Seite 37 von 66 ErsteErste ... 8182829303132333435363738394041424344454656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 1045

Thema: Die neuesten News zu HALF LIFE II UND DOOM III

  1. #577
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Dann macht das baby in der werbung nicht mehr uhhhhh sondern ein monster rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lol

  2. #578
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Wisst ihr was ich an DOOMIII doof finde,dass das onlinespielen behämmert ist!
    infinity

  3. #579
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Original geschrieben von THE WOLFMAN
    Nein,ne andere ich schick sie dir einfach per PN
    hmm was macht ihr des denn so umständlich mit den links?

    schreib doch einfach statt:

    www.spieleforum.de
    w*w.spieleforum.de

    dann steht die adresse da, aber nich als link
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #580
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    ach naja dann:
    w*w.shooterplanet.de
    infinity

  5. #581
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm des steht tatsächlich bei den news dabei, hier mal das zitat davon:

    Der Horror-Shooter Doom 3 wird uns ja noch dieses Jahr das Fürchten lehren. Mit seinen noch nie dagewesenen Licht- und Schatteneffekten und den furchteinflösenden Monstern soll dem Spieler das Blut in den Adern gefrieren. Damit es beim zocken dieses Shooter-Juwels jedoch nicht zum ungewolltem "Ausfluss der Angst" kommt, haben sich die Entwickler von ID-Software mit einem der größten Hersteller von Babywindeln zusammengetan. Zu jedem Exemplar der Verkaufsversion von Doom 3 wird es einen Gratispack Pampers geben.
    Trotzdem kann ich des nich so recht glauben, klingt alles irgendwie sinnlos
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  6. #582
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    hmm wisst ihr aufjeden soll der shotter nich so auf ut 2004 sein mehr gothic und mehr schleichen da wirkt es grusliger!!!

  7. #583
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm naja nich nur schleichen, wenn dann so wie in nolf2 das man das Spiel mit schleichen, aber auch mit einfach nur durchballern gewinnen kann
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #584
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Doom III Pampers für nasse Stunden

    Original geschrieben von soggy
    hmm des steht tatsächlich bei den news dabei, hier mal das zitat davon:



    Trotzdem kann ich des nich so recht glauben, klingt alles irgendwie sinnlos
    Ein reiner Marketing-Gack. Die machen das wirklich. Erstens ist es eine super Werbung für Doom III. Denn jeder der sich das Spiel gekauft hat, wird allein schon wegen der Draufgabe (den Pampers-Baby-Windeln) von dem Spiel reden. Und das ist ja schließlich das Ziel einer so einen Kampagne. Was anderes wollen sie damit sicher nicht bezwecken, denn es hätte ja sonst keinen Sinn, wie soggy schon gesagt hat! Also, reines Marketing

    PS: Die Pampers würde ich aber auch nicht mal aufmachen, wenn ich mir tatsächlich in den Hosen machen würde, denn zur Erinnerung würde ich sie mir in meinem Zimmer aufhängen und dazu schreiben... mit 17Jahren die letzten Windeln..............
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  9. #585
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    hmmm was will er nur sagen???

  10. #586
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Wahrscheinlich sagt er:Ihr sollt alle Pampas windeln tragen sonst gibts was in die hose!
    infinity

  11. #587
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Wie jetzt macht der werbung für DoomIII??? oder was ich denke mal ahh sind heut nich meine haare geill

  12. #588
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Original geschrieben von THE WOLFMAN
    Wahrscheinlich sagt er:Ihr sollt alle Pampas windeln tragen sonst gibts was in die hose!
    lol is dann ja ne bedrohliche Werbung
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #589
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    hmm ich weiß was man drunter schreiben kann:

    "Können diese Augen lügen?"

  14. #590
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Ja,klar oder Können sie doch nicht lügen???
    infinity

  15. #591
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Wieder mal tolle news:
    Wie unsere Kollegen von quake.de berichten, hat die Zeitschrift Zeitschrift PCGames Hardware ein Interview mit John Carmack halten können. In dem Interview geht es um die Hardwarevorraussetzungen für Doom3. So ist die Minimalanforderung für eine Darstellung mit korrekten Schatten nicht mehr eine Geforce1 wie geplant, sondern eine Karte mit 128 MB Grafikkartenspeicher. Wegen der Physikengine, die sowohl polygongenaue Treffererkennung durchführt, als auch laut früherem Interview den Sound polygongenau ausrechnet, wird hier ab 2.5 Ghz für den Prozessor angesetzt. So werden sich wohl einige Spieler ihren PC aufrüsten müssen. Zum hart umkämpften Thema Releasetermin wird eher auf Mitte des Jahres bzw. Ende des Jahres verwiesen.
    natülich von doom3maps.de

  16. #592
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Na toll,
    da kann ich mir ja gleich nen neuen PC zulegen hab die beschissenste Grafikkarte die es gibt eine ATI auß dem Jahre 95/98.Dann muss ich mir wohö ein eigenen PC holen.
    infinity

Ähnliche Themen

  1. Reicht meine Hardware für Half Life 2 und Doom 3?
    Von dhuebner12 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 04:17
  2. Doom 3 und Half-Life 2 erscheinen nicht mehr für PC
    Von Smill im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 00:14
  3. Doom³ oder Half Life 2
    Von punkfreak18 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •