Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Regelfragen

  1. #1
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657

    Regelfragen

    Wenn relinquished zerstört wird bleibt das ritual dann liegen?
    Wenn Legendary Fisherman mit Umi aufm Feld liegt und jemand macht Raigeki oder Dark Hole ist er dann trotzdem zerstört?

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    1.blöde frage, wenn du das ritual spielst um relinquished zu beschwören, kommt das ritual auffn friedhof, da es seinen dienst erfüllt hat, sprich ein ritualsmonster kan neigentlich nie gleichzeitig mit dem ritual auffm feld liegen!

    2.wenn umi liegt, dann kann absolut KEINE magie karte den fisherman oder den deepsea warrior töten, und dazu zählen auch dark hole und raigeki!!!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Latios112
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19

    Talking

    jepp der Fischmensch kann auch besiegt werden wenn er dich angreift oder wenn du umi besigst dann kannst du Raigeki einsetzten und dark hole ich hatte die scheiß karte

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    mir is aber nur eine karte bekannt die field magic cards (umi) zerstören kann und diese is "burning land" .... und wer hat die bitte im deck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    Ja aber wenn der fisherman die einzige karte aufm gegnerischen feld is kann man direkt die lebenspunkte angreifen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Latios112
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    ist auch ein bisschen logisch oder

    mit de spell (auf englisch) kann man das auch kaputt machen damit kann man ja auch toon world vernichten

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    de-spell besagt dass du eine magie karte AUF dem feld zerstören kannst, umi is aber das feld ... und wozu gäbe es denn burning land wenn man es so einfach mit de-spell MST etc. zerstören könnte?
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    nicht ganz da steht ja auf dem spielfeld nicht aber auf dem magie/fallen feld also kann man auch umi und co vernichten


    sorry wenn´s falsch is

Ähnliche Themen

  1. !-Regelfragen-!
    Von Shamal im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 12:34
  2. Regelfragen!!!
    Von Ifrit im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 16:54
  3. Regelfragen
    Von Son-Link im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 11:02
  4. Regelfragen
    Von Fireman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 12:35
  5. Regelfragen
    Von Luke_Skywalker1989 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •