Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zerstörung eigener Karten???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lomion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    16

    Zerstörung eigener Karten???

    Eine wichtige Frage die sich erst kürzlich in einem Duell ergeben hat und die nirgends definiert ist lautet:
    Darf man eigene Karten in seinen eigenen Main Phasen auf den Friedhof wandern lassen???
    Sowohl bei Kreaturen als auch Magic oder Trap Karten die Continous sind????
    Ich bitte um schnelle Antwort!!!

    cu lomion
    Die WISSENDEN werden ALLMÄCHTIG sein!!!

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ohne grund darfst du des nicht!!!!
    wen ndu aber ne karte spielst, z.b. mystical space typhoon, dan ndarfst du deine eigenen zerstören, da dort nich draufsteht dass das ne magic/trap vom gegner sein muss.
    und continous eben auch nur mit solchen karten die magie/fallen zerstören, es sei denn deine conntinous karte kostet dich LP, dann kansnte dich natürlich entscheiden nimemr zu zahlen und sie is zerstört
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ne wie gesagt, darf man nicht! das würde sonst im regelbuch stehen. es gibt karten die es dir erlauben, bei denen du für jede abgelegte magie/fallenkarte lp dazubekommst aber im normalfall nicht.

    ich finde dein bild irgendwie graußlich

    mfg
    cytrix

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lomion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    16
    Ok!
    Ihr geht davon aus das alles was im Regelwerk nicht drinsteht nicht erlaubt ist, oder?

    wenn das so ist und noch mehr Leute eurer Meinung sind, könnte man ja mal bei der Hauptseite nachfragen!

    cu lomion
    Die WISSENDEN werden ALLMÄCHTIG sein!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von lomion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    16
    Ok!
    Ihr geht davon aus das alles was im Regelwerk nicht drinsteht nicht erlaubt ist, oder?

    wenn das so ist und noch mehr Leute eurer Meinung sind, könnte man ja mal bei der Hauptseite nachfragen!

    cu lomion

    @BlackCytrix: Aber dein Bild gar nicht...^.^
    Die WISSENDEN werden ALLMÄCHTIG sein!!!

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    naja da haben wir GLAUBE ich schon mal nachgefragt(ich nicht) oder es steht auf der offiziellen seite. das ein thread davon exestiert ist auch möglich, ich bin mir aber sicher, dass man es nicht darf..

    mfg
    cytrix

    ps: ne ein GRINDIG wie der ausschaut. nicht schirch einfach grindig...

Ähnliche Themen

  1. Rotes Deck Zerstörung ^^
    Von ItsAllMagic im Forum Standard - T2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 16:46
  2. Monster Zerstörung
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 23:11
  3. Artefakt zerstörung
    Von Status Q im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 19:27
  4. Länder zerstörung!!!
    Von Typicus Evilus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 22:16
  5. Drachendeck Zerstörung
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •