Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frage zu einer Karte.

  1. #1
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657

    Frage zu einer Karte.

    Was kann diese Karte?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	devil.jpg
Hits:	1182
Größe:	52,2 KB
ID:	8494  

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ey .... was glaubste wohl was du uns da fragst.
    wir wissen nich aus welchem booster (wenn denn schon auf englisch erhältlich), wir können kein japanisch, wir wissen nich wie das vieh heisst.
    man man man ... sind wir götter
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ähm, auf unserer seite *uknow* werden alle japsenkarten texte in englisch geschrieben, also warum soll er nicht fragen?? steht ja sicher auf ein paar seiten auf englisch...

    mfg
    cytrix

    ps: auf quality.. gibts das vieh leider nicht in der suchfunktion

  4. #4
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Das vieh heißt Frankendevil.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Das einzige was ich raus bekommen habe ist sein Name:
    Frankendevil und er kommt im Booster Duelist Legacy 4 oder Booster Chronicles vor auf englisch gibs die noch nicht.
    Sein Effect scheint aber nicht schlecht zu sein in verbindung mit starken oder drachen karten wie ich gehört habe. Konkretes konnte ich aber bis jetzt noch nicht heraus finden.

    MfG LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    also das viech heißt nicht franken devil, sondern cyber stein. er ist in duelist legacy vol 4 oder booster chronicle drin. den effekt kenne ich leider nur zur hälfte. ich weiss also nur, dass man ein beliebiges tribut monster aus seinem deck holen darf und es dann auf das feld spezialbeschwört wird. den rest weiss ich nicht, aber es gibt natürlich auch eine negative seite des effekts..

  7. #7
    Ace
    Ace ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    Original geschrieben von adenom
    also das viech heißt nicht franken devil, sondern cyber stein. er ist in duelist legacy vol 4 oder booster chronicle drin. den effekt kenne ich leider nur zur hälfte. ich weiss also nur, dass man ein beliebiges tribut monster aus seinem deck holen darf und es dann auf das feld spezialbeschwört wird. den rest weiss ich nicht, aber es gibt natürlich auch eine negative seite des effekts..

    war cyber stein nich eine Magie karte bei der man 5000LP zahlen musste um sich eine fusion (ohne den ganzen schnickschnack[polymerisation etc.])aufs feld zu holen?
    Geändert von Ace (5.8.03 um 20:19 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    dann schau doch mal auf www.yugioh-haus.com, ace. dort gibst du dann einfach cyber stein ein und es wird dir dieses monster erscheinen(jetzt nicht in echt versteht sich ).

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Die karte heisst cyberkrug:

    Zum Preis von 5000 deiner eigenen lebenspunkten, kannst du per spezialaktivierung ein Fusionsmonster aus deinem Fusionsstapel aufdecken und in die Angriffsposition legen.

    @ blackneck der gott hat uns jedoch mit dem WWE ausgerüstet

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Sowies aussieht hab ich jetzts endlich gefunden:

    Die Karte heißt im Orginal Frankendevil wurde wohl dann bei der japanischen Übersetzung umbenannt zu Cyber Stein(oder umgekehrt ).
    Der Effect ist das man 5000LP zahlen kann um ein Fusions Monster spezial zu beschwören.
    Also mit Glück den Blue Eyes Ultimate Dragon schon in der ersten Runde

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    taktik von kaiba in der serie:

    cyber krug spielen, 2000 lp haben , megamorph auf ultimate dragon und monster mit 9000 atk haben xD

  12. #12
    Ace
    Ace ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    Original geschrieben von Luccuth de Mon
    Sowies aussieht hab ich jetzts endlich gefunden:

    Die Karte heißt im Orginal Frankendevil wurde wohl dann bei der japanischen Übersetzung umbenannt zu Cyber Stein(oder umgekehrt ).
    Der Effect ist das man 5000LP zahlen kann um ein Fusions Monster spezial zu beschwören.
    Also mit Glück den Blue Eyes Ultimate Dragon schon in der ersten Runde

    Mfg LdM
    würdest du nur ein paar wenige beiträge oben lesen, würdest du wissen das die karte mit diesem effekt cyber krug heisst

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Also es ist so:
    Karte heißt in:
    Japan: Devil Franken (wenn man es übersetzt)
    Amerika: Cyber - Stein
    Deutschland: Cyber Krug (laut GBA Spiel)

    AMIGA

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    So hab ichs ja gemeint. Als reale Karte gibts die aber noch net oder nur im GBA und ist euch da schon mal aufgefallen wie bescheuert manche Karte übersetzt sind.
    @Ace:Und ich leß mir immer alles durch

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von chiese
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17

    Talking

    Weiß vielleicht irgendjemand wann das booster mit der karte "cyberkrug" in die deutschen läden kommt??Ich brauch die Karte und ich brauche neue Gegner ich bin nur noch am gewinnen!!!
    Ich habe umso mehr Spaß; wenns richtig schwierig wird!!
    Es ist schwer, aber...........Ich bin der Draufklopper 2006

  16. #16
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von chiese
    Weiß vielleicht irgendjemand wann das booster mit der karte "cyberkrug" in die deutschen läden kommt??Ich brauch die Karte und ich brauche neue Gegner ich bin nur noch am gewinnen!!!
    Die wirds ab August im Dark Beginning 2 Booster Set geben (als Common)

    ~[closed]~
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einer karte
    Von Ironelf im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:13
  2. Frage zu einer Karte
    Von Gingo im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:27
  3. Frage zu einer Karte
    Von EyMann im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 17:09
  4. Frage zu einer Karte...
    Von DarK_BaKurA im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 16:39
  5. FRAGE! zu einer Karte!
    Von vIrUsKiLl3r im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •