Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Warcraft 3: Bug?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    16

    Warcraft 3: Bug?

    Ich habe ein Problem mit Warcraft 3:
    Wenn ich starte kommt eine meldung dass ich die Origial CD ins Laufwerk legen soll, aber ich habe die CD drin.
    Auch der Editor startet nicht mehr.
    Mine Version ist 1.12.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    holl dir doch einfach einen Crack.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Ist das Spiel original? Wenn ja speicher deine Save Games und installier es neu.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    16
    das spiel ist das Original.und den bug hatte ich schon mal und habs neu installiert,aber der bug kommt immer wieder.
    und craks hol ich mir nicht weil mein Rechenr sauber sein soll!

    Thunder

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    seltsam....also du installierst neu und dann gehts ne zeit? Haste mal bei Blizzard nachgefragt? Ruf doch mal die Hotline an.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    Das selbe Problem hab ich auch dauernd. Egal ob ich es unter Win98 oder WinXP installiere, beim ersten Aufruf funktioniert es noch, danach kommt nur noch die Meldung "Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre WARCRAFT III-CD ins CD_ROM-Laufwerk gelegt haben".

    Egal ob mit oder ohne Patch, mit oder ohne Frozen-Throne-AddOn, es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Die Blizzard-Hotline hab ich auch schon angerufen, die haben mir aber nur geraten den neusten Patch zu installieren.

    Ich hoffe wirklich das jemand der dieses Thema ließt eine Lösung weiß, es nervt langsam jedesmal das komplette Spiel neu zu installieren.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    versuchs mal mit nen programm (cd bremse oder so) kann ja sein das euer laufwerk zu schnell dreht und dan aufhört zu laufen
    ist nur nen kleiner net gemeinter rat soviel ahnung hab ich auch nicht

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    10

    Red face Falsche CD


    Also bei mir war haargenau das selbe Problem (war).
    Ich hab jetzt formatiert und WinXP installiert und jetzt funzt es.
    Aber kommen trotzdem dumme Fehler

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    10

    habs ganz vergessen!

    ach übrigens,ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber ich konnte es mit der original warcraft III cd starten.



    hoffe ich konnte dir helfen

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    DU HAST NEN VIRUS

    da bin ich mir aber sowas von sicher
    des gleiche prob hatte mein kumpel auch

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    Nein es ist definitiv kein Virus!

    Es ist auch egal ob ich es mit der Original-CD starte oder mit der AddOn-CD, der erste Aufruf nach der Installation klappt, danach kommt nur noch die Fehlermeldung.

    Es hilft übrigens auch nicht es von einem anderen Laufwerk aus zu installieren, mit dem DVD-Laufwerk klappt genausowenig wie mit dem CD-Brenner

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    ES IST EIN VIRUS

    das gleiche prob hatte mein kumpel auch, der hat virenscanner laufen lassen hat sehr viele viren gefunden hat die nicht wegmachen können (virenscanner wurde mit befallen) hat festplatte formatiert und es ging alles wieder
    also bitte glaub mir es ist ein virus

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    10

    formatierung

    Vieleicht lag es bei dem ja auch nur am formatieren dass es ging.
    Bei mir war des jedenfalls so,und ich hatte eigentlich keine viren

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    ja du held der hat doch auch die original cd.
    es ist ein virus glaub mir des gleiche prob hatte mein kumpel auch

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    is wahrscheinlich ein virus da geb ich kairai recht!!! brenn mal die wichtigen sachen die du aufm rechner hast auf ne cd(am besten rw ) und formatier neu!
    mal ne frage kommt da nur die meldung oder noch ne andere (directx)??? weil wenn man directX 8.1 nicht drauf hat bzw die graka das nicht unterstützt kommt auch immer dieser fehler!! aber das ist sicher jedem klar hier *G*

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    16
    Danke jetzt funzt alles!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  2. Warcraft
    Von Scheintot im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 17:04
  3. warcraft 3 oder warcraft 2
    Von centi im Forum Warcraft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 14:08
  4. Warcraft 3
    Von Knorp im Forum Warcraft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •