Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Beste Schwerter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    14

    Beste Schwerter

    Kann ich als Paladin an die Erz-Drachentöter kommen ?? Im Moment lauf ich mit der Drachenscheide rum, die "nur" 80 Schaden macht.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    ist das die mit nem schaden von 110?

    Wenn du die meinst kann ich dir weiterhelfen.

    du musst einfach nur schmieden können und dan alles lernen irgendtwann kann dir einer beibringen (bei mir war es bennet der macht das aber nur wenn du söldner bist) wie man so ein teil schmiedet dafür brauchst du aber 5 erz.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Nein, als Paladin wirst du dir nichts schmieden können. Und finden tut man diese Schwerter nicht. Ich hatte mich auf Einhand spezialisiert und mit einem "Gesegneten Erzschwert" oder so (70 Schaden) gekämpft.
    Gruß, Freki

    ---Nachtrag---
    Es soll aber auch für den Paladin ein richtig fettes Schwert geben, hab ich irgendwo hier im Forum gelesen. Das soll sich "Heiliger Vollstrecker" nennen und über 100 Schaden machen. Wenn ihr mehr dazu rausfindet, insbesondere wo man das herbekommt, dann schreibt mir das mal bitte. Ich kenne sonst nur die beiden gesegneten Erzschwerter, Einhand und Zweihand.
    Gruß, Freki
    Geändert von BS-Freki (12.8.03 um 16:56 Uhr)
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    14
    Dann muss ich jetzt als Söldner durchspielen =)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    aba kann man nicht auch als paladin schmieden wenn man bei harad(schmied in der stadt) in die lehere geht ????

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    14
    Doch schon, aber nur die normalen Erzklinen, die lassen sich zwar weihen, aber sind nicht besser als die Drachenscheide!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    14
    Hab grad nachgeguckt, ne schwere erzklinge macht mit allem 90 schaden. zweihänder versteht sich.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    so jetzt ma ganz konkret... was is das beste schwer egal ob ein- oder zweihand, wo bekomm ich das her oder mit anderen worten wenn muss ich töten um es zu bekommen ?

    Jimmy

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    14
    Das beste Schwert ist der grosse Erz-Drachentöter, welchen man nur als Söldner schmieden kann (beim Schmied auf Onars Hof lehrbar.)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    macht 110 Schaden glaub ich
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  11. #11
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    So, jetzt mal ne kleine Liste:


    Großer Erz Drachentöter : 5Erz, 5 Drachenblut --- Kann nur im 5.Kapitel geschmiedet werden (kann bei Bennet erlernt werden )und zwar nur als Drachenjäger.
    --- 110 Schaden, Zweihänder, benötigt 100 Stärke.

    Heiliger Vollstrecker: Geweihte Erzklinge, Tränen Innos ---- Nur als Paladin erhaltbar. Im 5. Kapitel, nach dem Erhalt der Tränen Innos. den Almanach lesen und Pyrokar nach den Tränen ausfragen danach in die Kirche gehen und die Hohe Schwertweihe( Tränen Innos) durchführen.
    ---100 Schaden, Zweihänder.


    Erz Drachentöter: 5Erz, 4Drachenblut --- Nur als Drachenjäger erhaltbar. In Xardas geheimer Bibliothek den Almanach lesen und dann kann man ihn schmieden.
    ---90 Schaden, Einhänder.

    So, das sind die 3 besten Waffen im Spiel.
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

Ähnliche Themen

  1. Schwerter
    Von Monster Hunter92 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 00:26
  2. Schwerter
    Von SoraRikuKairi im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •