Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Wichtige Karten und Unwichtige Karten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Ber.
    Beiträge
    17

    Wichtige Karten und Unwichtige Karten

    Welche Karten findet ihr unwichtig und welche wichtig!

    Und eine frage ist Kartenzerstörung eigentlich wichtig oder ist das nur gut wenn der Feind EXODIA besitzt?

  2. #2
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Äahm ... du weisst ja hoffentlich das jede karte eine bedeutung hat und das das bei jedem anders ist also ist wichtig relatif ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Ber.
    Beiträge
    17
    Ich weiss schon was wichtig und unwichtig ist aber ich habe soviele karte die ich nicht verstehe wie diese hier "Scapegoat".

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128

    Erklärung Scapegoat

    Also Scapegoat ist ne gute Karte!
    Spielst du sie aus (quickplay) hast du auf einmal 4 Atk: 0 / DEF: 0 Monster im Verteidigungsmodus und der Gegner kann Deine Lebenspunkte nicht angreifen!
    Ich persönlich finde die Karte sehr gut, weil du dir dann mit dem Ausspielen von Kreaturen noch etwas Zeit lassen kannst und die Gegnerischen Monster vielleicht noch anders als doch kämpfen los wirst!
    Allerdings können die 4 Spielsteine nur "erweckt" werden, wenn du auch genug Platz auf deiner "Monster-Herberge" hast, sprich du also nicht mehr als eine Kreatur draußen hast. Aber wer spielt schon Scapegoat wenn er 2 Kreaturen draußen hat?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von suicidemachine
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    97
    Ne wichtige Karte ist auf jeden Fall Monster Reborn.
    Finde auch Man Eater Bug ziemlich fett.

    @Dommy: Die Scapegoats natürlich auch

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    scapegoat kann aber auch gewltig nach hinten losgehn .. wenn der gegner sein monster nämlich mit "fairy meteor crush" ausgerüstet hat
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von suicidemachine
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    97
    Die Karte kenne ich leider gar nicht.
    Was macht die?


    Eigentlich kann jede Karte gewaltig nach hinten losgehen. Der Gegenr muss nur das richtige auf der Hand haben.

    -Suicidemachine-

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrant Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Reichelsheim (Wetterau)
    Beiträge
    41
    Fairy Meteor Crush ist eine Equip Karte.
    Das Monster das mit der Karte ausgerüstet wird kann denn restlichen Schaden der eigentlich auf die Verteidigende Kreatur übergeht auf den Spieler leiten.
    Erklärung:
    Du greifst mit einem Monster 3000 atk an und das Verteidigende Monster liegt im Verteidigungsmodus mit sgane wir mal 2500 def dann würde der Gegenspieler eigentlich keinen Schaden erleiden aber dank Fairy Meteor Crush bekommt er noch die restlichen 500 Schaden ab.

    MfG

    Tyrant Dragon
    Dies ist mein inneres Ich!
    Lerne es zu fürchten!
    Lerne es zu achten!
    Lerne es zu lieben!
    Denn dies wird das letzte sein was du zu sehen bekommst.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    ui die ist ja richtig fies ^^

    in welcher bosster serie kann man die den ziehen ?



    ps: mein 100. beitrag
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Ber.
    Beiträge
    17
    Meteoriten Crash hab ich aber ne Frage ist die für immer gerüstet oder ist die wie Verstärkung nach der Runde wieder weg?

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    meteoriten crush gibebt nich, so wird die vielleicht in detusch heissen.
    fairy meteor crush is solange aufmf feld bis sie selbst oder das monster zerstört wurden, sie ist im booster "pharaohs servent"
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Ich find ja Yumi-Ship viel phatter als Man-Eater-Bug

  13. #13
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    und was macht die karte Yumi-Ship??

    MfG
    Jan-O

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Hat den selben Effekt wie der Man-Eater-Bug, jedoch ist es kein Flipp-Effekt, sondern ein Effekt, der erst aktiviert wird, wenn die Karte zum Graveyard geschickt wurde.

  15. #15
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Naja, is doch beim man-eater fast genauso.
    Wenn du den verdeckt spielst und der gegner angreifst, kommt der bug doch eh auf den Freiedhof, bei der DEF !

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Nicht ganz, denn es gibt viele Karten, die nen Flipp-Effekt umgehen können. Sei nur mal genannt: Schwarzes loch, Reigeki, Torrital Tribut, Mirror Force usw.
    Auch gibts ne menge monster. Der größte anwärter find ich ist Sasuke Samurai, Penguin Soldier usw.
    Um nur ein paar zu nennen.

    Und ich kenne bis jetzt noch keine Karte, die den Effekt stoppen kann, wenn ein Monster zum Friedhof geschickt wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 07:10
  2. Wichtige Turnierfrage - IOC-SE Karten erlaubt???
    Von Thrakes im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 22:02
  3. 3 P9 Karten und ganze Magic Sammlung mit 300 Rare Karten zu Verkaufen!
    Von ANUBIS-2 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •