Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamcast Light Gun aber welche ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    Dreamcast Light Gun aber welche ???

    Hi wieder mal ne grosse Bitte an euch, ich möchte mir ne Gun kaufen für die Dreamcast, kann mich jedoch nicht entscheiden, zur Auswahl stehen:

    1. Desert Eagle (zusätzlicher Stromanschluss) ??? Gut/Schlecht ???

    2. MadCatz ( hab gehört entweder man kann die Memory Card einsetzten oder das Vibrations Pack, stimmt das, denn das wäre ja schlecht )

    3. Die Orginal Gun von Sega

    Bei allen frage ich mich welche die bessere Zielgenauigkeit hat und was es mit dem extra Stromanschluss auf sich hat bei der Desert Eagle, sie ist angeblich mit Rückschlag, ist damit die Vibration gemeint ???

    Hm die dinger sind auch verdammt teuer, deswegen wäre ein fehlgriff nicht gerade toll.

    Ich hoffe ihr schreibt mir wär euch echt dankbar.

    Sega Rulez ( Wenn auch nur bei Liebhabern) :-)

    Gruss an alle

    Airwolf

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23
    ich würde sagen sega gun die ist von der qualität am besten :-)

    das mit den rückschlag ist wen sich bei der waffe der lauf bewegt glaube ich und ist nicht wirklich wichtig macht nur nen haufen lährm :-) (und ist auch ziemlich doof finde ich) die stromversorgung ist dan dafür das sich der lauf bewegt
    und die würde ich nicht nehmen nimm dei sega gun:-)

    mfg richi

    SEGA!
    hm.. SEGA RULEZ!!!

    <SATURN-MEGADRIVE-DREAMCAST-32X-MEGACD-SUPERNINTENDO-GAMEBOYADVANCE>.....xbox shit

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    13
    ori sega gun ist meiner meinung nach zum spielen ziehmlich mies. von der genauigkeit her etc.. hatte aber auch nur eine gebrauchte

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Ich bin fuer die Original Gun. Ich hab jetzt mehrere Guns fuer den Dreamcast ausprobiert. Und ich muss sagen, keine liegt so gut in der Hand, wie die Originale. Bei den anderen tut dir nach spaetestens ner halben Stunde so dermassen die Hand weh. Da machts keinen Spass...



    PS.: Ami-Tastatur. Also nich wundern

Ähnliche Themen

  1. LIGHT-GUN Spiele Fragen...
    Von supersepp im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 21:50
  2. Gutes Light-Gun Game
    Von rforce im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •