Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FF7:Goldener Chocobo

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tifa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    47

    FF7:Goldener Chocobo

    Hab gehört das man auch ohne Zucht den Goldenen Kriegen soll....
    Musst woll gegen Ruby Weapeon Kampfen und den gegenstand kann man dann eintauschen Stimmt das?????? Wenn ja wo Eintauschen??????

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    1.) Besieg Rubin-Weapon
    2.) Flieg nach Kalm zum Mann´, der auf Weltreise gehen will...auch der "alte Mann in Kalm" genannt..
    3.) Tauschen

  3. #3
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Kannst du mir mal verraten wie man die Ruby Weapon besiegen soll? Ich richte bei der fast nie Schaden an. Die Emerald Weapon unter Wasser war dagegen kinderleicht. Danach erhält man von dem alten Mann die 4 Ultimativen Materia, indenen alle Materia einer Farbe gebündelt sind.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Gut, dann poste ich auch Mal den Ablauf meines Kampfes :

    Ich hatte Cloud [Ausgerüstet mit Phönix + Finaler Angriff, Hades und Nachahmen],
    Tifa [Ausgerüstet mit Bahamut NULL + Quadra-Zauber, Nachahmen, 2 x Zauber und 2 x Objekt]
    und Red XIII [Ausgerüstet mit Ritter der Runde + Zauber-Turbo, 4 x Angriff und 2 x Aufruf]
    ...Natürlich hatte jeder auch noch Zauber wie Ultima und Feindeskönnen und ich hatte 99 x Megalixiere und X-Potionen!

    Ich habe nur mit Cloud angefangen: Habe dann gleich Hades benutzt, damit Ruby gestoppt wird, habe dann Phönix benutzt!
    Dann kam "Große Wache" dran, sowie RdR mit 2 x Aufruf...das ganze wurde dann immer nachgeahmt!!!
    Habe zwischendurch Megalixiere benutzt und Regen. oder "Weißer Wind" gezaubert! Dank der Verbindung von Phönix und Finaler Angriff wurde ich immer wiederbelebt!
    Dazwischen gab´s auch Bahamut NULL-Quadra Zauber-Angriffe...aber den meisten Schaden haben die Ritter der Runde gemacht!

  5. #5
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Danke ich versuchs dann auch mal.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Tifa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    47
    Wie waren deine Level und was meinst du kann mans auchohne RdR schaffen?????

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Loki666
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    29
    Ruby Weapon ohne Ritter der Runde ist hart, aber schaffbar... Ich hab gemerkt, dass die Weapon OHNE RdR Die Chars viel seltener aus dem Bild fegt, was heißen soll , dass ich es halt ohne RdR geschafft habe aber die restlichen von Chaos-D genannten Kopplungen brauchst du schon, vor allem Phönix Master (damits halt immer funktioniert) verbunden mit finaler angriff ... ohne dem gehts garnicht. Übrigens: Statt RdR sind physische Attacken auch ganz nett, will sagen: Cloud ab Lvl 80 mal nen Schwertwirbel durchführen lassen Das kommt immer gut!

    greetz,
    Loki

Ähnliche Themen

  1. Goldener Chocobo
    Von Jigs4w im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 22:50
  2. FF7 / Goldenes Chocobo
    Von Tiko im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 10:43
  3. Goldener Chocobo
    Von Kingandy5 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •