Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: US-Karten verboten

  1. #1
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Wichtig US-Karten verboten

    habe grad auf der offiziellen seite von yugioh-cards nachgeschaut, und rausgefunden, dass us-karten an europ turnieren verboten sind !!!

    zulässig sind nur englische (UK) deutsche und französische karten !!!!

    jetzt frage ich mich, ob auch us-karten verboten sind, welcher schon in europ erhältlich sind....

    ich habe das denen ma in ner mail geschrieben, hoffe die antwort fällt positiv aus, sonst habe ich meine LOD-box umsonst bestellt

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    *gröööööööööööööööööhl*
    wusstest du den nicht, dass man auf offiziellen turnieren nicht mit amikarten spielen kann??
    also das aber echt schon jedem bekannt.
    nur deutsche, englische aus mrd und lob......

    mfg
    cytrix

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    so isses und das is hier allgemein bekannt.
    auf manchen offiziellen tunieren wird aber vorab bekannt gegeben ob ami karten erlaubt sind oder nich.
    nur ich geb mich nich mit MRD, LOB, SDY und SDK zufrieden.
    da kann man absolut kein deck bauen, ok man kann über n clown deck nachdenken, doch ohne messenger of peace (MRL) und gravity bind (PSV) kannste son deck auch vergessen .... mir isses gleich, ich will mir n gutes deck zusammenstellen und die is mit deutschen karten einfach nich möglich !!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ihr versteht mich falsch !!!

    natürlich iss mir bekannt, das man mit us-karten an turnieren nicht spielen darf, aber wenn diese karten auf deutsch rauskommen, dann sind diese immer noc verboten, oder was !?!?!?

    das wäre mir neu.....

    aber bei pokemon wars noch viel schlimmer, dort durften nur die paar neuesten editionen gespielt werde. das machten sie eh nur, um kohle zu machen, weil sich dann jeder die neuen editionen kaufen muss !!!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    wen sie auf deutsch rauskommen sind die natürlich erlaubt. bei der deutschen meisterschaft waren nur die deutschen karten erlaubt.
    bin aber der meinung, das man entsprechend der zur verfügung stehenden karten, schon was draus machen kann. es stehen ja jedem die gleichen karten zur verfügung und man muß halt aus dem was man hat das beste machen
    natürlich ist diese beschränkung lediglich eine geschäftssache!!!
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ich bau mir ja grad n deck aus ami karten.
    doch da ich auch mal bock habe auf nem dickem turnier teilzunehmen, werde ich mir noch ein deck mit ausschliesslich deutschen karten bauen, sone art 2t deck.
    doch dazu fehlen mir 2 boosterreihen .
    denn so wie das zur zeit is mit der auswahl der deutschen karten, isses doch zu blöde, da fischt sich jeder die besten karten raus und alle haben so ziemlich genau dasselbe deck, da komtms nur noch drauf an wer mehr glück beim mischen hatte ... ne, das is mir zu doof, ich bin schon pingelig beim deckbau
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    das lolige ist ja leider das man aus den reihen und startern nur n halbgutes exodia deck machen kann oder gleich das selbe beat down wie jeder an grossen turnieren hat ...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    ihr versteht das glaub ich alle falsch . us karten sind an tunieren nur nicht erlaubt wenn der veranstalter dieses vorraussetzt
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    an JEDEM offiziellen turnier sind amikarten verboten!

    auch an den nicht offiziellen etwas größeren sind sie verboten..

    mfg
    cytrix

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    ne das hat der veranstalter festzulegen
    da kann ihm doch keienr was und sowieso wenn ich jetzt 5 ami karten hab solll es mir verboten werden die einzusetzen.. ich bitte dich
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  11. #11
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    na klar, geh auf ein offizielles turnier und wenn du nur 1 amikarte drinnen hast, musst du die entweder raußgeben oder du darfst nicht mitmachen. ob 1 oder 20 amikarten ist egal, das wäre unfair den anderen gegenüber.
    ich find die regelung auch nicht gut, aber was soll man machen....

    mfg
    cytrix

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    das iss total scheisse
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    ich meine was soll der mist... was haben die denn für probleme mit den amikarten... das iss doch nicht schlimm oder... ich meine wenn ich meinen schwarzen rotaugen drachen draussen habe... dann weiss man doch okay der hat 2400 angriffspunkte... irgendwo ist die regel n bissle rasisstisch... ach merke grade ich habe ga keine amikarten sondern die für england... und auf einem turnier sind die europäischen zugelassen das heisst, das die für england zugelassen sind
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    sorry das ich mich scho wieder melde.. aber hey.... ich wollt nur mal etwas an die mitglieder dieses forums richten... KARTE IST KARTE OB ENGLISCH ODER DEUTSCH abgesehen von den japaner karten weil man da nie weiss was der effekt iss aber die englischen hey.. ohne witz... das iss echt krass.. es gibt viele mit nem englischen deck okay und die sollen net teilnehem dürfen.. das iss echt kacke
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    ja schon wieder ich.. wollte mal was zu bleckneck sagen.. du hast total echt... ohne witz mit lob mrd sdy und sdk kann man kein deck bauen ichhabe mrd lob sdy und sdj. sdj halt auf englisch aber die version für GB das heisst das die erlaubt ist weil nämlich die europischen erlaubt sind.... und aus sdy sdk mrd und lob kann man echt kein deck machen... Leute ich bin dafür das wir uns an Konami wenden und versuchen da nen kompromiss zu finden... das net mehr als die hälfte des decks englische karten sein dürfen oder so ... das wär doch schonma was
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  16. #16
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    die machen das halt, da die grossen tuniere von konami veranstaltet werden und die ami akrten halt nich von konami sonder nvon upeprdeck vertrieben werden.
    ich persönlich weiss auch nich warum die sich nich einigen können.
    zumal so ziemlich jeder amikarten hat, da man nunmla bessere und ne grössere auswahl hat.
    schreib doch mal ne mail an konami europe, warum genau ami karten auf offiziellen tunieren verboten sind
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind folgende Karten verboten?
    Von Beat down im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 22:37
  2. yu-gi-oh karten ab heute verboten
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:55
  3. Yu gi oh karten Verboten!!!!!1
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 00:27
  4. US Karten
    Von Yu-Gi-Oh Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 23:15
  5. US-Karten
    Von Raknarok im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 00:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •