Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Mein "Thieves Attack"-Deck

  1. #33
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ohhh... was haben wir denn hier, ein psycholog??...
    ma im ernst.. es gibt viele leute die mehr wissen als ich, und es kratzt mich auch nicht... aber trotzdem habe ich recht.
    ausserdem stimmst du mir ja zu, ich sag auch dass es deine monster schützt... und zwar indem es die atk der gegner auf 0 setzt, so einfach ist das... ich habs von der offiziellen seite.
    Geändert von Maha_Vailo (9.8.03 um 20:40 Uhr)

  2. #34
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ok... ich habe hier die brandneue waboku-regelung.
    (sie haben die regelung schon wieder verändert)

    Q: What exactly does "Waboku" do? How does it work?
    A: "Waboku" is a Trap Card that is flipped during your opponent's Battle Phase to stop his attack and protect your monsters. No damage is taken by either player; no monsters are destroyed on either side. Face down monsters are flipped face up. This ends the Battle Phase when "Waboku" is flipped.

    also habe ich nbisschen recht, und die anderen dickköpfigen besserwisser auch...

    PS: es ist eine neue regelung, also hatte bis vor kurzem ICH recht und niemand sonst. also fangt gar nich erst an mit;
    maha ist ein dummer schwafler

  3. #35
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ach der angriff wird einfach verhindert ist das so schwer. niemand krepiert in dem zug
    nichts atk 0 sondern der schaden auf 0. zb. summoned skull wird angegriefen von bewd und es wird waboku akteviert, also passiert einfach NICHTS.

    lasst hier endlich die dähmliche diskussion...

    mfg
    cytrix

  4. #36
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hab ich ja gesagt.... hm... ausserdem steht in der erklärung was ziemlich komisches... "Face down monsters are flipped face up. This ends the Battle Phase when "Waboku" is flipped." das steht auch nirgends auf der karte.... aber in der offiziellen erklärung von konami stehts....

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    182
    Was ist an Maha Vailo so besonders? Ist doch ne Karte oder??
    Die hab ich, sollte ich die in mein Deck tun??
    Was ist der Effekt gleich nochmal.
    PS: Hast du keine Tribut Monster im Deck???

  6. #38
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also erstens mal: das ist ein uraltes deck von mir...
    und in meinem jetztigen mit den drachen habe ich sehrwohl tributmons drin... nur das alte war ein haymaker-deck, und in solche deck kommen nun ma keine tributmons..

    maha vailos:
    Maha Vailo
    Spellcaster/Effect
    LIGHT 4
    1550 1400 1
    "In addition to the effects of Equip Cards, the ATK of this monster is increased by 500 points for each card equipped to this monster."
    MRL(super rare)

    wenn du ein deck hast, wo du sehr viele equips drin hast
    (axe of despair, megamorph, united we stand usw.)
    und deine mons gut schützen kannst (jammer, seven tools usw.)
    dann würde ich maha vailo sicha noch reintun...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Thieves' Auction"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 14:06
  3. Mein "kaum-noch-Amazonen-drin"-Deck^^
    Von Hitokiri im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 14:50
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37
  5. Wie findet Ihr mein "GBA"[ =) ]Deck
    Von masterOFthe Red-eyed im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •