Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 2 Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10

    2 Fragen

    Ich wollte wissen ob die karten in ein schwarz grün weiß deck rein sollen? Das sind nur schwarze Karten und für die manaversorgung ist gesorg.

    Viasara the Dreadful 3Sumpf 3Farblose

    5/5 Fliegend
    Tappen: Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl, sie kann nicht regeneriert werden.
    __________________________________________________ _________________________________________
    Spross der dunkelheit 3Sumpf 5Farblose

    6/6 Trampelschaden

    Wenn du demm Gegner schaden zufügst darfst du eine kreatur deiner wahl aus seinem Friedhot unter dener Kontrolle ins Spiel bringen.
    __________________________________________________ _________________________________________
    Phage the Untachabel 4Sumpf 3Farblose

    4/4

    Wenn du sie nicht aus der Hand spielst hast du das spiel verlohren.

    Immer wenn Phage einer kreatur schaden zufügt zerstöre diese Kreatur sofort.

    Wenn Phage dem Gegner schaden zufügt hast du das spiel gewonnen.

    Habe alle Karten 2x




    Und wo kann man das spiel Magic the gattering auf computer Kaufen. cih hab nur des dumme vom startersett aber da kann man nur mit einem Deck spielen und das wird auf dauer langweilig.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    du kannst die karten natürlich in dein deck tun, aber vergiss nicht auch billigere spells, kleine kreaturen und removal zu spielen, sonst wirst du an deinen schwarzen monsterkarten nicht viel freude haben
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    doch doch mach es ruhig mach dir nur 4 mal explosive vegetation rein dann wirst immer genug mana ham :E
    ohhhh my god !!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    dann verschwendest du aber 4 wertvolle plätze in deinem deck für länderraussuchen. ich finde man sollte auch in der 4. runde noch alles dransetzen den gegner zu kontrollieren, als sich nen landvorteil zu verschaffen (bringt auf weite sich mehr, länder spielst du ja ohnehin aus, es sei denn du hast pech)
    Heaven or Hell!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    na bei mir is es so meine kleinste kreatur kostet 4 mana ... und die anderen alle größer zb. wenn der jareth 6 mana kostet kann ich es durch die exlopsive vegetation schon in der 5 runde raus bringen und das so ne starke kreatur .. ehm ich sags ma so dann musst nie an mana leiden ;/
    ohhhh my god !!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    deine kleinste kreatur kostet 4?.. was machst du denn dann in den ersten drei runden.. erzähl doch mal würde mich wirklich interessieren!
    Heaven or Hell!!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    hehe
    na wenn ich ma nicht gegen ein fast deck spiel hab ich keine probs damit in den ersten 3 runden nix zu spielen
    was will ich mit einer 1/1 kreatur die eile hat und nur 1 mana kostet ?? und wenn ich die nicht gleich auf der hand hab in der 1 runde is die ehh sinnlos ... also :> und ich hab selber kein bock auf fast deck is doch dann kein game wenn du gegner in den ersten 5 runden tot hast .. also bissle spass will ich schon bei magic zoggn das wars ^^
    ohhhh my god !!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10

    jo

    Aber wie gesagt. Für mana is gesorgt: Mit z.B. Werbär, Fertill Grund, Birds of Paradise und so. Und wenn der gegner ne kreatur rausspielt is die sowieso gleich futsch. Hab da noch Dark Banasching und terror, und meine Visara nicht zu vergessen. Das is dann Junkfood vom feinsten für meine Luhrgoyfkolonie. Hab den schwarzen und den "alten" Grüne jeweils zwei mal drin. Und ich hab spätesten in der zweiten runde ne spectral lynks oder nen unbemerkten Wanderer draußen und dann noch meine Werbären und dann haut das schon hin. Danke das ihr mir eure meinung gegeben habt.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von LeonMüller
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    143
    Scion of Darkness und Phage bringen es schonmal gar nicht. Über Visara lässt sich reden, aber nicht wenn man sie erst in der 6. Runde kriegt!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    lol ich hatte auf meinem letzten turnier ein spiel wo mein gegner in der 3. runde visara im spiel hatte (mit irgendsoner scheiß combo)
    und ich hab mit meinem white weenie gewonnen, weil ich immer viel mehr kreaturen gelegt habe, als er mit visara zerstören konnte. und wenn visara tappt, kann sie auch nicht blocken naja, ich wollte nur sagen, daß man sich nicht auf so karten wie visara etc verlassen kann. man muss sich schon ein bisschen mehr überlegen um zu gewinnen.
    Heaven or Hell!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von mmuan.de.vu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    BS
    Beiträge
    140
    Außerdem ist da ja noch dieser Legendenscheiß.... 1mal im Spiel... öfters nicht!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  3. Fragen fragen und noch mall fragen
    Von Killer-15 im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 15:21
  4. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54
  5. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •