Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: neu serien news Yugioh bald 2 mal am tag!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    171

    Wichtig neu serien news Yugioh bald 2 mal am tag!

    So es gibt brandheiße news zur yu-gi-oh serie!
    Ab ende herbst kommen 2 Yu-gi-oh Folgen pro tag um 14.20 und zum 15.45 jewals eine neue und eine alte folge!!!!!!

    für leute die sich auch für andere anime serein interessiern hier der sendeplan am ende september:

    12.50 Beyblade(täglich)
    13.20 Pokemon(neue folgen)
    13.45 Digimon(neue folgen)
    14.20 Yu-gi-oh
    15 Uhr One Pice
    15.45 Yu-gi-oh

    außerdem läuft noch dedektive Connon leider weis ich nicht zuwelcher zeit aber nicht mit neun Folgen was mit Chin chan passiert weiß ich leider auch nicht.


    ich hoffe dies wussten nochn nicht alle und ich konnte mancheinem helfen
    Schaut ins Tauschforum da biete ich oft gute Karten und suche welche!!!!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    Wenn das alles so stimmt ist das programm sehr viel besser organisiert und es ist besser das yugioh nun was später läuft

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    So ist es viel besser als vorher!!! Aber wieso bringen sie die 2 Serien nicht nacheinander?

    PS: YugiohFan, leer mal dein Posteingang... (wenns geht)
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    welches ist denn die neue, die um 14.20 uhr oder die um 15.45 uhr ??
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    171
    weis ich leider nicht ist aus dem bericht nicht klar ervor gegangen aber ich vermute mal stark die 2
    Schaut ins Tauschforum da biete ich oft gute Karten und suche welche!!!!

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    und welche von den beiden ist die neue folge. 1. oder 2.??

    also der heißt detektiv conan

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Die sollen Beyblade durch Conan ersetzenund Pokemon durch Shin Chan, dann bin ich zufrieden

  8. #8
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von BlueEyesWhiteDragon
    Die sollen Beyblade durch Conan ersetzenund Pokemon durch Shin Chan, dann bin ich zufrieden
    die sollen alles durch yugioh ersetzen dann bin ich zufrieden

    MFG

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    mir gefallen folgende comics: beyblade(naja wie ich noch nicht alle folgen gekannt habe war das noch geil), detektiv conan, simpson, futurama, yugioh
    andere serien: malcolm mittendrinn, eine himmlische familie <- echt geil , buffy, jackass, i bet you will und lenßen & partner lol
    der prinz von bel air und king of queens ist auch geil, aber gugg ich nicht oft

  10. #10
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von BlackCytrix
    mir gefallen folgende comics: beyblade(naja wie ich noch nicht alle folgen gekannt habe war das noch geil), detektiv conan, simpson, futurama, yugioh
    andere serien: malcolm mittendrinn, eine himmlische familie <- echt geil , buffy, jackass, i bet you will und lenßen & partner lol
    der prinz von bel air und king of queens ist auch geil, aber gugg ich nicht oft
    ich find geil: yugioh, pokemon (früher hab ichs geguckt), simpsons, south park (is mit abstand das geilste), detektive conan (naja die alten folgen sind blöd), jackass, i bet u will, king of queens (auch mega geil), prinz von bel air, alias, akte x, stargate.

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Neue Serien News!
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •