Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den GameCube?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Megageil

    2 28,57%
  • Saugeil dagen stinkt PS2 ab

    0 0%
  • Goil

    2 28,57%
  • So geil da kann man ps2 und xbox ine tüte hauen !

    3 42,86%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie findet ihr den gamecube !

  1. #1
    MisterFischlie
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wie findet ihr den gamecube !

    Wie findet ihr den gamecube ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sk8aFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    www.miccom.cc
    Beiträge
    12
    sehr abwechslungsreiche auswahl hast du da

    der gamecube ist zwar schön, aber irgendwie reizen die spiele nicht richtig
    schade eigentlich... aber sobald Harvest Moon draussen ist, glüht der kleine eiswürfel

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Ich find ihn cool und er ist nicht die "Kinderkonsole", für die ihn einige halten. Die meisten Spiel sind auch net schlecht.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Schade ist nur, dass die ganz großen Namen wie Final Fantasy (die Hauptserie, nicht CC) oder GTA zum Beispiel fernbleiben... Dafür haben wir Sachen, die's auf den anderen Konsolen ni9cht gibt - ganz oben Nintendo als Spielelieferant!
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    19

    Talking FF gibt's !!! !!!

    Bin zwar kein Fan von FF,
    aber ich glaub es wird einen Teil
    für den Cube geben.

    ...::Und es is kein Remake oder so::...

    __..::--[(BlaBklla)]--::..__

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    FFCC (Final Fantasy Cristal Chronicles) wird kommen undzwar im Dezember diesen Jahres Und der GC ist wirklich nicht schlecht. Hätte er bessere Spiele wäre er perfekt Die Joypads sind geil (vielleicht nicht so geil wie die der PS aber egal) und die Grafik ist besser als PS2 (und kann dazu auch mit der der X-Box mithalten).
    Also alles in einem was Feines wenn man doch die richtigen Spiele hätte.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    19

    Thumbs up mässige Spiele?

    Gamecube hat nicht die richtigen Spiele?!?!?!?!

    Nur auf der GC gibt's einzigartige Games wie...
    Zelda
    Metroid Prime
    Sonic Dx
    Sonic 2 Battle
    Mario Sunshine
    Mario Party 4
    Lugi's Mansion
    Super Smash Bros. Melee
    Star Fox Adventures
    usw.....

    Top Games werden auch noch kommen wie...
    P.N. 03
    Star Wars: Rogue Squadron 3
    Viewtiful Joe
    FF: Crystal Chronicles
    Mario Kart
    MGS: Twin Snakes
    usw.....

    Sind dies Titel wohl keine Knüller??? (Baby Spiele sind's auch
    nicht wie so jeder denkt!)

    X Box und PS 2 Games haben gegen diese Spiele
    ja nichts in der Hand!
    Ich kenne kein einzigartiges PS 2 oder X Box Game das wirklich Brillant ist (abgesehen von Halo und ZOE).
    Sonst gibt's wirklich nichts!

    ...::BlaBklla::...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fokus_metroid.jpg
Hits:	66
Größe:	23,6 KB
ID:	8356  

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Also ich finde schon, dass die meisten eher für Kinder sind. Und PS hat ja wohl FF das ist besser als jedes andere Game ( das finde ich zumindest). Zelda wurde auf GC auch zu nem Kinderspielchen und über Star Fox will ich garnicht reden..... 50€ ausm Fenster. Naja aber er hat auch gute Spiele: Skies of Arcadia, Rouge Leader, FFCC usw.
    Also ich habe einen GC und denke schon dass das meiste, eigentlich soziemlich alle bis auf 2 oder 3, da oben Kinderspiele sind.... Na ja muss ja jeder selber wissen.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den Gamecube?
    Von André2002 im Forum Gamecube
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 24.3.15, 02:19
  2. wie findet ihr den soundtrack?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 23:55
  3. Wie findet ihr den 1.3 patch?
    Von darjk im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 13:27
  4. wie findet ihr die Konsole GameCube?
    Von xxkevinxx im Forum Gamecube
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 18:25
  5. Wie findet Ihr den Gamecube???
    Von CTO im Forum Gamecube
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 15:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •