Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Yugi und Fusionen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Süchtiger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    52

    Smile Yugi und Fusionen?

    Gibt es in Yugis Deck eine Fusion???

  2. #2
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    So weit ich weiß, NEIN
    Aber die einzigen Fusions-Karten hat doch Joey,weil er auch Polymerization hat
    Warum sollte dann Yugi Fusionskarten haben?
    Nein, er hat keine Fus. Karte!

    MFG
    DragonSummonds

  3. #3
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    839
    joey is der einzige der fusionen im starter hat.aber fusion find ich eh sinnlos.

  4. #4
    Amigas Girl Benutzerbild von Sabsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    23
    Warum findest Du die sinnlos? Ist eine Möglichkeit, sehr früh sehr starke Karten auszuspielen!!!

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    fusionen sind sinnlos, platzverschwendung. alle sind unnötig außer schwarzer totenkopfdrache, den ich aber auch nicht ins deck tun würde da ich von fusionen nichts halte und weil ich nicht red eyes b. dragon ins deck geben würde und wann ziehe ich die dinger schon alle. für soviele extra karten hab ich auch keinen platz im deck...

    mfg
    cytrix

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Schw. Totenkopfdrache ... Nein, danke da kann ich gleich den BEWD etwas aufmotzen und dann brauch ich nicht noch 3 Karten in der Hand...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Tja ich kann nur zustimmen. Fusionen nehmen nur Platz weg!
    Ich hatte auch mal ne Fusion, aba das war meistens sowieso sinnlos den Fusionmonster zu beschwören! Ist ja keine Spezialbeschwörung also kann man diesen Monster mit Trap Hole zerstören! Es sei den man setzt es in def!
    Es gibt einfach andere Karten, die man im Deck mehr benötigt als die Fusionteile!Und bis man die da im Deck findet!
    Das Training macht den Meister!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Süchtiger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    52
    Eine andere Frage was für ein Boosterpack würdet ihr mir empfehlen?

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    Labyrinth of nightmare hat die besten karten drinnen... wie united we stand, magic cylinder, gemini elf....

    mfg
    cytrix

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Süchtiger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    52
    Danke für deinen Tipp!!!

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Vidi91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    116
    Yugi hat keine Fuksionskarte ins einem Deck nur Joey und das ist der Flammenschwertkämpfer und die ist nich alzu gut

  12. #12
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    @ master_murlo
    fusionen sind spezialbeschwörungen, deswegen fallen sie dem trap hole nicht zum opfer, dem bottomless trap hole aber ... soll man halt das thousand-eyes restrict fusionieren, da brauch man sich wegen trap hole etc. keine gedanken machen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Scientist und gekillte Fusionen
    Von Herr der Hexen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 17:11
  2. Fusionen und Karten dazu
    Von mico im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 22:50
  3. Fusionen und Rituale
    Von Warrior/Earthmaster im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •