Umfrageergebnis anzeigen: Welche konsole ist die beste !

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GameCube

0 0%
  • Playstation 2

9 100,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Beste Konsole?

Mitspieler Benutzerbild von nOSmok@
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich würde alle 3 Konsolen kaufen ,hab ich auch getan, mir doch scheiss egal wen ich damit unterstütze, tse, tse, tse! Keine der 3 is die beste!

Wer behauptet, die PS2 is die beste, is sowas von SONY verborrt, und weiss nicht, welche Möglichkeiten die XBox einem bietet.

Wer behauptet, die XBox is die beste, will sich nur wichtig tun, weil die XBox ja die beste (stärkste) Hardware hat, was aber nichts zu sagen hat. Auf die Games kommt es an.

Wer behauptet, der Gamecube is der beste, der bevorzugt zum grössten Teil nur Kinderspiele, und findet nicht den Weg zum Erwachsen werden

Also Ihr könnt es Euch aussuchen, ob Ihr nur ein verborrter FANBOY irgendeiner der 3 Konsolen seid, oder ein wahrer ZOCKER, der auf jeder Konsole bestimmte Vorteile findet, was ja auch der Fall ist.

PS2 = Geiles Spieleangebot, gute Zusatzhardware (Eye Toy ect.)

XBox = Geile Grafik, coole Hardwareaufrüstmöglichkeiten.

Gamecube = Günstigste Konsole, Kinderfreundliche Games, gute Grafik!!

Also ich finde alle 3 GEIL!
    Ich ärger mich heute noch das ich meine DC damals verkauft habe, die war auch KULT!

Ich könnte aufjedenfall nicht ohne mein PES3 (PS2), HALO (XBox), Mario Party 4 (Gamecube)

KoNsOlen RULEn!
    Geändert von nOSmok@ (12.10.03 um 17:12 Uhr)
    Meine 2 kleinen Freunde.......

1. XBox v1.0 OpenX Chip 60GB HDD
    3. Gamecube wie gewohnt!
    Konsolen rULen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Original geschrieben von nOSmok@
    Ich würde alle 3 Konsolen kaufen ,hab ich auch getan, mir doch scheiss egal wen ich damit unterstütze, tse, tse, tse! Keine der 3 is die beste!

Wer behauptet, die PS2 is die beste, is sowas von SONY verborrt, und weiss nicht, welche Möglichkeiten die XBox einem bietet.

Wer behauptet, die XBox is die beste, will sich nur wichtig tun, weil die XBox ja die beste (stärkste) Hardware hat, was aber nichts zu sagen hat. Auf die Games kommt es an.

Wer behauptet, der Gamecube is der beste, der bevorzugt zum grössten Teil nur Kinderspiele, und findet nicht den Weg zum Erwachsen werden

Also Ihr könnt es Euch aussuchen, ob Ihr nur ein verborrter FANBOY irgendeiner der 3 Konsolen seid, oder ein wahrer ZOCKER, der auf jeder Konsole bestimmte Vorteile findet, was ja auch der Fall ist.

PS2 = Geiles Spieleangebot, gute Zusatzhardware (Eye Toy ect.)

XBox = Geile Grafik, coole Hardwareaufrüstmöglichkeiten.

Gamecube = Günstigste Konsole, Kinderfreundliche Games, gute Grafik!!

Also ich finde alle 3 GEIL!
    Ich ärger mich heute noch das ich meine DC damals verkauft habe, die war auch KULT!

Ich könnte aufjedenfall nicht ohne mein PES3 (PS2), HALO (XBox), Mario Party 4 (Gamecube)

KoNsOlen RULEn!
    Aber nicht jeder hat so viel Geld ,wie du !Und dann muss man sich eben für eine Konsole,die man persöhnlich für die beste hält , entscheiden.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ja und?? Warum sagt dann keiner.......für die XBox oder den GC habe ich momentan keine Kohle, ich nehme die PS2 weil die am meisten Games bietet, anstatt......."PS2 is die beste Konsole, XBox is scheisse, Gamecube ne Kinderkonsole" Ich habe auch nich das meiste Geld. Bin nicht in den Laden, und habe mir alle 3 aufeinmal gekauft!!! Die Xbox im Dezember 2002, den Gamecube im Mai 2003 und die PS2 habe ich jetzt einen Monat!! Wie sagt man so schön, sparen, sparen, sparen. Mich nerven nur diese Anti-Konsolen Postings, ob es gegen PS2, XBox oder GC ist. Entweder is man ein Konsolenfreak, oder nicht. Scheiss auf Microsoft, Sony oder Nintendo. Der Hersteller Name is mir Furzegal, solange das Produkt okay ist. Und das sind sie nunmal alle 3. Aber immer dieses beste Konsole gelaber, weil man sich ne andere nich leisten kann. Was is das für ne Logik? Wird auch wieder lustig, wenn die XBox 2, PS3 und der GC2 kommen. Ich will aufjedenfall alle 3 haben. Nur das wird wieder teuer!
    Geändert von nOSmok@ (13.10.03 um 00:30 Uhr)

3. Gamecube wie gewohnt!
    Konsolen rULen

Mitspieler Benutzerbild von Spike Spiegel87XXL
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ich bin eindeutig fuer die Playstation 2 aber wenn es darum geht welche Konsole die beste Spielegrafik hatt muss ich als Playstation besitzer doch ehrlich sage das heir die X-Box einduetig besser abschneidet.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Wenigstens mal einer der auch mal die XBox lobt als PS2 Fan! Genau so sehe ich es halt auch! Ach, mal für alle...die gerne American Football zocken auf PS2 oder XBox! Testet mal NFL2k3 an..das Game hat die Super Mega Grafik, auf XBox zumindest. Da kriegt man feuchte Füsse! LOL Zocke ich unheimlich gerne!

3. Gamecube wie gewohnt!
    Konsolen rULen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12