Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Bitte bewerten(WICHTIG!!)Tipps...

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    deck note 2- pasta -.-

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    für dich vielleicht abe ich will die antwort von cytrix

  3. #19
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    46 echt?? dann viel schund, sorry.
    naja kypo hat mir gesagt, dass du 77 hast und habs geglaubt weils nach viel ausgeschau hat aber trotzdem ändert das nicht die 3.
    es gibt halt andere karten die ins deck gehören als karten wie raubender gobblin. gib lieber karten wie magic jammer und seven tools of the bandit rein. fallgrube auch. magic cylinder und mirror force für die besseren und das ist einfach nicht genug platz für solche karten.
    genauso wie deine monster, viel zu viele gib lieber 1800atk oder 2000def monster rein und nicht solchen effektschund wie princess of tsurigi, das zahlt sich nicht aus genauso wenig wie kuriboh, große auge, muka muka, grober clown oder gar mysteriöser puppenspieler.
    ne mit den karten gibts nichts besseres.
    also wichtig für dich die effektkarten rauß und magic jammer öffters, seven tools of the bandit rein...

    mfg
    cytrix

    ps: 46 ist auch viel, ok nicht 77 aber trotzdem viel...

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    ich habe magische störung und ausserdem ich habe deutsche karten zu schwer das zu verstehen es gibt magic zylinder nicht auf deutsch naja spiegelkraft und 7werkezuege des banditen kommt bald ins deck nur zur zeit habe ich diese karten nicht zur verfügung

  5. #21
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ok mit dem magic cylinder habe ich mich vertan uind das magic jammer und seven tools.. schwer auf deutsch zu bekommen sind weiß ich auch.
    aber es geht ja um deine unnötigen effektkarten die rauß sollten...
    mfg
    cytrix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwarzweißdeck bitte bewerten und Tipps geben
    Von schniffler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 17:55
  2. Bitte Bewerten!!! Wichtig!!!
    Von Mr. Ferrari im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 21:12
  3. Nach Tipps Verbessertes Deck! Bitte Bewerten!
    Von Mr. Ferrari im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:53
  4. Bitte Bewerten!!! Wichtig!!!
    Von Mr. Ferrari im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:38
  5. Deck meines Kumpels!!!!Bitte bitte bewerten WICHTIG!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •