Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kapitel 2 zustarke Orks

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Vohenstrauß
    Beiträge
    5

    Hilfe Kapitel 2 zustarke Orks

    Hi! Ich hab ein Problem, in Kapitel 2 kommen zu starke Orks. In Gothic 1 kamen Orks erst in den lezteren Kapiteln. Ich hab irgendwo gelesen, dass man die Orks umgehen soll. Außerdem bin ich bereits auf der 12. Stufe und habe Stärke 30, Geschicklichkeit 15, Einhand 30, Bogen 15 und 40 Lernpunkte frei. In was soll ich sie investieren? Anfangs, als ich die Orks besiegen wollte, hatte ich Stufe 8, doch dann hatte ich mich hochgekämpft auf Stufe 12.

    Also, soll ich die Orks nun umgehen oder töten? Und auf was soll ich meine Lernpunkte verteilen?
    DF

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin,
    also wenn du schon gegen die Orks ankommst, kannst du natürlich ein paar davon töten, das gibt Erfahrung. Das dürfte dir bei den Werten aber noch relativ schwer fallen.
    Um zu entscheiden, auf was du deine Lernpunkte verteilen solltest, müsstest du mal schreiben, welchen Charakter du eigentlich spielst.
    Generell ist es nicht verkehrt, ein paar Jagdfähigkeiten zu beherrschen. Wenn man so gut wie jedem Vieh irgendwas abschneiden kann bekommt man kontinuierlich Geldnachschub. Das kann nie schaden.
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    40 Lernpunkte?
    soviel will ich auch mal "über" haben
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    Mir geht immer das Mana aus
    Hab mir extra in Khorinis wieder 41 Tränke gekauft...
    War ne Menge Gold...
    Ansonste sind die Orks mit Feuerball einzeln kein Problem, nur bei Gruppen muss man sich beeilne

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Erst zu deinen lernpunkten ich wird dafür sogen das du 20 davon für zweihänder ausgibst 10 für ambrust dan musste aber auch zu bosper gehen wenn du aus dem minental kommst der hat ne nette ambrust und die letzten zehn gibst du für Drachenschuppen und Drachenblutt ziehen aus (kostet beides 5 leernpunkte) das brauchste für ne waffe die du dir wenn du sie lernst zu schmieden schmieden kannst dan brauchste aber auch 5 erz brocken.

    ZU den orks:

    wenn du auf ne horde orks losgehst dann renn weg bist du hörst wie sie die waffe weg stecken dann gehst du auf sie zu jtzt kommen nur noch ein paar mit das machste so lange bist du nur noch einen oder zwei orks übrig hast

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    11
    die orks solltest du zu dem zeitpunkt noch umgehen, aber wie gesagt, welche punkte ist charakterabhängig

    ich habe das spiel 2x durchgespielt als magier und als paladin, hab nie einen einzigen punkt in fernwaffen gesteckt und bin auch zurechtgekommen (übrigens hab ich ausser ganz am anfang immer erst dann investiert, wenn ich so zw. 45 und 65 übrig hatte )

Ähnliche Themen

  1. orks
    Von War Gammer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 22:46
  2. Gothic 1 und 2 Orks vs. Gothic 3 Orks
    Von Galaxydefender im Forum Gothic 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 21:47
  3. Orks???
    Von dirrtyharry im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 12:17
  4. Orks
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 13:02
  5. Orks
    Von <<vE>>Turtle im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 16:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •