Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 73

Thema: Lieblingsekstase

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    von den charas: Tidus mit blitzballgott,mit rikku basteln und mit auron zephyr.
    von den bastia: shiva, magus trio und anima
    die sind einfach nur gut.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220
    also da kein spiel genau da steht bleib ich mal bei FFX und sage
    TIDUS BLITZBALLGOTT
    Böhse Onkelz 4eva

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    13
    von den charas is aurons zyphre und das wo er aus seinem fläschenchen trinkt
    und von den bestia zanmatou und dreiecksbeziehung die sehen optisch am besten aus

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Mir gefällt von Tidus Blitzballgott und von Bestia mag ich Dreiecksdimension.

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Meine Liebling Extase bei den Bestias ist defenitiv Diamantenstaub und Mega Flare und bei den Chars. Zephyr von Auron

    Aber vom Schaden finde ich Chaos Dimension und Angriffs-T am coolsten :>

  6. #22
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Von den Bestias denke ich dass Dreiecksbeziehung die beste ist. Allerdings wenn man sie sich zu oft anschaut kann sie auch ganz schnell langweilig werden... Aber optisch ist sie am gelugensten^^
    Von den Charas denke ich dass ganz klar Tidus' Blitzballgott die beste ekstase ist...wie der da abgeht^^ außerdem muss man ganz schön lange spiel bis man die bekommt... bei mir hat das ewig gedauert^^ deswegen war ich umso stolzer als ich sie endlich hatte ^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  7. #23
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Von den Charas sehen Tidus Salto-Angriff und Aurons Zephyr am besten aus.
    Diamantenstaub und Megaflare sind meine Lieblingsbestia-Ekstasen. Sehen optisch auch geil aus.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Ganz klar die von Riku.Ist einfach cool und auch die stärkste von den Charakteren.
    Ohne Basteln hätte ich sin wohl immer noch nicht besiegt
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  9. #25
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Tidus' Blitzballgott
    Praktisch find ich bei Gegnern mit viiiiieeelen HPs Lulus Wut-Zauber Gravitas, der zockt immer 9999 HP ab (oder mit Expander mehr).
    Shivas Diamantstaub
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Tidus' Blitzballgott
    Praktisch find ich bei Gegnern mit viiiiieeelen HPs Lulus Wut-Zauber Gravitas, der zockt immer 9999 HP ab (oder mit Expander mehr).
    Shivas Diamantstaub
    +++ bin genau derselben Meinung;

    Und vom Magnustrio --- DREIECKSBEZIEHUNG
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von AmiRa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    83
    Blitzballgott kann ziehmlich nett sein und Auron seine, wo er mit der Flasche auf das Schwert spuckt.
    Das hat was. ^^

  12. #28
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich würde sagen: Lulu und naja,.....hm.....tidus.... von den bestia kenne ich halt nur eine ^^"
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  13. #29
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    blitzballgott, chaos-d, tradition, zephyr...sind die besten

  14. #30
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von boost
    Also ich find Chaos-D echt genial wegen dem FETTEN schaden und weils so geil aussieht !!!
    Aber das ALLERGEILSTE ist immer noch "Der Jüngste Tag" ! Weils einfach nur !!!!!LEIWAND!!!!! aussieht !!!!!!!!! Zuerst sieht es so richtig klein aus..als würd alles einfach eingesaugt werden und dann...BUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM !!! Wie nach der explosion einer A-Bombe !! Schaut so richtig radioaktiv aus !
    muss ich voll zustimmen diesr Schön Rote grosse feuerball
    wenn ihr denn jungsten tag in echt sehen wollt schiesst eine seenotrakete in die luft

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Phoe-Nix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25
    meine is eindeutig blitzballgott sieht cool aus un macht schön viel dmg
    final fantasy X 4 ever
    einfach das beste game

  16. #32
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich habe eine neue und zwar wie vorher lulu´s wut aber jetzt auch noch gemetzel....^^ das gefällt mir (wobei mir irgendwie "kampfgeist" fehlt -.-)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •