Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Force Spike gut oder schlecht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von neo15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    38

    Force Spike gut oder schlecht

    warum schwärmt ihr alle so von dieser Karte so wie ich das sehe kann mann den Zauberspruch ja nur kontern wenn der besitzer nicht (1) zahlt, oder? dann könnte er ja immer verhindern dass ich kontere!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    force spike ist gut. weil:

    du kannst schon ab der ersten runde countern (dein gegner hat in der ersten runde auch nur ein land, deswegen kann er unmöglich eins mehr bezahlen.

    der counter ist billig, er kostet nur ein mana, das bekommt man eigentlich immer irgendwoher

    angenommen du würdest spielen, und hättest 3 länder. würdest du deine karte für 3 mana spielen, sobald du 3 länder hast, oder warten bis du 4 hast? die meisten spieler tappen sich immer aus, wenn sie einen spruch spielen (es sei den es ist die 10. runde oder so). deswegen funktioniert das meistens mit dem countern.
    gedacht ists aber natürlich eher für den anfang des spiels, weil da die wahrscheinlich´keit viel höher ist, daß es klappt
    Heaven or Hell!!

Ähnliche Themen

  1. Genmanipulation -Gut oder Schlecht-?
    Von Firzen im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 22:55
  2. Gut oder Schlecht?
    Von Angel18 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.12.05, 22:35
  3. gut oder schlecht
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 23:35
  4. club 3d g-force 6600gt / gut oder schlecht?
    Von kamalari im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •