Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Pokemon...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367

    Suche Pokemon...

    Also ich hab bisjetzt Guruodn gefangen von den Pokemon die es nur einmal gibt jetzt suche ich noch das blaue gegenstück dazu (dies befindet sich auf der saphir verpackung).
    und ich hab noch von so 3 golems gehört??? wie bekommt man die denn?

    Und nochwas ich bin gerade in der siegelkammer und habe schaufler eingesetz in dem nächsten raum stehen ein paar blöcke auf braial schrift die hab ich entziffert (mit dem handbuch)
    auf den vordesretn stand Relicanth zuerst wailord zuletzt
    was hat das denn zu bedeutem???
    zu guterletzt...
    wie kann man das große drachenpokemon fangen das besser sein soll als Mewtu (was ich bezweifle) ich vermute das drachenvieh ich nach einem blizzard am arsch trotzdem will ichs haben!
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    du brauchst das seltene relicanth pokemon in der liste als erstes pokemon und wailord (entwickeltes wailmer) als letztes. aber wie hast du die schrift entziffert ´(was fürn handbuch?)

  3. #3
    Urwelt-Member Benutzerbild von Hetero Sapiens
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Anarcho-Refugium Leipzig
    Beiträge
    305
    Lest euch doch mal die anderen Posts durch...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Salvatore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    239
    genau!!!! hier stets 3 Golems

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    Und außerdem das "Handbuch" findest du auf www.pokemonexperte.de

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von YuGiChamp
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altenhain
    Beiträge
    7

    Der legendäre Drache

    Ich habe den Drache im himmelsturm gefange *freu* aber mit keinem meister ball hä hä sondern mit nem Hyperball also ist es bewiesen man brauch keinen Meisterball zu haben *freu*
    und weiss jemand wie dieser knochenfisch auf Englisch heißt bitte sagts mir hier is meine icq nummer: 200766373 das wal pokemon habsch aber diesen knochenfisch nich *heul*

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    auf deutsch heist er relicanth und hat die nummer 179 vielleicht heißt er ja so ähnlich im englischen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tonks
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    84
    Du musst doch nur wissen wie der knochenfisch aussieht und ihn fangen, der Rest ergibt sich von allein.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    Hier eine ausfühliche Beschreibung

    Name .........: Relicanth
    Name (USA)....: Relicanth
    Name (Japan)..: Jiiransu
    Entwicklungen : Relicanth (Lvl 0)
    Pokemon-Typus : Wasser / Gestein

    Attacken Level
    Tackle 00
    Härtner 00
    Aquaknarre 08
    Felsgrab 15
    Gähner 22
    Bodycheck 29
    Lehmsuhler 36
    Antik-Kraft 43
    Erholung 50
    Risikotackle 57
    Hydropumpe 64

    Wo er am heufigsten auftritt:

    Rubin (+) Xeneroville (tauchen)
    Saphir (+) Xeneroville (tauchen)






    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	369.jpg
Hits:	45
Größe:	4,4 KB
ID:	8805  
    Geändert von Daishi (11.8.03 um 21:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Pokemon World!!
    Von Serus im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •