Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sim City 4 fehler?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2

    Sim City 4 fehler?

    Hallo miteinander.

    Genau der Fehler den Ich hab, wurde zwar hier im Board schonmals besprochen, aber bei mir löste sich das Prolbem nicht und in diesem Thema dort konnte man nicht mehr Antworten.

    Also seit dem ich auf meinem PC Windows XP installiert habe läuft mein Sim City 4 nicht mehr, es kommt eine Fehlermeldung, dort stehe so was wie , Graphics Rules.srg, defekt oder so, allerdings kommt die Fehlermeldung nicht immer. Das Spiel startet eigentlich normal auf, aber nach dem Einspann geht nicht mehr, sondern der PC schliesst automatisch den Task.

    Ich habe so wies im anderen Beitrag steht, diese graphics Rules.srg Datei gelöscht/überschrieben, mit der Orginal von der CD, aber das Problem hat sich nicht gelöst.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Gruss und dank admin of hanfboard.net
    Wenn euch kiffen und growen Intressiert, dann geht doch mal auf meine Hompage

    www.hanfboard.net

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2

    Grafikarte

    Meine Grafikkarte ist:

    Nividia Riva TNT 2 Model 64/Model 64 Pro

    Treiber

    Datum 02.07.2001

    Treiberversion 2.9.5.8
    Wenn euch kiffen und growen Intressiert, dann geht doch mal auf meine Hompage

    www.hanfboard.net

Ähnliche Themen

  1. sim city 4
    Von phil-14 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •