Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vcds auf Playstation2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    8

    Talking Vcds auf Playstation2

    Hi, ich weiss das man irgendwie ohne technische änderungen Vcds auf der Playstation2 gucken kann, denn bei meinem Stiefbruder geht das.

    Aber wie kriege ich es hin das es auch bei mir läuft, die aktuelle betriebssoftware muß es doch irgendwo zum DOwnload geben oder hat irgendjemand von euch eine andere Lösung wie ich die darauf gucken kann


    Schonmal ein Fettes MERCI im vorraus für alle die mir Antworten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von phryx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    29
    Weiß zwar nich obs dir hilft, aber als damals die DVD-Fernbedienung rauskam gabs da auch ne neue Software mit im Pack. Hab allerdings keine Ahnung ob du damit Vcds ankucken kannst.
    Never talk to an idiot, he will drag you down on his level and beat you by experience

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    unfug!
    weder ein chip noch eine software kann vcds/svcd abspielen. dein stiefbruder war zulange in der sonne. nur divx kann man angucken. is aber net der wahre jakob. das geht mit dms3 bzw sniper 2 wenn man den player auf die memokarte spielen oder mit jedem anderen chip wenn man den player auf die cd mit dem divx brennt. wer behauptet auf seiner ps2 laufen vcd der ist der erste mensch der das kann und sollte die ps2 vergolden lassen.

Ähnliche Themen

  1. Thief3 auf Playstation2???
    Von ][vw|vento|glx][ im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •