Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Red Faction 2 startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    23

    Hilfe Red Faction 2 startet nicht

    Hab gestern mal Red Faction 2 installiert. Wenn ich dann das Spiel starten will kommt ein schwarzer Bildschirm. Der Taskmanager sagt mir dann das von dem Programm keine Rückmeldung kommt und nicht mehr reagiert. Bei nem Kollegen von mir war das selbe Problem (nicht die selben CD's).

    Mein Rechner ist ein Athlon mit 1,34 GHz, 512 MB DDR RAM, GForce 4 MX 440 (Mit neustem Detonator).

    What's the problem ?

    Mauri

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Mach ein update auf Version 1.0.1 und dann finde ein Trick das Game ohne CD zu starten......

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    BM
    Beiträge
    71
    hast du schon mal Virenscanner und Firewall ausgeschalten

Ähnliche Themen

  1. Red Faction 2 Komme nicht weiter!!!
    Von teekanne im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •