Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Breath of Fire für GBA - Wie findet ihr es?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191

    Breath of Fire für GBA - Wie findet ihr es?

    Ich hab mir das game für advance besorgt aber ich find das net so gut wie andere rpg´s in der grafik (oder der reihe) wie findet ihr das?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Breath of Fire 1 + 2 für GameBoyAdvance sind Umsetzungen der alten Teile am Snes!!!

    Ist ja klar das die Grafik schlecht aus sieht!!

    Aber das Breath of Fire 2 soll angeblich das beste der Serie sein!! Habs aber noch nicht! Ich spiel grad Teil 5 für PS2 und hol mir später die Teile am GBA!!

    Grüße Amiga

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    Also die Grafik sag ich ja ist in ordnung nur es gibt bessere in den genre also ich find das nach ner zeit langweilig wie golden sun

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Am GBA gibt es viele bessere RPGs nur kommen die in Europa nicht raus! Gott sei dank ist der GBA codefree

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von LufiaSchwert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Radevormwald (NRW)
    Beiträge
    2
    Da muss ich dir recht geben @Amiga. Breath of fire 1 find ich auch nicht wirklich gut aber teil 2 ist der hammer!
    Ein Schwert eine Legende. Ob ich für den Frieden oder für den Krieg bin? Nun das entscheidet wer reines Herzens ist ob rein Gut oder rein Böse das ist das Geheimnis von LufiaSchwert.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    hi leutz,

    @amiga: es gibt schon nen 5. teil??? hab ich wohl was verpasst

    is der denn mal wieder auf englisch oder auf deutsch??

    gruß

    gambit

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    In Europa kommt er erst raus!! So im Herbst oder sowas!!

    Ich hab die Us Version zu Hause!!
    Ist mal ein komplett anderes Breath of Fire!!
    Ziemlich düster! Aber interessant!

    Grüße AMIGA

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von latias rulez
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    103
    Breath of Fire V-Dragon Quarter ist bereits im November 2002 hierzulande erschienen.
    Geändert von Balmung (7.10.07 um 23:28 Uhr) Grund: Keine Beleidigungen bitte!

Ähnliche Themen

  1. breath of fire i GBA / HÖÖÖÖLFE
    Von Katharina im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 11:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •