Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GTA 4 Vice City

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3

    GTA 4 Vice City

    HI erstmal
    ich spiele fast nur noch vice city bin aber noch nie mit einem helicopter oder flugzeug geflogen würde gerne mal ausprobieren meine frage ist wo bekomme ich ein flugzeug oder helicopter her?
    danke

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hast du schon das anwesen von diaz auf starfish island da steht ein hubschrauber auf dem dach

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    wie komme ich da hoch

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    wenn du missionen machst dasnn bekommst du diaz anwesen is ne grose villa auf starfish island dann musste nur noch aufs dach gehen.

    geh ins polizeigebäude zieh dir mal die polizeiuniform an und dann fahr zum flugplatz auf das militärgeländen da hinten steht noch ein hubschrauber der hat ne minigun und kann raketen schiesen.

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    wenn du die missionen vom filmstudio in prawn island machst dann steht immer hinter dem studio ein wasserflugzeug
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    in einem Dorf bei hamburg ( genauer : neumünster )
    Beiträge
    15
    Den Hunter auf dem Militärgelände bekommst du erst , wenn du die Hundert Päckchen eingesammelt hast , vielleicht solltest du das Human Condo kaufen , dort befindet sich ebenfalls ein Helicopter auf dem Dach.
    So hab ich es gemacht .
    ne honda Nsr muss her!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hoisdorf / S-H
    Beiträge
    5
    Hallo,

    man kann sogar 2mal den Hunter bekommen:

    1.) 100 Päckchen sammeln

    2.) Die letzte Story-Mission durchspielen.

    Wenn man beides gemacht hat, findet man den Hunter in der Air Base und auf einem Landeplatz in der Nähe vom Yachthafen.

    Zum Fliegen kann man sich aber auch den VCN-Maverick oder den Policemaverick klauen. Den VCN-Maverick findet man folgender Massen: Man fährt über die Brücke von Prawn-Island nach Downtown. Direkt am Ende der Brücke steht rechts ein Haus. Dort ist eine Tür offen. Dort rein und gleich die Rampe/Treppe rauf. Dort steht der VCN-Maverick.

    Den Police-Maverick kann man auch ganz einfach klauen:

    Im Hinterhof der Polizeiwache geht eine Treppe rauf, die direkt zum Maverick führt.

    Ausserdem gibt es noch 4 x den Sparrow, und zwar an folgenden Orten:

    1 x Little Haiti - auf einem Dach
    1 x Ocean Beach/Washington Beach - in einem eingezäunten Grünstreifen
    1 x Downtown - Dort wo man mit der PCJ600 in der Mission "Heisse Lightshow" ins Hochhaus fährt
    1 x Northpoint - auf einem Haus mit Rosa Dach

    Ausserdem bekommt man bei 80 Päckchen noch den Seasparrow
    auf dem Gelände von Diaz Villa bzw. Vercetti Estate
    MfG ThunderSH24

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. In GTA 3 oder GTA Vice City Blut ?
    Von Ranidas im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 09:51
  3. GTA : Vice City
    Von Al3x im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •