Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit welchem Player kann man AVI dateien abspilen!!!!!!!!!

  1. #1
    AV8
    AV8 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    willst du mich veracrschen oder was!
    Beiträge
    7

    Mit welchem Player kann man AVI dateien abspilen!!!!!!!!!

    Mit welchem Player kann man AVI dateien abspilen!!!!!!!!!es geht zwar mit Realoneplayer,Divx,Winamp 3 und Windowsmediaplayer nur denn sound kann man net hören!!bitte um hilfe!!DANKE!!!!
    hehehe

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Also ich spiel avi mit den divX und den Sound höre ich.

    Es kann möglich sein das die datei garkein Sound hat oder du den sound ausgemacht hast.



    Aber fals du bock hast sie umzuwandeln dan brauchst du ein programm namens tmpeg


    hier ist der link: www.tmpgenc.net/

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von HabbHakk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    73

    Lightbulb

    ich spiele avis mit realone player ab
    der ist glaube ich freeware und du kannst ihn überall runterladen!!!
    musst mal bei google suchen.

    viel glück

    habbhakkk
    Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    8
    also bei mir funzen die mit allen playern die du aufgezählt hast...lad dir mal nimo poeer pack und tsunami-filter-pack runter...und natürlich divx instllieren...aber dann müsste alles laufen wat es gibt

    ich hoffe das hilt dir..

    mfg s4lo

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von HabbHakk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    73
    dann würde ich mal deine soundkarte und den treiber überprüfen.
    Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417

    Hilfe was ist es denn?

    Moin,

    ein AVI ist ein spezielles Video-Format, eine Art Container. Da kann alles mögliche drin sein. Man kann jeden beliebigen Film in .avi umbenennen. Wenn die richtigen Treiber installiert sind wird das Format automatisch erkannt.
    Versuch also herauszubekommen, was das für ein Format ist.
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  7. #7
    AV8
    AV8 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    willst du mich veracrschen oder was!
    Beiträge
    7

    ALL!

    Also ich danke für die Hilfe auch wenns nicht geklappt hat!

    naja ist nicht so wichtig mit dem AVI!

    aber ich habe alles probiert was ihr gesagt habt!mit dem einem Avi zu Mpeg format zu umwandeln !ich habe neuen Soundtreiber installiert habe viele Players gedownt!z.B. : RealOnePlayer,Divx,Winamp 3!nochmals danke für die hilfe!cu
    hehehe

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    dann hat die Datei einfach keinen Sound. Gibts ja auch......Hast du mal probiert die datei auf einem anderen rechner laufen zu lassen?
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  9. #9
    AV8
    AV8 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    willst du mich veracrschen oder was!
    Beiträge
    7
    nee hab ich noch nicht!aber ich versuch es dann !
    hehehe

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player kann keine avi dateien lesen!!
    Von klofrau im Forum Musik & MP3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 00:54
  2. Suche Player zum Aspielen von avi dateien
    Von C93 im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:12
  3. kann keine avi dateien abspielen
    Von Able_to_skin im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •