Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Typen-deck oder Verschiedene karten-deck

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108

    Typen-deck oder Verschiedene karten-deck

    hi soll ich lieber ein typen deck bauen mit nur insekten,drachen oder maschinen oder von jeden etwas?im moment habe ich ein verschiedenes karten deck.
    Geändert von Tyrant-Dragon (31.7.03 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    na .. da wird der herr doch langsam vernünftig
    das is allein dir überlassen.
    musste schaun was dir am besten gefällt, mit welchem du am besten klar kommst und und und.
    danach musste dich dann entscheiden
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    ich hatte bis jetzt immer nur ein insekten deck aber langsam wurde es langweilig weil immer nur die selben insekten kamen hatte nur ungefähr 5 verschiedene und die 3 mal aber ich hatte auch riesenmotte3 mal kokon der evolution und die anderen motten aber ich mache mir glaub ich ein maschinen deck und guck wies läuft

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    das ist so ne sache. n speziellisiertes deck bringt sich nur was, wenn man auch die nötigen karten hat und es ist auch viel schwerer herzustellen.
    ein gemischtes(beat-down wahrscheinlich mal) ist leicht und effektiv aber gegen wirklich fette burner oder exodia hat auch das fast keine chance...

    mfg
    cytrix

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    naja ok bleib ich beim beatdown deck danke

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    jup und wenn du nicht weiß wie es aufgebaut ist, guck dir meines oder das alte von bleckneck an...

    mfg
    cytrix

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    das problem ist nur das ich keinen hab mit dem ich es ausprobieren könnte.naja ohne freunde wie auch.

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    im neuen booster pharaonic guardian sind auch n paar insekten drinne und wenn du das richtige erwischst, dann hast du ein insekt level 3 mit 2000ATK!!(wird wahrscheinlich limitiert, muss man warten wann die liste aktualisiert wird)
    aber mit dem neuen booster eröffnen sich neue möglichkeiten
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    dewegen bin ich auch hier drinne um zu gucken obs gut ist aber nein hier machen mich auch alle runter wie in der schule

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    ja das wär toll aber für was? ob mir das helfen soll irgend jemanden zu finden der mit mir spielt?
    Geändert von Tyrant-Dragon (31.7.03 um 14:49 Uhr)

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    naja danke ich probier gleich mal das deck dann gegen mich selber aus

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hm, am besten du machst duelle über icq. ne ich nicht, sag ich gleich.

    hey, ich habe dir ja schon gesagt keinen doppelpost oder sogar 3fach. bitte benutz den ändern button unter jedem beitrag, da kannst du noch was einfügen aber mach nie nen doppelpost...

    mfg
    cytrix

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    ach ich muss immer warten bis jemand anderes was geschrieben hat?oder wenn ich nicht warten kann dann ändern drücken oder was?Hallo noch da?
    Geändert von Tyrant-Dragon (31.7.03 um 14:54 Uhr)

  14. #14
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    genau... du musst nur weil dir niemand in der selben min. antwortet etwas schreiben, es ist ein forum und kein chat!

    also lass die hallo noch wer da posts und warte einfach mal ab...

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    ok danke

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Red_White
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    52
    Ich habe ein Beatdown Deck und ich stehe dazu,es ist leicht zu machen und wirkt auch
    Verloren hast du erst, wenn du aufgibst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Typen
    Von Montana-ScT- im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 23:08
  2. Motorola V 525 > 2 verschiedene Akku Typen ?!
    Von Packy im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 21:25
  3. Mein Neues Deck Aus ----------vielen Verschieden Monstern-typen----------
    Von Joey14 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 17:40
  4. Deck Typen!
    Von DragonSummonds im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 01:47
  5. Karten ins deck oder nicht???
    Von Winged Dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 16:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •