Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Profi-deck (Clown Control)

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332

    Re: Profi-deck (Clown Control)

    Original geschrieben von --Evangelion--
    ganz einfach: spielt gravity bind und 2 clowns, wechselt einmal pro runde die position um mit zwei clowns pro runde ein mons zu killen, den schaden macht ihr mitm weissen hut, dann geht noch ne karte futsch !!!! somit ist der gegner vollkommen machtlos, denn er hat keine karten mehr in der hand und seine mons können ned angreiffen und werden von den clowns gekillt
    Dein DEck ist gut aber der Satz ist lächerlich!!
    Spiel mal so zwei Dream Clowns und gravitiy bind! Wenn du anfängst stirbt in der ersten gegner. Runde dein Clown! usw.
    Und ausserdem stützt es sich darauf das dein gegner keine LV 3 Monster hat!

    Versteh mich nicht falsch, dein Deck ist wirklich gut (endlich mal was anderes) aber ich hab sogar mit meinem Deck Chance das ich in 10 oder so zusammen gestellt habe. Gut ich bin auch einer der wenigen die level 3 Monster verwenden!!

    AMIGA

    PS: @ Maha_Vailo : Du kannst deine Meinung über andere User entweder für dich behalten oder du sagt es ihm per PN aber hier provozierst du nur Streit!!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    hm... da spielt noch jemand anderes ein controle-deck als someguy *schmunzl*... echt geiles deck... der gewinnt auch immer an den meisterschaften mit dem ding

    also also kypo... du verstehst wohl nix von dem spiel... hab schon etliche posts von dir lesen müssen.... einer sinnloser als der andere....

    mein deck ist schlechter... hab aber die karten zum verbessern auch noch nicht
    He du mitteleuropäischer schweizer flachwichser ( genau wie ich... wir sind doch alles flachwichser wir schweizer xD ) Ich habe sehrwohl ahnung vom spiel jedoch habe ich halt nur die möglichkeit das ich sehr wenig spiel erfahrung haben kann da ich nur immer und immer wieder gegen die selben 5 gewinne... tja habe ich halt ein beat down deck na und? Ein clown deck ist nicht gerade das beste was an ami turnieren auftritt... ( boar der ami meister hat auch ein beat down o_O ) Ach udn wärst du jemals auf einen solchen zug gekommen: injection fairy lily meine lp runter blasen lassen , sanga of the thunder ausspielen und last turn aktivieren... und schon habe ich selbst gegen das clown deck gewonnen....

  3. #19
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ähm kypo ... clown decks zählen zu mit den stärksten decks.
    die beliebtesten und stärksten sind folgende:

    beat-down (logisch)
    exodia
    burner
    clown control

    natürlich is beat down das schlägkräftigste, doch im endeffekt is der sieg doch davon abhängig wie man die karten auf die hand bekommt (ich sprech aus erfahrung *heul*)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Original geschrieben von bleckneck
    ähm kypo ... clown decks zählen zu mit den stärksten decks.
    die beliebtesten und stärksten sind folgende:

    beat-down (logisch)
    exodia
    burner
    clown control

    natürlich is beat down das schlägkräftigste, doch im endeffekt is der sieg doch davon abhängig wie man die karten auf die hand bekommt (ich sprech aus erfahrung *heul*)
    Klar ich wollte au nur klar machen das ich hier wohl für zimlich viele spreche das Beat down decks nicht dumm sind! Wenn hier einer antrabt und sagt das sein deck unsere beat down und burner fertig macht hat der sich geschnitten! Immerhin sind Beat downs immernoch die besten und selbst bei einem 1+ Beat down ist es egal was man auf der hand hat da alles nur extrem gute karten sind!

    Ich verstehe ja das es mehr spass macht mit einem clown deck den gegner zu verunsichern und in die enge zu treiben aber sie sind halt zu berechenbar wenn sie nicht perfekt gebaut sind! Ich habe selber auch ein kleines Spirit Deck in Beta ... des ist auch auf strategie aufgebaut und kanna uch sehr gefährlich sein....

    Trozdem ist es nicht gerecht anderen zu sagen sie haben keine ahnung nur weil sie n Beat Down haben.

    Amen euer Off Topic Meister KypO! xD

  5. #21
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    klar sind beat down decks beliebt und manchmal auch recht stark, aber eben deshalb sind diese viel verechenbarer als strg. decks !!!!!

    denn beat down decks sehen meist in etwa gleich aus.....
    aber strg. decks sind überraschend und sehr vielfältig !!!!

    ansonsten finde ich es einfach spannernder mit einem strg. deck zu spielen !!!

    p.s. dieses clown control deck stammt von someguy (das iss der weltbeste spieler, er iss auch mitgründer von pojo und dieses deck iss sein persönlich meist gespieltes.
    er hat damit 2 mal an ner meisterschaft gewonnen und iss einmal 2ter geworden, und das nur, weil der gegner n jinzo hatte)

    also könnt ihr diesem deck ruhig ne 1+++++ geben

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von --Evangelion--
    klar sind beat down decks beliebt und manchmal auch recht stark, aber eben deshalb sind diese viel verechenbarer als strg. decks !!!!!

    denn beat down decks sehen meist in etwa gleich aus.....
    aber strg. decks sind überraschend und sehr vielfältig !!!!

    ansonsten finde ich es einfach spannernder mit einem strg. deck zu spielen !!!

    p.s. dieses clown control deck stammt von someguy (das iss der weltbeste spieler, er iss auch mitgründer von pojo und dieses deck iss sein persönlich meist gespieltes.
    er hat damit 2 mal an ner meisterschaft gewonnen und iss einmal 2ter geworden, und das nur, weil der gegner n jinzo hatte)

    also könnt ihr diesem deck ruhig ne 1+++++ geben;) :D
    ich wusste, dass das deck nich von dir sein konnte! ;)
    nich bös gemeint! ;)
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  7. #23
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    wollte nur ma schauen, ob ihr ein verdammt gutes deck erkennt, wenn mans euch zeigt....

    naja, einige fandens gut, andere nicht, aber dieses deck IST in der tat, eines der besten der welt....

    tja, da zeigt sich halt, wer wirklich ne ahnung von dem spiel hat !!!!!

    p.s. (ich hätte ganz ehrlich auch gar ned die nötigen karten zu diesem deck)

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von --Evangelion--
    tja, da zeigt sich halt, wer wirklich ne ahnung von dem spiel hat !!!!!
    Hoffe du meinst nicht mich

  9. #25
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    wie ich dein anderes gesehen habe ich gedacht: wieder so ein noob und wie ich dieses gesehen habe, dachte ich gleich das kann nicht von dir sein, wenn das andere deck ahh "anders" war....
    aber egal, das clown deck ist wirklich geil, aber gegen ein fettes burner oder exodia hat es keine chance..

    mfg
    cytrix

  10. #26
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    höhö... ich hab dich ja nich verraten @eva... du hast zwar auch ein gute deck, aber clown controle ist eindeutig nich von dir, das weiss ich schon lang weil ich auch immer auf pojo gehe.

    und zu blackneck: exodia-decks werden praktisch nicht mehr gespielt, wegen etlichen karten die einfach zu gut gegen exodia sind, rausgekommen sind ( komisches deutsch )
    und ein meines erachtens auch sehr beliebtes deck ist das
    legendary fisherman-deck

    hm... wer dem clown controle ne schlechte wertung gegeben hat, muss sich nur mal vorstellen gegen eins zu kämpfen... mit was könntet ihr dann noch angreifen... mit eurem giant soldier of stone??? würde der ausreichen???.... keine mons zum angreifen, und die die angreifen sind gekillt vom dream clown...
    kein mystical space typhoon oder jinzo zur hand...
    einfach gesagt: spiel verloren!!!

    @amiga... vielleicht sind eva's sätze so wirr und lächerlich weil er in wirklichkeit ja noch nie mit dem deck gespielt hat

  11. #27
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich werde mit E geschrieben, dieser rechtschreib fehler is ganz bewusst eingebaut
    und exodia war imemr riskant aufgrund von hand deckcorruption, doch in PGD sind wirklich einiege böse karten dabei die dem zunahe rücken ... deswegen bau ich mir auch kein exodia deck (deswegen und weil es zu teuer is ).
    und die sache mit dem jinzo und jinzo zur hand, gitl für jedes lowlevel deck ... deswegen kan nes egal sein wie gut dein deck noch is, wichtig is wie mans mischt, doch darauf hat man herzlich wenig einfluss.
    wenn man die karten die man braucht nich auf die hand bekomtm, is man geschmiert .. stell dir mal vor dieses clown deck wurde so gemischt, dass unglücklicherweise die gravitys und messenger unten liegen .... da isser erst tot bevor er diese zieht ... das macht das spiel doppelt interessant
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  12. #28
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hoppla !!!!

    lass mich hier doch nich von noob's als noob beschimpfen !!!!

    ich habe TCG's gespielt als ihr noch in die windeln geschissen habt, und erfahrung mit turnieren hab ich auch schon.....

    und MEIN deck lass ich nicht beleidigen
    spielt mal dagegen, dann seht ihr's (wahrscheinlich habt ihr die combo ned gecheckt)

    wie vailo gesagt hat, mit was greifft ihr meine effect mons an, wenn ich n gravity bind (geschützt durch prohibition und fake trap) habe !!!!

    ihr könnt mir nur noch zuschauen, wie ich meine flip mons spiele und sie wieder auf die hand nehme !!!! dann bräuchtet ihr schon ne verdammt grosse portion glück um noch das spiel zu gewinnen !!!!!

  13. #29
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    HEY ... ich bin nich so jung wie die anderen ... ich gebe zu dass ich neu auf dem gebiet TCG bin, doch wenn du gespielt hast als ich inen windel geschissen habe, dann müsstest du schon auf die 40 zugehn und das bezweifle ich mal.

    PS: gegen deine flips wäre caesefire ne methode .. es gibt immer mittel und wege und der beste weg ist es, zu hoffen dass das deck des gegner mies gemischt wurde
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #30
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.. man kann immer pech haben @blEckneck

    PS: eva hatn spitzendeck.... er kann, mit ultimate offering
    (mit mysteriuos puppetteer kein schaden) und penguin soldier
    bis zu fünf mons pro zug flippen und dann den pinguin flippen, die geflippten mons wieda auf die hand nehmen und wieda spielen... und im nächsten zug wieda flippen... killen kannse die dinga ned, weil er deine mons längst mit man eater bug gekillt hat, oder sie nich angreifen können wegen gravity bind.
    natürlich muss er glück haben, um alles zu kriegen was er braucht, aber auch sein gegner braucht glück, um das zu kriegen was er braucht, das iss nun mal ein glücksspiel

  15. #31
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    naja so war das nicht gemeint. ich meinte im gegensatz zu dem deck ist dein deck ein noob deck, aber das ist wirklich so, das ist viel besser, wie gesagt ein profi deck.
    und ein noob bin ich auch nicht

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    hm.. man kann immer pech haben @blEckneck

    PS: eva hatn spitzendeck.... er kann, mit ultimate offering
    (mit mysteriuos puppetteer kein schaden) und penguin soldier
    bis zu fünf mons pro zug flippen und dann den pinguin flippen, die geflippten mons wieda auf die hand nehmen und wieda spielen... und im nächsten zug wieda flippen... killen kannse die dinga ned, weil er deine mons längst mit man eater bug gekillt hat, oder sie nich angreifen können wegen gravity bind.
    natürlich muss er glück haben, um alles zu kriegen was er braucht, aber auch sein gegner braucht glück, um das zu kriegen was er braucht, das iss nun mal ein glücksspiel
    ja, und wenn er die penguin soldaten auf der hand hat, ne kartenzerstörung, und wech.... xD
    Das kann man endlos fortsetzen........................................ ..
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clown-Control
    Von Dejo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 14:36
  2. [EVA's] Clown Control
    Von --Evangelion-- im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 11:43
  3. Clown Control
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 18:33
  4. Clown Control
    Von Master_of_Brightness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 11:14
  5. Clown Control v1.1
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •