Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Letztes Angebot

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    23

    Letztes Angebot

    Ich wollte mal fragen was genau passiert bei "Letztes Angebot".
    Muss man da 500 Lp für jedes monster auf den Feld zahlen oder für jedes das man zusättzlich beschwürd?

    warte auf Antwort !!!


    mfG

    Space-Monk

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Pachi3
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wolfsbach (Bezirk Amstetten Österreich)
    Beiträge
    62
    Du musst für jedes Monster das auf dem Feld liegt 500 Lp zahlen um eine zusäzliche Spezialbeschwörung zu machen.

    Wenn ich das richtig verstehe kann man dann ein Tributmonster ohne Tribut beschwören.

  3. #3
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    lol neee.

    es gibt dir nur die möglichkeit, dass wenn du ein monster setzt/beschwörst und dann letztes angebot spielst und für jedes monster am feld 500lp zahlst NOCH ein monster legen darfst oder das vorhin gesetzt/beschworene monster gleich opfern kannst.

    mfg
    cytrix

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Pachi3
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wolfsbach (Bezirk Amstetten Österreich)
    Beiträge
    62
    Heißt das jetzt ich muss für ein Tribut monster trotzdem den Tribut zahlen?

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ja das heißt es... es ermöglicht dir nur einfach noch ein non-tributmonster zu legen oder eines für ein anderes zu opfern.. oder halt 2 für ein anderes opfern.
    du kannst. zb. letztes angebot aufdecken 500x ?? zahlen, ein monster legen, dieses opfern für zb. summoned skull

    mfg
    cytrix

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    heißt das nicht das du 500 lp bezahlen musst damit du wenn der gegner deine lp angreift noch eins legen darfst
    It's time to fight!!!!!!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    23
    Ich habe noch mal bei KONAMI nachgefragt und die sagen das man für jedes Monster das man beschwörd 500LP zahlen muss und nicht für jedes Monster das schon auf den Feld ist.

  8. #8
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Ja............das stimmt
    Man muß 500 Lp zahlen, wenn man 1 Monster beschwört
    Das heißt wenn der Gegner zB Raigeki einsetzt und dann angreift kannst du Letztes Angebot einsetzen und 1-5 Monster beschwören, nur mußt du 500-2500 LP zahlen!

    MFG
    DragonSummonds

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    ahh nett

  10. #10
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    So ich habe die karte 4 mal 2englisch 2deutsch und auf der steht:
    "Zahle 500 Life Points pro monster und führe eine zusätzliche beschwörung durch oder setze ein monster."
    Also du musst 500 lp PRO monster auf dem Feld zahlen dann kannste ein monster ohne tribut beschwören oder seten.

    @space-monk wenn die karte das machen würde was du sagst dann müsste der Text ja so lauten:"Zahle 500 lp für jedes Monster das du beschwörst oder setzt."und außerdem wäre das ja dann eine der besten Karten

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    die karte hat nur einen scheisse geschriebenen text wie waboku... diese karten versteht jeder anders und es kommt erst ans licht wenn jemand ne mail an konami/upperdeck schreibt. Und das wurde getan und die haben gesagt dass pro weiteres monster das du beschwörst 500 lp zahlen musst. Jedoch ist diese karte nur gut wenn du mysteriöser puppenspieler au uf em feld hast. somit würdest du gar nichts zahlen und einfach ein weiteres monster legen können.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    hmm oben hat doch einer geschrieben das er bei konami nachgefragt hat. denke das die das wissen sollten oder?!

Ähnliche Themen

  1. Letztes angebot
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 20:03
  2. letztes Angebot
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 11:43
  3. Letztes Angebot
    Von Der magische Brecher im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 23:34
  4. letztes angebot!
    Von Gregor1809 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 09:44
  5. Letztes Angebot
    Von Yami-Yugi_Sunny im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •