Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Nur Fehler!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7
    Ich glaubs nich, es war doch n Virus! Allein auf der neuen Windows Partition waren schon über 100 Dateien infiziert! als er dann die ersten auf der anderen entdeckt hat, hab ich gleich formatiert, weil man nur wenige dateien wiederherstellen konnte.

    Ne Firewall gegen Viren? Bitte erläutern. Ansonsten hab ich echt keinen Plan woher der gekommen sein soll.

    "also so wie ich des verstehe ist die festplatte 200gb eine partition hat 3gb wo winxp drauf ist und der rest ist dann verteilt und du formatierst(hast du formatierst??)die 3gb und lässt den rest der festplatte(197gb) in ruhe?!?!?"
    -->Das hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert, wenn Windows mal wieder rummackt und auch System Restore nicht mehr hilft.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten, auf nen Virus wär ich echt nie gekommen. Hät gedacht heutzutage kommen die nur noch per email, noch dazu hat ich den letzten vor ca. 5 Jahren.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    firewall indem sie gegen viren da viele viren erst eingeschleusst werden, erst haut man dir ne trojaner druf und dann kriegsch noch nen virus eingespeist der zum bespeil die tastenschläge mit verfolgt, der mit verfolgt was du anklickst, der dir alles löscht. ich zum beispiel hab nur ne firewall und ich hab keine viren aber ich würd trotzdem mal nen virenscanner draufmachen

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von DEGA 4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In meinem PC
    Beiträge
    32

    Blue Screen und ander Probleme

    habe mir die Messages der anderen nicht Genau durch gelesen aber könnte das Problem Kennen?

    1. Blue Screens mir Fehler beschreibung der Hardware
    2.Unkontrolierte Abstürze ( computer geht einfach zum neustart)
    3. Verhäng sich an dauern
    4. Lässt sich manchmal nicht starten

    Antworten:

    1. Kann damit zusammen hängen das du ein Gerät (ob PCI ISA oder Extern ist egal, das den Windows Logo Test nicht Bestanden hat, oder nicht Kompatibel mit deinem Mainbord und system ist.( Treiber von Geräten Updaten bsp. Modem, Sound, Graka kommt meistens bei ME oder XP vor) (führt zu Blue Screens)

    2. da gibts ne Schicherheits lücke eher nen Worm (hast du Internet?) passiert aber auch ohne Internet is der Worm W32.Blaster da Gibts nen PAtch, worm führt dazu das der Computer einfach nen Kaltstart mach also nen Neustart oder auch mal ein Schließen des Programes bsp. I-Explorer.

    3. hängt teils mit dem Ram zusammen oder der CPU ist überhitzt normale Temp. eines 3 GEn.. Prozessor sprich Pentium 3,0 GHz so 30- 46C ist normal aber bei 46 verhängt er sich öfters.

    4. haste enweder nen Trojaner auf dem Computer dur Online VErbindung gehabt(der durch COOKIES dateien Gelöscht hat)
    oder das System hat Fehler in der Registry.

    wenn es etwas von denen ist.

    gebe ich dir nen Link

    von Microsoft wo du den Patch von dem W32.Blaster Worm downloaden Kannst.


    ich hoffe du hast Glück


    DEGA 4 cio

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tros Schwert=Fehler oder nur Schlecht?
    Von El Bartzo im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 09:34
  2. [PI][DV] Hofburg Vianden - krieg nur Fehler !!
    Von Krabby im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •