Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: bis welches alter???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Anklam
    Beiträge
    4

    bis welches alter???

    Hi leute
    Was meint ihr bis zum welchen Alter sollte man Yugi Oh ( Card Game) spielen. Ich meine es ist egal wie alt man ist , ich habe nähmlich zwei Kumpels die jetzt in der Lehre sind und die zocken das Card Game auch noch!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    sehe nach oben hin eigentlich keine grenze da das spiel, um ein gutes deck zusammen zu stellen und eine gute taktik zu spielen, einiges an verständnis der funktion und des zusammenspieles der karten erfordert. grenze würde ich eher sehen ab wann man es spielt.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Ich würd auch sagen "ab wann" und nicht "bis wann" , denn Yu-Gi-Oh hat viel mit verstand und Strategie zu tun, die kiddies und so können das Spiel sowieso nicht zocken, die haben keine Ahnung von Regeln...

    PS: In diesem Forum gibts auch "ältere", nichts gegen dich Salamandra...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    lol ... die grade inna lehre sind .. da kann ich nur "schmunzeln", denn ich hab meine lehre vor nem halben jahr abgeschlossen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Gibt keine Grenzen, weder nach unten noch nach oben.
    Jeder soll anfangen wann er will und so lange spielen wie er will.
    So einfach ist das...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  6. #6
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    naja man sollte erst mit 14-15 anfangen und so weil´s komplex ist

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Keine Frage.
    Da gibt es keine Altersbeschrenkung.
    Macht sowieso viel mehr Spaß mit älteren zu spielen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    keine grenze, was hat das überhaupt mit den alter zu tun...

    hm ninja du bist auch älter als 14 und checkst manche regeln auch nicht
    damit meine ich, es hat auch nichts mit dem alter zutun.

    mfg
    cytrix

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    13
    also ich bin 13 und ich bn nicht grade dumm! meine strategien in duel-monsters sind sehr gut und fast unschlagbar

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Also ich finde es ist egal wie alt man ist .
    Nur Kinder unter 12 Jahren emfaehle ich es nicht weil es fuer die einfach noch zu hoch ist .

    @SiLeNcEr_X : Niemand ist fast unschlagbar , von mir aus kannst du sagen du bist ziemlich gut aber nich fast unschlagbar .
    Außerdem was ist den z.B. eine deiner super tollen Taktiken ?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Hi @ all,
    ich denk auch, dass es egal ist ab wann oder bis wann man das Kartenspiel zockt! Hauptsache man versteht das Spiel!

    Z.B: So ungefehr vor nem Monat, hatten wir in unserer Stadt, nen Turnier und da haben nicht nur Jugendliche mitgespielt, sondern auch ein Erwachsener der bestimmt schon lange arbeiten geht!!!
    Und erst das hat mir einen kleinen Kick gegeben, auch mitzuspielen! Und seit dem spiel ich YU-GI-OH mit meinen Kumpels!
    Das Training macht den Meister!

  12. #12
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Ich will jetzt keine Altersgrenze legen, aber ich finde man sollte mindestens mit 13 Jahren anfange, 12 geht auch noch
    Kleinere Kinder verstehen erst den Sinn der Karten meistens noch nicht, oder die Karten sind Englisch und bitte woher sollen sie Englisch können wenn sie grad 9 Jahre alt sind
    Eine Altersbeschrenkung kann man nicht festlegen..........ich meine ich glaube kaum das ein 90jähriger spielt, oder?
    Also, ich kenne zB einen, der ist 22 Jahre und spielt Yu-Gi-Oh! Er studiert und spielt nebenbei.
    Aber bei 60 Jahren sollte man dann schon aufhören ;-D

    MFG
    DragonSummonds

  13. #13
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    839
    solange man über die regeln bescheid weiß und richtig spielt ist es ja egal wie alt man ist.

  14. #14
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Stimmt Jonathan_Davis!
    Ich schließe mich deiner meinung an,solange man sich auskennt Regeln usw. gibt es keine Alterbeschränkung und keine Altersmindestgrenze

  15. #15
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    tja ich nicht .. also wenn meine uhr grossmutter mit 12jährigen spielen würde ,also dann würd ich mich erschiessen

Ähnliche Themen

  1. Welches Alter haben R & C Spieler/innen ?
    Von luk789 im Forum Ratchet & Clank
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 21:04
  2. Problem bei verbindungsversuch (zählt bis unendlich oder bis ich abbreche)
    Von ICE TRUCK im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •