Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 69

Thema: Bestes Rollenspiel für die Playstation 2

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    ich finde CoN top.

  2. #18
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.855
    Zitat Zitat von tengaar
    @Topic: Er wird wohl mittlerweile ein RPG gefunden haben
    Das mein ich allerdings auch. Deswegen bekommt dieser Thread jetzt auch ein nettes kleines Schlößchen verpasst.

    Ach und @cori198717, wenn du das nächste Mal eine Frage zu einem Spiel hast, eröffne doch bitte ein neues Thema dazu anstatt einen ein Jahr alten Thread hervorzukramen, der dazu noch ein völlig anderes Thema hat.

    Thema geschlossen

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Rikku05
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    16

    Hilfe Bestes RPG für die PS2??

    Hi Leute,welches Rollenspiel findet ihr für die PS2 am besten??ich habe bis jetzt nur FF X gespielt..fand es super geil und will mir jetzt neue Rollenspiele kaufen...Bitte gebt mir Ratschläge

  4. #20
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Hi,

    Action-RPGs:

    Sehr Gut:

    - Kingdom Hearts I + II
    - Dark Chronicle

    Gut:

    - Star Ocean - Till the End of Time
    - Champions of Norrath / Return to Arms

    Befriedigend:

    - .hack Teile
    - Baldurs Gate-Reihe

    Rundenbasierte RPGs:

    Sehr Gut:
    - Dragon Quest VIII
    - Final Fantasy X
    - Suikoden 3 (US)
    - Shadow Hearts Covenant

    - Xenosaga Ep.I - Der Wille zur Macht(US)
    - Xenosaga Ep. II - Jenseits von Gut und Böse
    - Xenosaga Ep. III - Also sprach Zarathustra (US)

    Gut:

    - Shin Megami Tensei - Lucifers Call
    - Grandia 2
    - Shadow Hearts - From the New World (US)

    Befriedigend:
    - Wild Arms - Alter Code F
    - Final Fantasy X-2
    - Suikoden 4

    Alles meine persönliche Meinung von Spielen die ich an-, bzw. durchgezockt hab

    gruß
    Tim

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Robdrop
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Macalania Wald
    Beiträge
    3
    Final Fantasy X ist schon eines der besten RPG´s die man spielen kann.
    Was ich auch noch recht gut finde ist:

    Summoner (aber nur Teil 1 - der ist richtig gut)

    von Final Fantasy auf jeden Fall Teil VII (für viele immer noch der beste Teil)
    und dann noch Teil IX

    Zur Zeit ist mein Favorit noch Disgea Hour of Darkness - ist ein geniales rundenbasiertes RPG mit lustigen Charakteren. Die Grafik ist nich so toll, aber sie passt doch besser zu diesem rundenbasierten StrategieRPG.
    Man kann sogar in Waffen und Gegenständen eindringen, dort kämfen um sie stärker zu machen - klasse!
    Muhaha
    Gya gya
    ...
    die dreckigsten Lachen wer kennt sie nicht?

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353

    super game

    Ein tolles Spiel ist Shadow Hearts: Coventant. Es ist rundenbasiert und übernimmt das Kampfsystem von seinen Vorgönger. Hammer game
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Ryu_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    27

    Was ist mit BOF 5

    Hallo eines der besten RPG´s für die PS 2 habt völlig vergessen was ist mit bof 5 super grafik geile story harte gegner (vorallem wenn mal fast am himmel ist) geile Charas leider nur drei aber trodzdem hammer spiel also vetgisst eins der besten nicht nur FF im Sinn tztztz.....
    Es steigt zum Himmel
    im Sturm das Meer,
    es stürzt aufs Land,
    die Luft verdorrt;
    Schneesturm kommt dann
    und scharfer Wind:
    dann ist das Ende
    den Asen gesetzt.

    Das ist Ragnarok!!!

  8. #24
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Ich kann dir auch Grandia2 vorschlagen. Ist ziemlich Geilo.

    Was zwar nicht wirklich ein Rollenspiel ist, aber was ich dir auf jeden Fall mal sagen muss, ist Drakan - The ancient gates, das ist richtig Super, das Spiel

    KAIUS

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    173
    Hey Leute

    Was ist Bof 5 für ein Spiel? Ist das eine Abkürzung, habe nämlich nichts gefunden.

    Ich finde die FF-Reihe natürlich spitze, aber eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe, ist ohne Frage Shadow Hearts Covenant. Das Spiel ist echt klasse.

    Gruss
    Bibu

  10. #26
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.234
    Was ist Bof 5 für ein Spiel? Ist das eine Abkürzung, habe nämlich nichts gefunden.
    BoF5 steht für Breath of Fire 5 aka Breath of Fire: Dragon Quarter
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    173
    Vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    FFX das ist ja wohl keine frage
    Legaia2 ist auch der knüller
    und Suikoten4

    reinfall des jahres ist Demonstone wenn mich jemmand fragt

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von lyude
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Krefeld ._.
    Beiträge
    15
    Jo, ich schliesse mich Tim Leary an ^^ und mach nochmal extra Feuer untern Hintern indem ich bruelle: WEHE JEMAND BESITZT EINE PS2 UND KENNT ALS RPG-SPIELER KEIN SHADOW HEARTS CONVENANT. So.

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    279
    Final Fantasy 10 und Drakan.

  15. #31
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.381
    Shin Megami Tensei : Lucifers Call

    Spiel ich zur Zeit und ist ein sehr geiles Game.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    bestes Action-RPG für PS2???

    Ihr seht ja oben um was es geht. Also ich finde das beste is ganz klar Champions of Norrath!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Rollenspiel für die PS1?
    Von Z3nturio im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 15:27
  2. Bestes Rollenspiel?
    Von marben im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •