Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeitschrift ist am besten??

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pc Games

    8 26,67%
  • Gamestar

    7 23,33%
  • Pc Joker

    0 0%
  • Screenfun

    2 6,67%
  • ComputerbildSpiele

    5 16,67%
  • andere

    6 20,00%
  • Alle Spiele-Zeitschriften sind Geldverschwendung

    2 6,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Spielezeitschriften ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319

    Spielezeitschriften ?

    Ich weiß ja nicht, ob es diese Umfrage schon einmal gab, aber ich wollte mal wissen, welche Spielezeitschrift ihr am besten findet.
    Ich hab die Computerbild-Spiele abonniert und bin eigentlich sehr zufrieden damit ( bis auf ein paar Ausgaben). Manchmal Kauf ich mir noch die Pc-games oder gamestar.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  2. #2
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Ich hol mir jeden Monat pünktlich die Computer Bild Spiele und die Screenfun!
    Ist die neue CBS eigentlich heute erschienen?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ja, ist sie, als Spiel ist Tomb Raider 4 drin.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Ja die Umfrage gibts schon. Siehe hier!
    Trotzdem kann ich meine Meinung noch mal posten.Also:
    Ja PC Games. Die sind am längsten dabei und testen die Spiele wirklich auf Herz und Nieren. Was mir bei der CBS auf den Sack geht: Die lassen Sachen in die Bewertung einfliessen, die kein Mensch interessiert und manch echt geiles Spiel wurde dadurch zu schlecht bewertet. Bravo brauch uch jetzt mal nichts zu sagen. ich finde Notenbewertung einfach nicht aussagekräftig genug. Die Gamestar ist ansich ganz kompetent, doch nervt mich bei denen, dass das halbe Heft aus Tips und Tricks besteht, die man eh im Netz findet. PC Action sind wirklich lustig und auch kompetent nur konzentrieren die sich halt nur auf das Genre, was mir persönlich nicht reicht, da ich fast alle genres zocke.Zum Thema Konsolen: Da rockt die Gamepro wirklich alles weg. Was ich bei denen genial finde ist, dass die auf die Kritiken und Wünsche der Leser direkt eingehen. N!cht w!e manch anderes Magaz!n.!ch glaub !hr wisst wen !ch meine Im Hardware Bereich ist die PC Games Hardware bei mir Favourit. Doch wer wirklich was lernen will sollte die C´T kaufen. Die haben richtig tiefgründiges Fachwissen!!!

    So das war dann meine Meinung
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245
    Screenfun
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

  6. #6
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Bin Abonent von der PC Games. Dann hohle ich mir noch immer die Gamepro und gelegentlich die Joker.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Original geschrieben von Phobos 666
    Ja die Umfrage gibts schon. Siehe hier!
    Trotzdem kann ich meine Meinung noch mal posten.Also:
    Ja PC Games. Die sind am längsten dabei und testen die Spiele wirklich auf Herz und Nieren.
    Auf Herz und Nieren testet die CBS auch, aber du hast schon recht: Sind zum großteil sachen, die kein Schwein interessieren.
    Z.B.: Wen interessiert es schon wie "Leicht" sich ein Spiel installieren/deinstallieren lässt.
    Früher hab ich die SCREENFUN ganz gerne gelesen, aber heute nicht mehr; habe auf die GP umgesattelt, da die einfach nur genial ist (vor allem der Testcheck mit André )
    Ansonsten lese ich die PCG und die GS (natürlich nur unzensiert, was sowieso total schwachsinnig ist ).
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burning Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    225
    ich hole mir immer die Playzone(ps2-magazin)
    BIER UNSER,
    das du bist im Glase,gesegnet werde dein Erfinder,mein Rausch komme,dein wille geschehe, wie im Himmel so auch in der Kneipe.
    unser Durst still uns heute,und vergib uns unsere Schulden,wie auch wir vergeben unseren Gläubigern.
    Und führe uns nicht in die Milchbar,sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,denn dein ist der Durst,der ausch und Die Seligkeit!
    PROST!

  9. #9
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    es gibt verschiedene gute zeitschriften, ich lese eigentlich immer die gamestar, gamepro, play und maniac

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327

    Klare Sache

    Ich lese ziemlich regelmäßig und seit 1998 die ScreenFun.
    Ich bin bis auf ein paar Änderungen immer noch zufrieden.
    Die >Spieletests sind sehr ausführlich und abwechslungsreich.
    Außerdem erfährt man auch was über Handy,Kino,Internet,Harware...

    Also mein Favorit: Screen Fun

    Tommy
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245
    Ich auch.
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    PC Action finde ich am be´sten, da ich ja sehr auf ego-shooter stehe, aber ich kaufe auch die CBS

    @Yannik: boaaarrr...schreib net so viel Junge!!!

  13. #13
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Was soll Pc Joker darstellen?
    Wieso fehlt Pc Action die einzig gute Pc Spiele Zeitschrift die rummläuft!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von kempma
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    51

    Thumbs up so-nnen-klar

    Nana... eines is doch ganz klar

    GAMESTAR FOR PRESIDENT

    Wenn eine Spielezeitschrift auf Herz und Nieren prüft, dann GAMESTAR
    Wenn eine Spielezeitschrift gute Artikel hat dann GAMESTAR
    Wer sich auskennt, der kauft GAMESTAR



    PS: Ach ja genau... ComputerBildSpiele IST DIE LÄCHERLICHSTE "Spielezeitschrift" DIE ES AUF DER ERDE GIBT
    Geändert von kempma (10.8.03 um 00:41 Uhr)

  15. #15
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    ich kauf nur pc games und gamestar. cbs is inkompetent. und die anderen kenn ich gar nich

  16. #16
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    wat isn cbs? kenn isch net!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •