Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr 8th nun insgesamt???

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    2 20,00%
  • mittel

    4 40,00%
  • blöd

    2 20,00%
  • scheiße

    2 20,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dumm muss man sein!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von mmuan.de.vu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    BS
    Beiträge
    140

    Thumbs down Dumm muss man sein!

    Wieder mal Hoi Hoi!!!

    Abgesehen vom Design:Habt ihr schon mal bemerkt das alle Eisteiger Editionen (7th 8th...)
    keine Multicolor Spells und keine Kreaturen mit den Fähigkeiten Schutz vor... und Trampeln gibt!? Zu schwer für Einsteiger meint Wizard!!?? Warum dann Kreaturen mit Erstschlag????
    Geändert von mmuan.de.vu (7.8.03 um 18:50 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    In the Shadow of the valley of the Death (so würd ich meinen Wohnort beschreiben^^)
    Beiträge
    55
    Naja wenn sie wenigstens in die Booster anspruchsvolle karten hauen würden wäre das ja noch ganz ok. Aber das ein Anfänger mit den High end Karten überfordert wird stimmt schon. Jeder fängt ja mal klein an und Erstschlag ist ja nicht so ne schwierige fähigkeit. Wie schon gesagt WotC sollte sich an sein eigenes konzept halten und den stufen: Anfänger (starterkit), Fortgeschrittener (vorkonstruirte decks) und Profi (Booster) die karten aufteilen und nicht ne ganze Edition für beginner rausbringen.
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel vom Arbeiten!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    erstmal: 6.ed 7.ed 8.ed etc. sind keine einsteigereditionen. einsteigereditionen sind portal 1, 2 und three kingdoms (letzteres nicht in deutschland erhältlich soweit ich weiß).
    ist euch aufgefallen, daß in den core sets immer karten drin sind, die vorher in einer expert level edition erschienen sind?
    außerdem kann es selbst mit den karten aus dem hauptset kompliziert werden.
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von mmuan.de.vu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    BS
    Beiträge
    140
    Axo!Bin ich wieder schlauer!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Kritik muss sein
    Von Nathanael im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 12:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •