Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sammelnummer

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    52

    sammelnummer

    also unten auf den karten steht doch immer diese nummer z.B 34/350 oder so, aber auf manchen steht auch s6/7 was hat das zu bedeuten?

    das steht auf den karten :
    eifriger Kadett
    riesenoktopus
    rache

    Vizzerddrix
    gewaltiger baloth


    die andern beiden fehlen mir.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hi!
    es gibt bei der 8. edition eine spielerschachtel für 2 spieler, die für magic anfänger gedacht ist. in diesen schachteln sind karten enthalten, die man NICHT im booster ziehen kann, also ausschließlich in diesen 2 spieler packs bekommt. die karten sind von s1 bis s7 durchnummeriert.

    S1 Eifriger Kadett
    S2 Rache
    S3 Riesenoktopus
    S4 Seeadler
    S5 Vizzerdrix
    S6 Gewaltiger Baloth
    S7 Silberrücken-Affe

    alle diese karten können legal auf jedem turnier gespielt werden, in dem die 8. edition erlaubt ist
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    morph du hast mal in nem threat beschrieben wo man was spielen darf. also welche edition auf welchem tunier aber wo darf man 4-8 edition spielen?

    thx
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    du darfst spielen:
    - im type 2 die 7. edition (ab demnächst stattdessen die 8. edition - genaues datum hab ich jetzt nich im kopf)
    - im extended die 6.ed, 7.ed und demnächst auch noch die 8. (irgendwann wird die 6. dann rausfliegen, wann weiß ich aber nich)
    - im type 1 darfst du alle editionen spielen
    Heaven or Hell!!

  5. #5
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    ok dann werd ich mir noch 2 verteidigungsraster aus der 8th holen wenn ich die ext. spielen darf.

    schwefelliger strudel is auch cool vorallem gegen weis vielleicht leg ich mir die karte auch noch zu ich kann ja mit shock usw. meinen life vorsprung recht gut ausbauen. was meinste?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •