen wird, bin mir eigentlich sicher.

hoffen mer mal, dass mit der verhandlung zischen valve und vivendi alles gut verläuft, dass wir es dieses jahr noch zocken können.

juhu, ich habe den offiziellen 1000 beitrag verfasst, freu freu freu
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich glaub ihnen erst wenn des Spiel wirklich rausgekommen ist, sooft wie die des schon verschoben haben mittlerweile...

Hier übrigens noch ein paar News:

Half-Life 2

Steam-Version ab heute Abend Nach vielen Spekulationen in den vergangenen Tagen hat Valve nun offiziell den Verkaufsstart von Half-Life 2 bekanntgegeben. Demnach können interessierte Spieler ab heute Abend (Donnerstag, 7. Oktober - ab etwa 20 Uhr MEST, 11 Uhr PST) Half-Life 2 via Steam kaufen. Sofort spielbar ist jedoch erstmal nur Counterstrike: Source. Half-Life 2 selbst und Half-Life 1: Source sowie Day of Defeat: Source werden erst ab dem Verkaufstag der Einzelhandelsversion von Half-Life 2 spielbar sein. Einen genauen Termin nennt Valve hier nicht - nach letzten Informationen wird Half-Life 2 jedoch am 23. November (USA) bzw. 26. November (Europa) in den Läden stehen. In der Mitteilung gibt Valve auch die genauen Preise für die Steam-Versionen bekannt: Die Bronze-Version enthält Half-Life 2 und CS:Source und soll 49,95 US-Dollar kosten. Das Silver-Bundle zum Preis von 59,95 Dollar beinhaltet zusätzlich Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source sowie alle bisher verfügbaren Steam-Spiele. Käufer der Gold-Version müssen 89,95 Dollar berappen und erhalten dafür obendrauf noch ein Half-Life 2-Strategiebuch, drei verschiedene Poster, die Half-Life-Sammlerbox, den Half-Life 2-Soundtrack sowie weitere Fan-Artikel. Zusätzlich gewinnt jeder 5.000. Besteller der Gold-Fassung eine Reise zu Valve. Besitzer von Gutscheinen aus einem ATI/Half-Life 2-Bundel erhalten wie bereits berichtet die Bronze-Version von Half-Life 2 oder bekommen eine Gutschrift in Höhe von 49,95 beim Kauf der Silver- oder Gold-Edition. Der seit einigen Wochen laufende Beta-Test von CS: Source endet gleichzeitig mit dem Verkaufsstart von Half-Life 2. Zudem erhielt der Steam-Client am gestrigen Abend ein neues Update, um für die neuen Angebote gewappnet zu sein.
    Quelle: gamestar.de
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    alles gute zum 1000.beitrag in diesem thread

naja. also ich kauf mir die normale im handel erhältliche version. ist dort auch css dabei?

und noch eine frage die mein freund interesiert: ist hl2 wirklich ab 18 oder hat es chancen das es ab 16 wird?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    also wenn sie bei den normalen Verkaufsversionen auch die gleiche Unterteilung zwischen Bronze, Silber und Gold Version machen ja. Wird denk ich auch so sein, warum sollten sie bei Steam was anderes verkaufen als im normalen Einzelhandel.

Was für ne Freigabe Half Life 2 erhält weiß ich leider auchnicht, aber ich denk ab 18, Far Cry hat auch ab 18 bekommen, Doom 3 auch, also wirds wohl bei Half Life 2 nicht anders sein.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hier auch mal ein paar News für Doom III:

Doom III erhält VUD-Auszeichnung. Es ist eigentlich keine wirkliche Neuigkeit, dass sich der Grusel-Shooter Doom 3 in Deutschland bisher blendend verkauft hat. Jetzt wird diese Tatsache aber auch mit einer entsprechenden Auszeichnung des VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V) unterstrichen. Das Actionspiel konnte den Award in Gold einsacken, den alle Spiele erhalten, die sich innerhalb des deutschsprachigen Raumes mehr als 100.000 mal verkauft haben. Laut Aussage von Activision ist Doom 3 das Spiel, das in der bisherigen Firmengeschichte am schnellsten durchverkauft wurde.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Mehr als 100.000 Stück sind das schon geworden...ging ja recht flott die Sache...

Half Life 2 verkauft sich bestimmt auch sehrgut wenns endlich mal kommen würde, ist ja in den Listen mit den meisterwartesten Spielen immernoch ganz bzw. sehr weit oben.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also das ist für doom3 schon eine menge. nicht jedem gefällt das genre und es ist ja ab 18.

aber mein lob an doom3.

hl2 wird sich bestimmt besser verkaufen. schließlich aht das genre mehr fans

Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Es wurde jetzt offiziell bekannt gegeben das es ein Add-On für Doom3 geben wird wann es kommen soll ist noch unbekannt.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also es wird kein addon sondern ein missionpack. es wird also keine neue waffen oder so geben. sonder einfach sehr spannende und actionreiche missionen

dazu noch folgende news:

Zurück in die Hölle: Doom 3-Fans dürfen sich auf weitere Missionen für den Horror-Shooter freuen. Wie Todd Hollenshead und Tim Willits von Entwickler id Software jetzt in einem Interview mit dem US-Spielemagazin Computer Gaming World (Dezember-Ausgabe) bestätigten, arbeite das Team bereits an einem Mission-Pack für Doom 3. Bis auf die schlichte Ankündigung: "John [Carmack] announced that we have a DOOM 3 mission pack on the way", wollten die beiden id Software-Mitarbeiter aber keine genauen Details zum möglichen Releasetermin oder dem Ort der Handlung preisgeben. Hollenshead hatte bereits im August ein Expansion-Pack für Doom 3 in Aussicht gestellt gehabt.

quelle: gamestar.de

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich dachte Jonnyboy hat ID verlassen und macht sich jetz nen faulen lenz?
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Neue Half-Life 2 Screens

Hier einer an dem Man sehr gut die detailreiche Grafik sieht vorallem an dem Wasser...

Und noch die restlichen:

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...

So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

News zur Jugendfreigabe von hl2

Laut einer Meldung der deutschen Fansite planethl2.net hat das Actionspiel Half-Life 2 von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) keine Jugendfreigabe erhalten. Die Website bezieht sich dabei auf eine Mail des Versandhändlers Amazon.de an ein Community-Mitglied. Auf Anfrage von GameStar.de erklärte die USK, dass die Prüfung von Half-Life 2 noch nicht beendet sei. Allerdings solle das endgültige Ergebnis diese Woche, wahrscheinlich in den nächsten ein oder zwei Tagen, veröffentlicht werden. Da Hersteller Valve Half-Life 2 für den deutschen Markt nicht kürzt oder anderweitig verändert, wäre alles andere als ein Siegel 'Nicht geeignet unter 18 Jahren' eine große Überraschung.

Da die USK nur Versionen testet, die mit den Verkaufsfassungen weitgehend inhaltsgleich sind, dürfte auch klar sein, wie weit die Arbeiten an Half-Life 2 fortgeschritten sind. Eine offizielle Gold-Meldung steht aber noch aus.

quelle:gamestar.de

Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Hi Leude!

Ich hab gute Neuigkeiten für alle, die auf HL² warten:

Zitat Zitat von www.winfuture.de
    Kaum zu glauben, aber dennoch wahr, der Ego-Shooter Half-Life 2 ist gold und kommt am 16. November 2004 für den PC in den Handel. Dies gab Vivendi Universal heute endgültig bekannt. Somit hat die lange Warterei ein Ende und Fans können sich nun richtig freuen.
    Ich werde wahrscheinlich leider erst ma keine Zeit für HL² haben. Zuerst wird mit GTR (FiaGT RacingSimulator; Release: 4. November) in der e-mtl.de gefahren . Dann zwischen rein werd ichs dann ma zogge. Aber ich dachte, daß ich diese News unbedingt hier posten muss. Also ...

Cu Zoggers
    Geändert von soggy (19.10.04 um 20:29 Uhr)
    Grüße EpoX

Dumm ist der, der dummes Tut.

Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    danke für die news, wenn das noch sitmmt, dann hat das warten ein ende, denn hl 2 ist gold juhu

jetzt bin ich mal verdammt gespannt auf einen trest, wie es abschneidet
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…