Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 73

Thema: Lieblingsekstase

  1. #1
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    839

    Lieblingsekstase

    Wollte mal wissen was eure Lieblingsekstase ist ? Meine ist die Chaos dimension.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Seymorvaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12
    Was ist den da los??
    Ich spüre hier negative Schwingungen

    Naja ich hab am liebsten den Laserstrahl von der SCHWARZEN Valfaris...
    Das sieht sehr mächtig aus wenn das "Tierchen" *gg*
    rauffliegt und den Laserstrahl loslässt

    Schönen Gruss

    Seymorvaria

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nibelheim :-)
    Beiträge
    16
    Hi Leute!

    Meine lieblings Ekstase ist Basteln mit dem kann man so coole sachen machen wie Supernova.
    Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von RikkuChan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Besaid ^^
    Beiträge
    25
    Ich hab "Diamantstaub" von Shiva am liebsten und von den Personen Tidus´Saltohieb und Rikku´s Basteln. ^^
    !!!Final Fantasy forever!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rackskop
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Aurochs-T natürlich weils so total sinnlos is, hahahaha :D
    Ne ernsthaft, Suppression von Auron sieht schon krass aus, bringt aber später leider nichts mehr.
    Chaos-D macht mächtig Schaden und sieht gut aus.
    Shiva sieht sowieso immer geil aus, von daher auch ihre Ekstase...
    wow da bekommt das Wort Ekstase gleich ne ganz andere Bedeutung :>
    Und Tidus' Blitzballgott erinnert mich immer n kleines bisschen an Omnischlag, mit dem Unterschied dass Omnischlag tausend mal besser war :(

    P.S.: Solarisstrahl sieht auch gut aus
    -~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~-

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die optisch beste ist Supernova von Kimahri, finde ich. Aber am coolsten find ich Dreiecksbeziehung vom Magus Trio

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Hell_Fighter17
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    74
    Also bei den Bestia ist Megaflare von Bahamut meiner meinung nach am besten!
    und bei den Personen finde ich Tidus sein Blitzballgott
    am coolsten,denn sie sehen am besten aus!
    ..::HAAASS::.. Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid! Ich kann euch jetzt spüren! Ich weiß, dass ihr Angst habt! Angst vor uns... Angst vor Veränderungen... Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht! Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie die Sache ausgehen wird! Ich bin hier, um euch zu sagen, wie alles beginnen wird! Ich werde den Hörer auflegen, um den Usern das zu zeigen, was sie nicht sehen sollen... Ich zeige Ihnen eine Welt... ohne Frieden! Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen! Eine Welt, mit dem Regime des Bösen!Wie es dann weitergeht, das liegt ganz an euch...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    9
    Also ich find Chaos-D echt genial wegen dem FETTEN schaden und weils so geil aussieht !!!
    Aber das ALLERGEILSTE ist immer noch "Der Jüngste Tag" ! Weils einfach nur !!!!!LEIWAND!!!!! aussieht !!!!!!!!! Zuerst sieht es so richtig klein aus..als würd alles einfach eingesaugt werden und dann...BUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM !!! Wie nach der explosion einer A-Bombe !! Schaut so richtig radioaktiv aus !

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von latias rulez
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    101
    also meine lieblinks ekstasen sind

    tidus=blitzballgott sieht voll geil aus
    auron=zephyr hamma gweile ekstase
    wakka=angriffs-t is die stärkste ata´cke von den personen
    yuna=meister ruf is geil


    bahamut=megaflare hamma geile atacke
    anima=chaos-demension die stärkste atacke von den bestien
    shiva=diamantenstraub geile atacke
    valfaris=solarisstrahl
    ifrit=inferno

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von DarkSephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    41
    Kurze Antworten: Blitzballgott, Chaos-D, Megaflare und Zanmatou... falls man Zanmatou zu den Extase Angriffen zählen kann

    cu Sephi
    Life is a Lesson, you learn it when you play

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    ich finde zamatou von yojimbo am besten,auch wenn es kene richtige ekstase ist.weil e so ausieht wenn er das schwert nimmt ud die scheide wegwirft
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    also meine lieblingsekstase is vom aussehen her
    die von Auron.
    sie is einfach cool ^^

  13. #13
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Die beste is die von Shiva^^ sieht am anfang alles so harmlos aus und dann am ende *schnipp* alles kaputt^^ aber die von Tidus (saltohieb) find ich auch voll cool^^ auron geht noch so und bei rikkus is des einzig gute: man kann sich überraschen lassen was rauskommt^^( wenn mna wie ich keine ahnung von den basteltechniken hat^^)

    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Am besten finde ich Shivas Ekstase!
    Am besten ist wenn der Gegner eingefroren ist und alles still ist und dann *Schnipp* und alles ist hin
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    371
    Meine Lieblings Ekstase ist Laserstrahl von Valfaris die siht richtich geil aus finde ich zumindest

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    48
    Von den charas:
    Suppresion und Angriffs-T (ist einfach stark)

    Aeons:
    Dreiecksbeziehung
    Megaflare (lange Geschichte: gegen richter gekämpft. Bestia waren sau schwach im Vergleich zu meinen charas. Setze Bahamut für jüngsten Tag schutz ein und vernichte den Richter komischer weise mit einem 10000 Megaflare schaden)
    Es gibt nur einen wie mich und das bin ich

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •