Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche hilfe bei gunman

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    10

    Hilfe Brauche hilfe bei gunman

    der endgegner mach mir zu schafen kann mir da jemand helfen???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sir Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    54
    bei mir ists etwas länger her das ich es gespielt hab. hilf mir mal auf die sprünge welcher der endgegner ist?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    10

    Thumbs up

    wo ich gegen diesen colonel kaämfpen mus und der hockt in einem robi den ich voher mit dem bum bum panzer eine waffe abschiesen muste also der alller letzte????????

  4. #4
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Zuerst die Waffe (Linker Arm) unschädlich machen, dann auf dei andere Seite der Schlucht gehen. Per Schalter eine Schleuse öffnen um den Mainframe im Robo zu befreien. Jetzt musst du diesen nur noch einige Zeit beschützen (vor Bodentruppen). Währenddessen zerstört er der Colonell und das Spiel ist vorbei.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •