Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hab ein anderes Installationsprob. BITTE HELFEN...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    3

    Unhappy Hab ein anderes Installationsprob. BITTE HELFEN...

    Hab mir bei eBay Enter The Matrix ersteigert (für ca. 30 € )
    Wollte installieren und bekamm immer die gleiche Fehlermeldung...
    ----------------------------------------------------------------------------
    Unbehandelte ausnahme
    Fehlernummer: 0x80040707
    Beschreibung: DLL - Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._WaitOnDialog

    Setup wird beendet.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ausserdem hab ich auch immer diese Meldung vor Augen:
    ----------------------------------------------------------------------------
    Windows - Falscher Datenträger
    Ein falscher Datenträger ist im laufwerk. Legen sie den Datenträger ETM_D1 im Laufwerk D: ein.
    ----------------------------------------------------------------------------

    Ich will entlich Matrix spielen...
    Helft mir... BIIITTTE...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    geb mal bitte deine systemdaten an, vor allem dein betriebssystem. der fehler kann mehrere ursachen haben.

    zum ersten teil:

    1) virus auf der festplatte
    2) das programm "windowblinds" ist installiert und verursacht den fehler
    3) java ist veraltet oder fehlerhaft
    4) die registry ist beschädigt

    zum zweiten teil:

    das sagt atari dazu ...

    Installation fragt nach CD ETM_DT1 obwohl die Installation läuft

    Bei einigen DVD-Laufwerken und DVD-Brennern erhalten Sie während der Installation die Aufforderung CD1 einzulegen, obwohl die Installation von einer anderen CD bereits läuft. Ignorieren Sie diese Meldung solange, bis die Installation abgeschlossen ist. Sie können alternativ auch auf 'weiter' klicken.

    gab mal ne info zurück
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	windows.jpg
Hits:	287
Größe:	9,4 KB
ID:	8385  
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    3
    Also, danke für deine Hilfe, aber
    1. kein Virus
    2. Die datei ist nicht auf meiner Blatte
    3. Ich hab nen neuen Rechner, also kein veraltestes Java
    4. Das mit der registriy weiß ich net... Die datei ISRT.DLL ist doch
    ne Systemdatei oder? (Kein Plan o.O)
    na wenn, und wenn die beschädigt ist? Was kann ich dann machen?

    5. Ich hab das spiel mal nem Kumpel gegeben, bei dem Funzt es... Aber der Hat dann die typische fehlermeldung Mit dem, dass das spiel sich nicht an den Bildschirm anpassen kann...
    Wenn die schon ein spiel produzieren für mehr als 50Euro, sollen dies auch bitte Fehlerfrei machen. Kleine Schülerrinen wie meine wenigkeit haben auch keine Millionen... ~.~

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    geb mal bitte deine systemdaten an, vor allem dein betriebssystem.

    ansonsten könnte ich diese lösung anbieten ...

    http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108167

    sicher aber deine regedit.exe ehe du sie veränderst

    kommst du damit klar ? sag bescheid.
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    hillffeee

    also ich hab das gleiche problem bei mir kommt immer mitten in der installation
    Fehlernummer:0x80040707
    BeschreibungLL-Funktion abgestürtzt:ISRT._WaitOnDialog
    ich weis nicht was ich machen soll kann man mir dabei auch bitte helfen dannkkkee

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    egal
    Beiträge
    2

    Hallo, gleiches Problem

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie este!
    Genau die gleiche Fehlermeldung.!!!
    Mitten in der instalation kommt diese Fehler meldung.
    DAS IST DOCH EINE SCHEISSE, wie schon gesagt, das spiel ist so teuer, da sollte man doch mal ne fehler freie version zu stande bekommen.
    Ich weiss nicht was ich machen soll.
    Brauche Hilfe: hier meine daten:

    Betriebssystem:XP
    Graka: Geforce 4 ti 4200 von Winfast
    Prozessor: amd athlon xp 2200+
    festplatte: von IBM 7200 irgendwas

    Ich habe auch keinen virus drauf, laut Norton Internet security 2003 und voll gezogen mit updates.
    Diese eine Datei :windowblinds habe ich auch nicht gefunden.
    BItte helft uns weiter.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Die antwort klingt einfach, aber für mich hats funktioniert.

    Schalt ihre Norton Antivirus Protection oder andere programme die im hintergrund laufen aus während die Installation. Ich habe die selbe probleme gehabt, Norton ausgeschaltet und keine probleme mehr gehabt.

    Übrigens, es war nicht nur mit diese Spiel, sondern mit etwa 5 verschiedenen Spiele das ich die Meldung Falscher Datenträger in Laufwerk bekommen habe. Es liegt nicht an die Spiel selbst, sondern an the Windows Installer Program das die spiel benutzt.
    Athlon XP 2800+, 512 333DDR2 RAM, Asus A7N8X-deluxe MB, Geforce 4 4400 grafikkarte.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    egal
    Beiträge
    2

    Es geht

    Hallo, danke für den tipp mit norton.
    Ich habe antivirus sowie die firewall von Norton Internet Security abgeschaltet und es ging. Vielen Dank.
    An die, die noch Probleme haben. Versucht es mit diesem Tipp, es ging bei mir auch. Cu

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    Viele VirenScanner halten Datein bei Installationsprogrammen für verdächtig und sperren diese daher. Sofern es Installationsprobleme gibt, bitte die Virenscanner ausschalten.

    Danke an die obigen User.
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2
    bei mir isses so dass ich vor ein par tagen norton internet scurity installiert hatte genauso wie Zone Alarm
    ich hab aber beide proggies wieder deinstalliert
    könnte des daran liegen ??
    der registry trick funzt net

    bei mir isses net das game Matrix sondern Splinter Cell 2

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1
    also bei mir funktionierte colinmcrae 4 nicht, aber es betrifft wohl eh alle mehr-cd-installationen

    Bei mir hat die Norton-Autoprotect-abschaltmethode auch bestens funktioniert. Es dürfte also kein Problem mit der Registry o. ä. sein, sondern liegt ausschließlich am verwirrten Virenschutz. (Firewall kann übrigens aktiviert bleiben, die macht dem CdRom nix ).

    Wenn Du beide Programme wieder deinstalliert hast, kann es nicht daran liegen, TechnoFreak, denn sie können ja nicht mehr laufen (was ja das Problem verursacht).
    Hast Du noch irgendwas anderes als Schutz im Hintergrund laufen? Ich würde mal alle Taskleistenicons abklappern - mehr kann ich leider auch nicht helfen.

    -------------

    Großes Lob übrigens an dieses Forum - Problem bei der Installation gehabt, über Google nach "windows falscher datenträger" gesucht und dieser Thread war gleich der erste Eintrag, noch dazu mit funktionierender Lösung! So macht Internet Spaß
    Geändert von FlauschiWauschi (3.4.04 um 23:57 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Unhappy es klappt net

    Hallo habe das gleiche Problem, aber durch ausschalten von meinem Virenscanner wird das Problem nicht behoben.
    Es kann doch net sein das ich das Spiel ordentlich kaufe und funzt des net.

    Hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung dieses Problems parat??

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von =>Black<=
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Gonzzo
    Hallo habe das gleiche Problem, aber durch ausschalten von meinem Virenscanner wird das Problem nicht behoben.
    Es kann doch net sein das ich das Spiel ordentlich kaufe und funzt des net.

    Hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung dieses Problems parat??
    Bei mir ist das auch so kann den keiner ne andere lösung finden HELP!
    Mein 100er Post!!
    If you can't see the hope then you are forever lost in the DaRknEsS... [/COLOR]

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    bei mir funktioniert es auch nicht wenn ich norton ausschalte....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 22:31
  2. Suche ein Brettspiel! Bitte helfen!
    Von mdn_united im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 11:30
  3. Hab bei Silent Hill2 probleme!!!!! Bitte helfen
    Von NightWalker im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 01:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •