Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Bestes Rollenspiel für die Playstation 2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Bestes Rollenspiel für die Playstation 2

    Sers,

    da ich mir demnächst mal ein gutes Rollenspiel kaufen will würde ich gerne von euch wissen, welches des beste Spiel von allen ist. Da ihr ja sowieso mehr ahmumg habt wie ich

    mfg

    Steffen
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  2. #2
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    also ich zocke im moment orphen, und ich finde das ist ein super spiel!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	orphen.jpg
Hits:	92
Größe:	64,6 KB
ID:	9050  
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    Im Moment gibt es MEINER MEINUNG nach
    keinen richtigen Knaller.

    Grandia 2 ist sehr gut.
    Final Fantasy X kann man spielen.
    Wild Arms 3 (Geschmackssache) nicht so toll.

    Ich warte noch auf ein Spiel vom Schlage eines
    Suikoden 2, dass beste Spiel das ich jemals gespielt hab.

    Die nächste neuerscheinung ist "Unlimited Saga"
    von SquareEnix , dass am 18.September erscheint.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Lucky_Strike

    Die nächste neuerscheinung ist "Unlimited Saga"
    von SquareEnix , dass am 18.September erscheint.
    SaGa ist nur was für wahre RPG Fans, das Spiel ist hammerhart und sehr frustig!
    Ist komplett anderst als andere Games!!

    Grüße AMIGA

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Spyridon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    mein tipp: Baldurs Gate Dark Alliance. Gibs inzwischen auch als platinum, auf der e3 wurde auch dark alliance2 vorestellt. Es hat ne menge Rollenspielelemente, ist aber eher hack n slay (ala diablo2)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von BLUTMOND
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    141
    Meiner Meinung nach gibt es zurzeit NICHTS besseres (in Dtl.) als Final Fantasy X. Und noch zu Ultimate Saga, da hat Amiga recht, das Spiel ist nur was für wahre RPG Fans, weil es anders ist als die anderen RPGs. Man spielt wie auf einem Spielbrett, ist aber Hammergeil.
    Es kommt auch bald .hack raus, muss auch fetzen, gibt es aber 4Teile davon. In der letzten PlayZone glaube ich, war ein Bericht über alle RPGs drinn, die bald nach Dtl. kommen.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    .hack serie kommt nach europa?? Kann ich mir nicht vorstellen! Aber wenn ja wäre es nicht schlecht hab sie noch nicht auf US!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BLUTMOND
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    141
    In edlichen PlayZones waren schon Berichte und Videos. Es stand immer das .hack nach Dtl. kommt.
    Man kann nur hoffen, als RPG Fan.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von PS2-girl
    also ich zocke im moment orphen, und ich finde das ist ein super spiel!

    hilfe ich komme bei gaya (dragoneye) nicht weiter... die arme krieg ich abgeschossen aber den kopf krieg ich nicht ab.... und dann kommen auch noch iese kleinen mistviecher und werden immer mehr keine chance es zu schaffen würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    YO!

    Ähm, *räusper* hallo??? Es sind schon 2 .hack-Teile draußen in Deutschland! Nix hoffen, bald heißt es Teil 3 kaufen, schaut doch mal hier in die .hack-Abteilung im Forum!

    Und Baldur's Gate: Dark Alliance 2 ist auch schon lange raus! Aktuell kann ich empfehlen: Champions of Norrath, so wie Diablo und saugeil! Die Charaktere und Zauber sind genial, ist ganz toll das Game! Macht auf jeden Fall ne Menge Spass!! Ansonsten, warte mal auf FF-12 oder Star Ocean: Till the Ende of Time(mein Geheimtip!!!), die werden beide genial, Square Enix sind der Hammer!!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Jim Corrigan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    21
    Bei Final Fantasy XII wird man aber wohl noch ne ganze Weile warten müssen... Ist überhaupt schon etwas bekannt über das Spiel (hoffentlich nicht wieder ein reines Onlinegame wie FF XI) ?
    Bei Star Ocean (3): Till the End of Time muss ich Dir rechtgeben, ich denke auch das es ein absoluter Knaller wird !
    Weiss jemand ob und wann Xenosaga - Der Wille zur Macht in Europa als Pal-Version erscheint ?

  12. #12
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Final Fantasy X kann ich immer noch empfehlen!
    der X-2 ist mehr etwas für fans und leute die bereits FF X beendet haben.

    BG: Dark Alliance 2 ist auch nicht schlecht! wobei der erste teil etwas sehr schwer und unausgereift ist. macht aber dennoch spass!


    @ Jim Corrigan
    Xenosaga erscheint glaube ich NIE in den PAL terretorien.

    @ Ásephon
    FF XII wird wieder ein einzelspieler game werden, trailer habe ich bereits ein paar gesehen. vielleicht kommt dort noch ein optionaler onlinemodus hinzu.
    genial ist ja im XII teil nun wieder, dass sie wieder direkt elemente von Star Wars abgeschaut haben!

    Champions of Norrath ist fast das selbe wie BG: DA, bis auf das es zufalls-dungeons besitzt und mitunter mit technischen makeln (slowdowns) zu kämpfen hat.
    BG: DA und CoN währen in kombination ein rundes, wenn nicht sogar perfektes RPG!


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #13
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich schlage vor:

    Grandia II
    Final Fantasy X

    So die zwei finde ich,sind die besten.Machst auf keinen Fall einen Fehler,wenn du eines der beiden kaufst.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #14
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    @Ásephon: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Thread is über ein Jahr alt.



    @Topic: Er wird wohl mittlerweile ein RPG gefunden haben


    So Far


    Tengaar
    Geändert von tengaar (9.9.04 um 22:02 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  15. #15
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    bald kommt starocean raus, ich find einfach nur geil was ich bis jetzt davon gesehen hab, aber tales of synfonia kommt jetzt auch für ps2, das is auch sau geil. sonnst find ich ffx auch gut, aber ich find ffx2 nur für fans zu empfelen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    die final fantasy serie
    die .hack serie
    die baldurs gate teile
    champion of norrath.....

    hast eigentli ne große auswahl.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Rollenspiel für die PS1?
    Von Z3nturio im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 16:27
  2. Bestes Rollenspiel?
    Von marben im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •