Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem bei Skies of Arcadia Legends

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61

    Problem bei Skies of Arcadia Legends

    Ich weis nich wo ich mit der Delphinus zum unterirsdischen zugang der Maw of Tartas komme

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    bist du gerade in der eiswelt

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61
    Also da war ich erst kürzlich, hab den Krystal von dort bekommen, nu muss ich den gelben haben. Aber ich finde den zugang nicht

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    du hast den 4 krystall schon bekommen sechs brauchst du oder

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61
    Sag ich ja, den gelben brauch ich, aber ich finde den eingang für den Tempel nicht.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81

    Wink

    Nachdem du den blue Gigas besiegt hast , bekommst du vom Kaiser Yofutomas eine Art Bauplan mit dem du auf Vyses Stützpunkt dein Schiff erst mal umbauen lässt , damit es tiefer bzw höher als bisher fliegen kann . Westlich von Crescent Island liegt in einer Einbuchtung unterhalb der normalen Flughöhe der Eingang zum Maw of Tartas .
    Geändert von Shining Freak (11.8.03 um 01:29 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61
    Original geschrieben von Shining Freak
    Nachdem du den blue Gigas besiegt hast , bekommst du vom Kaiser Yofutomas eine Art Bauplan mit dem du auf Vyses Stützpunkt dein Schiff erst mal umbauen lässt , damit es tiefer bzw höher als bisher fliegen kann . Östlich von Crescent Island liegt in einer Einbuchtung unterhalb der normalen Flughöhe der Eingang zum Maw of Tartas .
    Aber wenn ich östlich fliege komm ich am ende bei ner nebelwand an, und eine einbuchtung sehe ich nirgends.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81

    Thumbs up

    Fliege doch mal die ganze östliche Grenzgegend von Valua unterhalb der normalen Flughöhe ab . Da müsstest du den Eingang auf jeden Fall finden .

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61
    Das mch ich doch andauernd, finden tu ich aber nix
    Wie sieht der eingang genau aus?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81

    Thumbs up

    Von Crescent Island aus in westlicher Richtung unterhalb der normalen Flughöhe Grenznähe Valuanisches Imperium müsstest du an eine Einbuchtung mit einem Höhleneingang gelangen .
    Übrigends genau davor gibt es eine Entdeckung zu machen - Dancing Lights - .

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61
    Ich habs endlich gefunden, thx ^^

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von ChronoMoogle im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1357
    Letzter Beitrag: 2.2.16, 00:33
  2. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •