Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GTA Vice City: Romeros Bestattungsunternehmen

  1. #1
    Verkabelter Fuchs Benutzerbild von Sum_41
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Aarau, CH
    Beiträge
    213

    GTA Vice City: Romeros Bestattungsunternehmen

    Hi @ all
    nur ne klitzekleine frage: Wo befindet sich Romeros bestattungsunternehmen?
    Bitte antwortet schnell! Danke
    Gruss Sum 41

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also ich hab noch nie was von nem bestattungsunternehmen in vc gehört
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von böker!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Millerntor
    Beiträge
    163
    ich auch net!!!ich ab das spiel durch und da war nie von einem bestattungsunternehemen die rede!!!

  4. #4
    Verkabelter Fuchs Benutzerbild von Sum_41
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Aarau, CH
    Beiträge
    213
    Oops...
    Dann hab ich mich wohl geirrt...
    Aber den Leichenwagen gibt es doch, oder?
    Ach, und kann man etwas tun damit man ewig schnell rennen kann? Bin nämlich öfters so ziemlich im Stress... :-)
    Geändert von Sum_41 (8.8.03 um 18:10 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    du musst immer mehr rennen also nicht nur auto oder motorad fahren sondern laufen.

    Bin schon mal fast alle mesionen durchgelaufen und kann jetzt so lange laufen wie ich will.

    Aber es geht auch wen du 100 krankenwagen missionen durch hast.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    LK Nürnberg
    Beiträge
    1
    Hey Leute bin seit heute neu hier; hallo erst mal!

    Es gibt das Bestattungsunternehmen sogar mit nem kleinen Friedhof dahinter und nach 100% fertigem Spiel steht der Leichenwagen im Hyman-Condo Gebäude in der 1. Garage drin.

    Das Bestattungsunternehmen ist schräg neben dem 2. Pizza-Boy-Laden in Little Haiti. Allerdings nur ein Schaufenster aber lohnt sich da mal rein zu schauen, neben dran oder etwas weiter daneben ist eine Metzgerei die anscheinend etwas mit den Bestattungen zu tun hat.

    MfG

    Coold-X

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von böker!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Millerntor
    Beiträge
    163
    @ Sum_41

    ja,ja den leichenwagen gibts schon, da is mal so ne mission da muss man einen verfolgen und dem fallen immer särge hinten raus!!

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ShadowMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    In den Bergen ganz alleine.
    Beiträge
    50

    Talking

    warum willste denn überhaubt wissen wo das bestattungs unternehmen ist sag mal dann helfe ich dir!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mutant X
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    City 17
    Beiträge
    124
    Das Bestatungsunternehmen ist in der selben straße wie dein Hotel (Wo du ganz am Anfang speichern kasnnt) am Ocean Beach!!!! Da steht dann mal der Leichnwagen draußen!

    MFG D4K!ZZ4
    **************************************************
    "wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät"

    **************************************************

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ri$k
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg City!
    Beiträge
    199
    wenn du den Wagen haben willst was ich denke dann würde ich ihn mir in der mission holen weil das der einfachste weg ist
    Niemand kennt uns're Gesichter...
    Niemand kennt uns're Namen...
    Wir reisen wie Schatten durch die Straßen der Stadt...
    Mit dem Ziel - uns're Feinde zu zerschlagen...
    Uns're Macht zu festigen...
    Um sich eines Nachts der Welt - herrschaft zu ermächtigen...

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327
    Klar gibts en Bestattungsunternehmen.

    Einmal muss man doch für Avery Carrington eine Mission machen wo man die Kubaner bei einer Beerdigund stört und dann so nen Typ im Leichenwagen killen muss.

    Tommy
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. In GTA 3 oder GTA Vice City Blut ?
    Von Ranidas im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 09:51
  3. GTA Vice City!!!
    Von basti90 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 13:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •