Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: The Best Beatdown Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199

    The Best Beatdown Deck

    hier seht ihr wiedermal ne Verbesserung von meinem Beatdown Deck, hoffe es gefällt, wenn nich bitte Verbesserungs Vorschläge!

    Tribut:

    Sanga of the Thunder
    Barrel Dragon
    Buster Blader ( ich weiß, der gehört eigentlich ins Side deck aber er gefällt mir so!! Passt zum Namen )
    2 mal Summoned Skull

    Non Tribut:

    2 mal Gemini Elf
    Aqua Madoor
    The Forgiving Maiden
    Hysteric Fairy (Effekt muss nicht eingesetzt werden und 1800 ATK)
    Opticlops
    7 Colored Fish
    Wall of Illusion
    la Jinn...

    Effekt:

    3 mal Man-Eater Bug
    2 mal Penguin Soldier
    Magicican of Faith
    injection fairy Lily

    Magiekarten:

    Graceful Charity
    Mystical Space Typhoon
    Premature Burial
    Malevolent Nuzzler ( irgendwann bekomm ich noch United we Stand!)
    Megamorph
    Verräterische Schwerter
    Offerings to the Doomed
    Heavy Storm
    Raigeki
    Fairy Meteor Crush
    Soul Exchange
    Dark Hole
    Change of Heart
    Giant Turnade
    Mage Power
    Ehrung der Verdammten

    Fallenkarten:

    Torrential Tribute
    Magic Cylinder
    Bottomless Trap Hole
    Magic Jammer
    Spiegelkraft
    Skull Lair
    Trap Hole

    BITTE Bewerten!

    PS: Thanks


  2. #2
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    naja, meiner meinung nach ein normales beatdown deck...
    nicht besonders viele sehr gute karten.

    wall of illusion und aqua madoor sind nicht so das wahre (nimm den gaint soldier of stone)

    TIPP: mehr copies reintun !!!!

    Wertung: bin ma seeeehr grosszügig; 2

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    das beste beatdown isses sicha nich.. aber trotzdem npaar spassige sehr seltene karten drin

    npaar mehr copies von den mons rein
    von effect mons brauchste hauptsächlich nur den
    man eater bug, lass aber die fairy und den pingu drin...
    eine magician of faith... darauf kannse dich nich verlassen...
    3x wäre besser..
    mit den traps und magics bin ich eigentlich einverstanden,
    nur brauchst du sicher 3x trap hole, 3x waboku und 3x fissure.

    ich geb dir ne grosszügige [3+]
    (ich bewerte streng, also lass dich nich unterkriegen,
    mit dem richtigen feinschliff isses noch besser.
    ausserdem geb ich dir nur nich ne zwei, weil du wie gesagt zu wenige copies drin hast, und weil du den buster nich in dein side-deck packst...[3x trap hole, 3x waboku und 3x fissure fehlen auch noch])

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    Ok da muss ich jetzt doch mal hart antworten
    Spinnt íhr???
    3 mal Wakoku in einem Beatdown Deck ??
    1. Platz Verschwendung!
    2. Es gibt viel bessere Karten!!

    II.
    3 mal Fissure...naja nützlich, ich denk da hab ich bessere Magickarten drin

    Und nun zu den zu wenigen copies das hat 2 Gründe:
    1. Opticlops würd ich gern zweimal rein tun aber hab ihn im momment nur 1 mal
    2. was spielt den das für ne rolle ob das jetzt verschiedene Namen sind oder nich??
    Die ATK is doch bei allen gleich ( ausnahme 2 mal gemini Elf= )
    und natürlich bei den DEF mons

    III.

    Ne 3 is ein wenig hart findst nich auch?
    Außerdem was fehlt den?..hm..


    mfg

    Dragonkiller

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    finde das deck nicht schlecht und 3x waboku ist schwachsinn! aber 3x fissure und 3x trap hole sollten unbedingt in nem beat-down drinnen sein.
    die fehlen noch magic jammer und unbedingt noch seven tools of the bandit!
    mystical space typhoon unbedingt öffter, dafür gib karten wie giant trunade, Graceful Charity(eigentlich ok, aber du brauchst platz), Soul Exchange, Dark Hole(du brauchst platz und hast sowieso raigeki)

    von mir kriegst du ne 2

    mfg
    cytrix

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948

    Re: The Best Beatdown Deck

    Original geschrieben von Dragonkiller
    hier seht ihr wiedermal ne Verbesserung von meinem Beatdown Deck, hoffe es gefällt, wenn nich bitte Verbesserungs Vorschläge!

    Tribut:

    Sanga of the Thunder <- ich würd lieber nene BEWD reintun da die kosten ja doch schon recht hoch sind
    Barrel Dragon
    Buster Blader ( ich weiß, der gehört eigentlich ins Side deck aber er gefällt mir so!! Passt zum Namen )
    2 mal Summoned Skull

    Non Tribut:

    2 mal Gemini Elf
    Aqua Madoor
    The Forgiving Maiden
    Hysteric Fairy (Effekt muss nicht eingesetzt werden und 1800 ATK)
    Opticlops
    7 Colored Fish
    Wall of Illusion
    la Jinn...

    Effekt:

    3 mal Man-Eater Bug
    2 mal Penguin Soldier
    Magicican of Faith
    injection fairy Lily <- willkommen im club der Lilys xD

    Magiekarten:

    Graceful Charity
    Mystical Space Typhoon
    Premature Burial
    Malevolent Nuzzler ( irgendwann bekomm ich noch United we Stand!)
    Megamorph <- geil
    Verräterische Schwerter
    Offerings to the Doomed
    Heavy Storm
    Raigeki
    Fairy Meteor Crush
    Soul Exchange
    Dark Hole
    Change of Heart
    Giant Turnade
    Mage Power
    Ehrung der Verdammten

    Fallenkarten:

    Torrential Tribute
    Magic Cylinder
    Bottomless Trap Hole
    Magic Jammer
    Spiegelkraft
    Skull Lair
    Trap Hole

    BITTE Bewerten!

    PS: Thanks

    ich find es gut... sogar besser als Cytrix's Deck ( :P )
    Ne 1 hasste dir ja nur schon durch die traps verdient... jedoch solltest wirklich 3x trap hole und 3x fissure reintun... das ist halt einfach common für ein Beat Down

    PS: wieso soll er waboku reintun? o_O

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    Thanks KypO für die gute Bewertung, endlich mal einer der was von Duel Monsters versteht
    Ich will damit nich sagen das Cytrix nix davon versteht aber ...naja egal

    Frage was soll ich für 3 mal Fissure und 3 mal Trap Hole raus tun??
    Ich komm sonst auf 49 Karten und das sind eindeutig zu viele

    mfg

    dragonkiller
    Ninja Gaiden forever

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    waboku iss ne gute karte
    ich finde, dass sie in jeden deck keine schlechte ergänzung ist.
    ausserdem isses jedem seine sache was er reintut oder nicht, ich schreib ihm ja nich vor was er reintun muss, es sind lediglich tipps.
    waboku und trap hole sind nun mal die besten common traps die jetzt draussen sind, da kann man sagen was man will.

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    giant trunade und dark hole unbedingt!
    giant trunade, toll im nächsten zug legt er die karten wieder...
    dark hole ist nicht unbedingt so wichtig in deinem deck, da du eh raigeki hast..
    musst du wenn du die karten reingibst halt auf karten wie soul exchange, ehrung der verdammten und offerings to the doomed.

    also wenn du meinst es ist quatsch seven tools of the bandit und magic jammer genauso wie mystical space typhoon ins deck oder öffters reinzutun schließe ich, dass du was an deinem beat-down falsch gemacht hast *nettausdrück* . die karten retten einen so oft den A und in einem beat down sind die nicht wegzudenken...

    mfg
    cytrix

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Du hast sehr gute 4* Monster doch es könnte noch die ein oder andere Magiekarte rein...Und vileicht noch eine BEWD gegen Sanga...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    waboku iss ne gute karte
    ich finde, dass sie in jeden deck keine schlechte ergänzung ist.
    ausserdem isses jedem seine sache was er reintut oder nicht, ich schreib ihm ja nich vor was er reintun muss, es sind lediglich tipps.
    waboku und trap hole sind nun mal die besten common traps die jetzt draussen sind, da kann man sagen was man will.
    Trap hole ist einen SR/Common karte! in der LOB reihe hat sie SR status und ausem starterdeck halt einen common status

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Guhru
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    110
    ich finde dAS gut es verdint auf jedenfall eine 2
    oben wurde zu streng bewertet waboku is ne nützliche kadde sie ersetzt 1000000000000000000000000000000 lp´s is das ja wohl net schlecht

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    jo hab ja auch nie behaupetet da waboku schlecht is ich mein nur das die Fallenkarten die im momment drin sind besser sind!!!

    Zweitens würde ich NIEEE !! meinen Sanga für einen bewd raus tun und das nich nur weil ich keine Drachen mag

    Sanga s Effekt is einfach spitze

    mfg

    Dragonkiller
    Ninja Gaiden forever

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Süchtiger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    52
    Wenn nen Schwarzer Magier drinn wär würde mir jedes Deck gefallen!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    ihhhhhh ... alle schwarzen magier liebhaber sind schwul ( das bild ist schwul , der benutzter ist schwul, karte ist schwul , schwul ist schwul , ArA ist schwul xD )

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    naja der Schwarze Magier is vl nich gleich schwul aber in ´mein Deck kommt der auf keinen Fall!!


    mfg

    Dragonkiller

    PS: Verbesserungs Vorschläge (gute) wären nich schlecht
    Ninja Gaiden forever

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goblins are the best!
    Von Zery im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 19:34
  2. The Best?
    Von Kneckebroetchen im Forum Final Fantasy
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •