Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: CLAN:DragonSummonds

  1. #1
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324

    CLAN:DragonSummonds

    Falls dies der falsche Ort ist, meinen Clan hier vorzustellen und Interessen anzuzupfen, dann meldet dies bitte
    Falls dies nicht der Fall ist.......dann möchte ich euch gerne meinen Clan, indem zurzeit 3 Mitglieder wirken
    Der Name des Clans ist der _DragonSummonds_
    Clan.
    Ich bin zwar, wie man gut lesen kann, ein Senior Member, heißt aber nicht ich habe NO-Erfahrung in Yu-Gi-Oh!
    Ganz im Gegenteil!
    Wenn ihr euch davon überzeugen wollt....würde ich jeden, vorausgesetzt er kommt aus Wien, herausfordern
    (Für die in Wien und außerhalb wohnen)
    Kennt wer das Turnier das jeden Donnerstag im 9.Bezirk stattfindet?
    Wenn ja......dann postet rein und wir können uns ja dort dann treffen
    MFG
    DragonSummonds

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hallo bin aus wien und war letzte woche dort. warst du da auch da?? ich war der mittelgroße(schriche ) der mit seinem ami deck all seine 8 duelle gewonnen hat in der liega.
    wer warst du dort falls du dort warst?
    wenn du willst treffen wir uns nächste woche wieder dort?ß

    mfg
    cytrix

  3. #3
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324

    BlackCytrix

    Ich war zwar nicht dort.........habe aber von dir gehört
    Aber dort kennt man mich auch ;-D
    Ware bisher 3mal dort und bin 2mal alle besiegt........und 1mal habe ich im Finale gegen ein Toon Deck verloren..........knapp
    2:1
    Naja..........macht nix
    Ja......wäre cool wenn wir uns treffen!
    MFG
    DragonSummonds

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    oh von mir gehört wie das?? war ja nur ne liega.
    naja ich mache dort nicht mehr liega, da ich dafür mein deck umändern muss und ich sehe das nicht ein also komme ich nur gelegentlich dorthin aber ich spiele nicht liega...
    nächste woche donnerstag bin ich ab 17 uhr dort, also wenn du willst...

  5. #5
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Ein Freund von mir hat von dir erzählt und hat gesagt...........du spielst gerne UNITED WE STAND
    Coole Karte.........aber nicht mein Fall
    Du bekommst ja nur die +ATK:800 für jedes Monster auf deinem Feld oder, also max. 4000 ATK
    Ich würde mich sehr freuen gegen dich anzutreten, wenn nicht dann können wir einen anderen Termin vereinbaren
    MFG
    DragonSummonds

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    naja immer united we stand *g* halt immer das, was ich gerade habe. aber du hast recht habe oft tyrant dragon gespielt und united we stand.. zufall.
    wer war den dein freund?? beschreib ihn mal bitte?? karten und aussehen usw.??

    also nächste woche dort um 17uhr??
    wir haben hier noch wiener: amiga, yugioh-bessesener, rza, torwächter, valley, viruskiller. wohne nicht alle in wien aber umgebung....

    mfg
    cytrix

  7. #7
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Äähm ... Spamming ?

    @Blackcytrix PN

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Cytrix hat also 8 mal hintereinander gewonnen ( was für ein komischer zufall... der mit seinem "1 000 000 mio Euro" Deck o_O)

  9. #9
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    lol und dann sagt er : "nee nöö ich doch nicht ich habe kein geld mein deck hat nur 220eur gekostet "

  10. #10
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ihr nervt

    kann das nicht euch egal sein?? ich bin noch schwach im ausgeben es gibt welche im forum die haben schon ca. 1000€ ausgegeben, also spart euch das einmal

  11. #11
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    ok ok hab doch nur spass gemacht lol darfst es nicht so ernst meinen

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    naja ihr reibt mir ja das andauernd unter die nase und langsam ist es nicht mehr witzig...

    lassen wir das jetzt mal...

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Hier bei uns gabs nen Typen, der mit 300 Euro in unser Kartenshop reinging und raus kamm er mit: 3 BEWD Displays und 3 Starter Decks! 1 YU-GI, 1Pegasus und 1 Joey!

    Nun ja ihr könnt euch schon mal vorstellen was er da hat!
    Das Training macht den Meister!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    @ cytrix ... nimms mal als positive anmerkung an... wenn wir sagen das das deck super geil ist und deshalb eigentlich schon unbezahlbar sei und du so eins hast... ned grad negativ denken... take it easy

    Euer off topic spammer KypOkottchen xD

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Master_Murlo
    Hier bei uns gabs nen Typen, der mit 300 Euro in unser Kartenshop reinging und raus kamm er mit: 3 BEWD Displays und 3 Starter Decks! 1 YU-GI, 1Pegasus und 1 Joey!

    Nun ja ihr könnt euch schon mal vorstellen was er da hat!
    Mit ein bischen Pech hat er nur Müll
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Ja, da könntest du recht haben. Ich weiß ja net was er da hatte!

    Obwohl wenn er Ahnung von Decks hat, dann hat er sich bestimmt ein geiles Deck aus den Startern gemacht!
    Das Training macht den Meister!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DragonSummonds Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •