Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 147

Thema: Morph ähnelt schon wieder YuGiOh!

Mitspieler Benutzerbild von master708
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    hey hey
    kommt runter!

erinnert ihr euch das man gesperrt wird wenn man andere beschimpft?

Im uebriegen habe ich einige YGO karten am boden gefuden (weisz-blauer und rot-schwarzer Drachen foils (oder so aehnlich))

Verkauft 15€
    Booster gekauft
    traumtiesierung
    mirrari
    Akroma

magic kommt aus der USA , Yu-bla-bla aus japan!
    im übrigen kannst du kartenspiele nicht so verschieden machen!

Ach ja :

YGO! hat das das es einen friedehof gibt von Magic!

Pockemon hat das mit dem Karten ziehen von Magic!

Mitelerde......................................... ................................

.................................................. ..........................

.................................................. ..............

.................................................. .

Irgendwie kindisch, oder?

master708
    There are days were you lose and days were I win!

Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Es muss ja auch gleich sein weil letzendlich Amogo-Spiele bzw. Wizards of the Coast das Geld bekommen und hoffen, dass magic spieler auch auf pokemon anspringen. diese dann auf ygo und so weiter....
    es geht ums wieder erkennen und den kram.... und ums geld.

Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hallo!

hab Yu-gi-oh! ausprobiert und find es einfach unfair!

- wofür ist eine 1200/500 gut ??

- gegen ein Deck mit starken Kreaturen (2000nochwas)
    hat man null Chance

- eine Fusion schafft man so gut wie nie

- die Bilder sind hässlich

Also ich bleib bei MAGIC!!!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    achja: die karten müssen irgendwelche 100000/1000000 werte haben weil für kinderaugen sieht sowas nach verdammt viel aus.

und die bilder sind echt einfach nur häßlich.. und die karten haben scheiss namen!

Mitspieler Benutzerbild von filmsauger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    mann muss jetz das geame net beleidigen es wurden doch jetz genug negatives gesagt oder nicht.
    I Love Marihuana

Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    was habt ihr eigentlich für probleme?? habt ihr minderwertigkeitskomplexe, dass ihr euch magic spieler so hochleben lassen müsst und ygo-spieler und das spiel runter macht?!?!!!!

ich find es einfach nur lächerlich! fühlt ihr euch nachher besser? denkt ihr nachher ihr habt das geld für was besseres ausgegeben?... hört euch selbst mal zu...das iss kindisch... und genau ihr, die sagen yu-gi-oh sein kindisch verhaltet euch wie kleinkinder die um nen schnuller streiten!!

also erstens mal: ich finde die magic-bilder hässlich!, jedem das seine!!!

ausserdem hat man sehr wohl ne chance mit "schlechten" monstern... du musst nur ne bestimmte karte ins deck nehmen, die besagt, dass so und so starke monster nich mehr angreifen dürfen... ausserdem hat man bei magic mit zu schlechten karten auch keine chance!!!!! ausserdem sind die akt und def-werte so hoch weil sie für euch hoch aussehen... weils bei magic nur so 1,2,3,4,5 usw. gibt... aber das hat auch seinen sinn!!!
    und die deutschen namen der karten find ich selber oberdoof!!! da kann man halt nix machn... ich kauf mir halt nur englische karten!!...

und zum abschluss: magic iss für magic-spieler und YGO für YGO-spieler und so solls auch sein.... niemand zwingt euch YGO-karten zu kaufen... aber ihr könnt auch niemanden dazu zwingen, an YGO keinen spass zu haben!!!!
    es sind zwei unterschiedliche spiele, die unterschiedliche zielgruppen ansprechen... und ihr beweist hier niemandem was, wenn ihr sagt, dass yu-gi-oh ne nachmache sei usw.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    was habt ihr eigentlich für probleme?? habt ihr minderwertigkeitskomplexe, dass ihr euch magic spieler so hochleben lassen müsst und ygo-spieler und das spiel runter macht?!?!!!!

ich find es einfach nur lächerlich! fühlt ihr euch nachher besser? denkt ihr nachher ihr habt das geld für was besseres ausgegeben?... hört euch selbst mal zu...das iss kindisch... und genau ihr, die sagen yu-gi-oh sein kindisch verhaltet euch wie kleinkinder die um nen schnuller streiten!!

also erstens mal: ich finde die magic-bilder hässlich!, jedem das seine!!!

ausserdem hat man sehr wohl ne chance mit "schlechten" monstern... du musst nur ne bestimmte karte ins deck nehmen, die besagt, dass so und so starke monster nich mehr angreifen dürfen... ausserdem hat man bei magic mit zu schlechten karten auch keine chance!!!!! ausserdem sind die akt und def-werte so hoch weil sie für euch hoch aussehen... weils bei magic nur so 1,2,3,4,5 usw. gibt... aber das hat auch seinen sinn!!!
    und die deutschen namen der karten find ich selber oberdoof!!! da kann man halt nix machn... ich kauf mir halt nur englische karten!!...

und zum abschluss: magic iss für magic-spieler und YGO für YGO-spieler und so solls auch sein.... niemand zwingt euch YGO-karten zu kaufen... aber ihr könnt auch niemanden dazu zwingen, an YGO keinen spass zu haben!!!!
    es sind zwei unterschiedliche spiele, die unterschiedliche zielgruppen ansprechen... und ihr beweist hier niemandem was, wenn ihr sagt, dass yu-gi-oh ne nachmache sei usw.

ja man das ist mal ein wahres wort
    I Love Marihuana

Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Die kindergartengruppe des Behindertenheims hat gesprochen!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    des sagt der richtige
    I Love Marihuana

Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    hm. wenn in dieses forum mal einer der moderatoren reingucken würde, dann hätte er dieses thema wahrscheinlich schon lange geschlossen. irgendwie macht es ja doch keinen sich sich um sowas zu streiten.
    Heaven or Hell!!

Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

*lol*

Also Leute, ich hab' mir diesen Thread durchgelesen und ich kann nur sagen: "Erstklassige Unterhaltung vom feinsten." Ich hätt mich bald wegschmeißen können, wenn ich nich' hätte weiterlesen müssen. So kann man sich auch lächerlich machen, wenn man sich über solchen Scheiß streitet.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    haben auch nen ex-yugi oh spieler in unserer Magicgruppe, wenigstens hat er Magic dafür schneller als die anderen gecheckt.

Na ja mir persönlich is es ein Rätsel warum die Zeichnungen so eine Anziehungskraft haben. (Außer gewisse Manga P..filme sind recht lässig anzusehen.)

aber jedem das seine

Das Problem ist dass man sich Magic nicht (oder kaum) selbst beibringen kann (jedenfalls nicht richtig)

P.S es müsste mal ein Magic Kinofilm rauskommen, dann gäbe es auch einen Magic-Boom (Akroma und Phage im Krieg und Kamahl, das regt die Phantasie an)

mfg
    Deb
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

W@W
    W@W ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von W@W
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    magic so gut weil es keine sendung hat deswegen wird es magic immer geben aber yo bla bla hat eine sendung deswegen wird yo bla bla bald out werden genau wie pokemon meine meinung

magic 4ever

Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Das stimmt W@W. Solche Sendungen bringen einen kurzen Boom, bis das dann alles irgendwie wieder in der Versenkung verschwindet, ohne dass es jemand merkt.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

W@W
    W@W ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von W@W
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    deswegen wird es magic immer geben

Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Magic gibt es hier schon sehr lange. Magic hat nunmal das Sammelkartenspiel Weltweit bekannt gemacht. Magic richtet sich an die älteren und Yu-Gi-Oh an die jüngeren. Das erkennt man schon an der Zeichnungen. Magic hat sich seit 10 Jahren behaubtet und Yu-Gi_oh gibt es hier erst seit nichtmal 1 Jahr. Ich vermute es wird auch nur eine Modeerscheinung bleiben, denn irgendwann sind die Kiddys aus dem Alter raus und die Nachfolger wollen dann nicht mehr sowas altes spielen sondern was neues. Ein solcher Erfolg hängt nunmal von der Serie mit ab und irgendwann hat man alle Folgen 3x gesehen und es satt. Das war bei Pokemon, Power ranger und soweiter auch so. Ob sich das Spiel dann noch hält oder nicht muss sich zeigen. Was ich an Yu-Gi-Oh schlecht finde ist die Geldmacherei. Ein Booster liegt im Geschäft bei über 5 Euro für 10 Karten, Magic liegt bei uns zwischen 3,70 und 4,10 Euro für 15 Karten. Im Internet findet man Yu-Gi-Oh Booster für 4,95 Euro und Magic für 2,75 Euro. Wenn man ein Display kauft ist man sogar unter 2,50 Euro bei Magic. Die Yu-Gi-Oh Karten sind auch extra anders damit die Hüllen nicht passen. noch ne Geldquelle. Beide Spiele sind natürlich drauf ausgelegt zu vgerdienen, aber bei Yu-Gi-Oh ist es extrem und irgendwann machen es die Eltern und auch die Kiddys nicht mehr mit. Die Preise bei Ebay sind echt enorm und dann noch die ganzen Fälschungen. Aber meiner Meinung nach ist Yu-Gi-Oh im Moment am erfolgreichsten hier in Deutschland. Es muss sich nur zeigen wie lange der Erfolg anhält.
    Also lieber mal 2 Jahr abwarten bevor man sich wild beschimpft.