Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Warum sind Fusionen denn sooooo schlecht?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    lol... um thousand eyes restrict zu machen würde ich nur thousand eyes idol ausspielen und relinquished auf der hand behalten! dann das polymeridings und man kann thousand eyes idol vom feld und relinquished aus der hand für die fusion spielen!

  2. #18
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    da wäre ich mir nich sicher kypo ... ich glaube nämlich dass reli erstmal richtig beschwört werden muss, da er kein normales sonder nein ritualsmonster is ... müsstest mal ne mail an konami US schreiben
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    haste auch wieder recht.... ich schreib ma an upperdeck xD

  4. #20
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Ich habe schon gegen ein Fusion-Dekc gespielt.........und dadurch das manche Fusionsmaterialkarten sauschlecht sind...........kann ich diese leicht besiegen und dem Gegner ohne Probleme die LP abziehen
    Nimm wenn du Fusions Karten reingibst.........nur 2 Karten rein.
    Ich weiß nicht..........vielleicht Black Skull Dragon und St.Joan
    Aber für ein Fusion-Deck bräuchtest du noch Fusion Gate und Metamorphose mehrmals.

    MFG
    DragonSummonds

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Also ich setz ja alles auf das thousend eyes restrict!
    @Bleckneck die karten sind unterwegs
    Mit Sangan hol ich mir Reliqushid mit der Witch of black forest das idol
    und mit sonic bird die ritual karte!
    Naja was soll ich noich sagen
    Deck Karten
    3x Reliquishid
    3x Polymerizaion
    3x Idol (Von bleckneck das 3te)
    3x Sonic Bird (von Jagajuzi der 3te)
    3x Ritual

    Naja und genau 40 karten^^
    PS: Will jemand die komplette ST Joan Fusion XD
    Geändert von Dissi DeluXe (10.8.03 um 01:45 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    56

    Text ähm *räusper*

    Original geschrieben von Dissi DeluXe
    PS: Will jemand die komplette ST Joan Fusion XD
    Ja ich ^^

    Hallo, ich bin der große Bruder (Ikari <-- sorry für den Mädchennamen... ich verprügel meine Eltern heute noch ) von Yuko und benutze mal kurz ihren Account

    Ich hab mich mal mit Fusionen auseinandergesetzt. Und entgegen der Meinung 90% der Leute hier aus dem Forum find ich nicht nur das Fusionen einen wesentlichen Teil von Yugioh ausmachen, sondern sie auch noch effektiv sind.

    Einen BEWD zu beschwören braucht mid. (hat man nicht gerade Ultimate Offering liegen) 3 Runden. Einen BSK (Black Skull Dragon) kann man in der 1. Runde legen + eine normale Beschwörung, schon bevor die Verteidigung des Gegners aufgebaut ist. Und mit 3 x Polymerizaion + 3 x Fusion Gate ist die Chance schon verdammt hoch (ich spreche aus Erfahrung). Ich glaube nicht, dass jemand mit einem "normalen" Beat-Down-Deck nicht 3 x Summoned Skull drin hat. Dumm ist der REBD, aber den nutze ich eh nur für die Fusion.

    Außerdem schreiben hier die Meisten, dass es außer BSD keine anderen "starken" Monster gibt oder das man da lange drauf warten muss.
    Nehmen wir nur mal an, dass Fusion Gate auf dem Feld ist (was nichts außergewöhnliches ist) und man zieht Thunder Dragon (den man im übrigen noch 2 mal im Deck hat). Laut Effekt-Text kann man die Karte von der Hand in den Friedhof legen und sich dafür 2 x dieselbe Karte aus dem Deck suchen. Spezialbeschwörung: "Twin-Headed Thunder Dragon" und somit hätte man ein Fusionsmonster, das 2800 ATK hat, 200 weniger als der BEWD, ohne Tribut, mit nur einer Karte + eine normale Beschwörung


    MfG
    Ikari aka nemo

    PS: Ich werde hier nun öfter reinschauen und gerne mit euch darüber diskutieren

    PPS:
    Original geschrieben von bleckneck
    PS: dein fusiongate bringt dir aber auch nix mehr, wenn der gegner bereits ne field magic card liegen hat
    Stimmt nicht ganz. Zitat Regelbuch:

    "… wird eine Spielfeldzauberkarte aktiviert, wird die vorherige aktive Karte auf den Friedhof gelegt…"


  7. #23
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hm, naja die ganzen fusionsteile erstmal in die hand zu bekommen ist ja das schwierige. wenn man sie mal hat, was ja nicht oft der fall ist, ist es manchmal zu spät und der ganze aufwand wegen einem mittelstarken monster. summoned skull + ne equipp und der STD ist weg...

    jo recht haste, wenn eine field card am feld liegt und der gegner eine spielt wird die bereits liegende zerstört..

    mfg
    cytrix

    ps: ähm du schlägt deine eltern?

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    56

    Smile es schreibt Ikari:

    Original geschrieben von BlackCytrix
    hm, naja die ganzen fusionsteile erstmal in die hand zu bekommen ist ja das schwierige.
    Ne, nicht wirklich. Und wie gesagt, ich spreche da aus Erfahrung.
    Wenn man (wie ich) 3x SS, 3x REBD und 6 Fusionskarten im Deck hat (und noch einige andere Dinge in der Trickkiste), dann geht das sehr schnell. Und währenddessen prallen aufgerüstete 4* Monster auf High-Def-Monster...


    Original geschrieben von BlackCytrix
    ps: ähm du schlägt deine eltern?
    3x täglich ^^
    Geändert von Rinoa (10.8.03 um 14:52 Uhr)

  9. #25
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    also wenn ich mir ein fusionsdeck bauen würde, dann nur mit thousand eyes restrict.
    den in verbindugn mit gravity bind, kann böse enden
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #26
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    naja ok lassen wir das.

    lol ich schaff 5x. ich dachte deine eltern sind so streng?? rinoa ist immer gegangen weil sie jeden tag(ferien) lernen muss usw. und du schlägst deine eltern? japaner sind ja soweit ich aus erfahrung spreche strenger.

    wenn du willst spielen wir einmal per icq.
    meine nummer ist 286123239 und ich heiße blackcytrix, ich bin eh in der liste von rinoa...

    mfg
    cytrix

    ps: sorry für offtopic

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    56

    Ikari:

    Original geschrieben von bleckneck
    also wenn ich mir ein fusionsdeck bauen würde, dann nur mit thousand eyes restrict.
    den in verbindugn mit gravity bind, kann böse enden
    Aber Thousand Eyes Restrict hat doch den effect von Gravity Bind schon in sich vereint, oder nicht? Noch besser sogar, denn es darf nichts und niemand angreifen ausser TER halt. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... wäre ne tolle Ergänzung für mein Fusion-Deck

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    56

    Ikari:

    Original geschrieben von BlackCytrix
    naja ok lassen wir das.

    lol ich schaff 5x. ich dachte deine eltern sind so streng?? rinoa ist immer gegangen weil sie jeden tag(ferien) lernen muss usw. und du schlägst deine eltern? japaner sind ja soweit ich aus erfahrung spreche strenger.

    wenn du willst spielen wir einmal per icq.
    meine nummer ist 286123239 und ich heiße blackcytrix, ich bin eh in der liste von rinoa...

    mfg
    cytrix

    ps: sorry für offtopic

    Sorry, aber über ICQ spiel ich nicht

    Und meine Eltern sind zwar streng was Schule und Job angeht, aber ansonsten für jeden Spass zu haben. Yuko ist gut in der Schule und es soll auch so bleiben. Daher lernt sie halt bissl mehr als andere :P
    .:: Magie ist da, wo Du sie suchst ::.


    MfG

    Rinoa

  13. #29
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    nicht?? schade... naja ok. kannst ja mal mit bleckneck über YVD spielen der freut sich sicher endlich mal mit jemand erfahrenen zu spielen.

    naja bin auch gut in der schule, aber deswegen lerne ich eben weniger als andere.

    mfg
    cytrix

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128
    Ich bin froh, dass ich außer mir noch jemand so über Fusionen denkt!

    Allerdings bin ich noch weit davon entfernt ein Fusions-Deck zu bauen, aber ich denke eben, dass "Fusion gate" das schon als Alternative zulässt zumal sie nicht restricted ist. Das in Kombination mit Jar of Greed oder Pot of Greed, dann zieht man das gate schon recht schnell

    Aber jeder hat andere Vorlieben und Denkweisen, u.a. auch in diesem Spiel

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #36755}

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    56

    Cool Ikari:

    Ja jedem das Seine

    Aber Fusionen sind im Gegensatz zu 4* 1900 ATK Karten nervenaufreibend, spannend und risikoreich. Ein Spiel ohne nervenkitzel ist für mich sinnlos

  16. #32
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    so seh ichs auch rinao ... deswegen bau ich mir kein beat down, da bei denen das risiko nich so hoch is.
    doch ich hab 2 mal hintereinander von 6 karten die ich bräuchte in 25 zügen nur eine gezogen .... da zweifelt man an seinem deck
    doch wenn die karten besser kommen, dann gewinn ich auch meist.
    doch das sprichwort "no risk, no fun" hat schon sein wahres
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum denn imme Schreckenslord?
    Von bl00dytim im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 22:17
  2. Download warum denn ... ???
    Von Mr BWL im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 19:04
  3. Drogen sind schlecht
    Von Death Angel im Forum Witze
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:26
  4. Warum sind dtsch. Schüler so schlecht?
    Von Nazhgar im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •