Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Knockout Kings 2001 Prob

  1. #1
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11

    Unhappy Knockout Kings 2001 Prob

    Hallo ich bin neu hier und hab schon ein Problem.

    Habe epsxe mit allen nötigen Patches(glaub ich), habe aber ein Problem, wenn ich das Spiel starte(von Festplatte als *bin) komme ich bis ins Menü wo steht "Drücken sie Start" und wenn ich Start drücke macht er nix, die Musik läuft noch, den Abspann vorher kann ich durchs Start drücken abbrechen, bloß dieses klappt nicht. Kann dann auch nicht mehr rausgehen und muss den rechner neustarten.

    Habe ein:
    AMD athlon XP 2000+
    Windows XP
    Geforce 4 Ti 4200 128DDR Ram
    512DDR RAM ARbeitspeicher


    P.S. Habe alles befolgt was hier steht.
    Wer bremst hält an

  2. #2
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Habe gerade Tekken 3 auf CD probiert, dort funzt es ziemlich schlecht, wenn ich im Menü bin stockt es immer 10sek lang und nicht geht, nach 10sek geht es dann für ein paar sek und dann rührt sich wieder nix.

    wisst ihr woran es liegen kann, brauche eure hilfe.
    Wer bremst hält an

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26
    du brauchst ein ppf patch kannst du dir auf www.ngemu.com zieghen ,falls das illegal war löschen!

  4. #4
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Also bei www.ngemu.com habe ich nix gefunden, aber dafür was bei megagames.com, komme aber mit dem patch nicht klar, was muss ich tun, da sind mehrere exe Dateien, ich versteh das nicht?


    edit:
    Habe jetzt mehrere Demos ausporbiert, keine funktioniert, habe imemr das gleiche problem nix tut sich, kann ales drücken, bloß die musik läuft noch.
    Habe doch was falsch gemacht, kann mir jemand vielleicht sagen was?
    Geändert von BMW (30.7.03 um 15:55 Uhr)
    Wer bremst hält an

  5. #5
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Habe Knockout Kings nochmal versucht, komem jetzt ins Menü, bloß es stockt ziemlich kann zwar die verschiedenen Modi anwählen bloß nicht spielen, es wirkt so als ob ich einen zu schwachen Rechner hab, kann mich jemand sagen was ich falsch gemacht hab.
    Wer bremst hält an

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26
    hast du die neusten plugins von pete'?

  7. #7
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Habe die plugins von www.ngemu.com, weiß nicht ob dort die neuesten sind.
    Funzt immer noch net, habs mit Pcsk probiert, dort kriege ich es nicht mit dem Controlelr hin, verdammt brauche eure Hilfe.
    Wer bremst hält an

  8. #8
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Ich hab bei Pcsx jetzt die Steuerung geschafft, bloß es ist immer noch das gleiche problem, ich will das Spiel spielen
    Kann mir den keiner helfen.
    Wer bremst hält an

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    26

    lösung

    ich hatte ähnliche probleme und zwar mit ff9, dafür braucht man ja auch ppfs.
    ich hab mir die von megagames gezogen doch es lief nix.
    dann hab ich mir andere ppfs von ner anderen seite gzogen ( www.finalfans.de aber da gibts halt nur welche für ff9 ) und voila schon ging es

  10. #10
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Ich habe mir ein ppf file von megagames gezogen, bloß wenn ich dann das spiel gestartet habe, war da nur ein mann auf einem fliegenden teppich mit einer flöte, habs dann gelöscht, zum glück hatte ich noch das orginal auf der platte.
    Wer bremst hält an

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26
    Das könnte es gewesen sein Bmw der typ mit der flöte dass ist die werbung von den crakern musse ca. 30 sec laufen lassen dann startet es

  12. #12
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Original geschrieben von snoop
    Das könnte es gewesen sein Bmw der typ mit der flöte dass ist die werbung von den crakern musse ca. 30 sec laufen lassen dann startet es
    Das Spiel startet nach 1min, bloß habe immer noch das gleiche problem wie vorhin.
    Ich glaube daraus wird nix, muss wohl die platte formatieren.
    Wer bremst hält an

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Rama_81
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Wenn das Spiel startet brauchst du wohl keinen Patch. Festplatte
    formatieren bringt dir nur Arbeit, keine Hilfe

    Probier mal bei Pete's OpenGL Plugin alles auf niedrigere Werte zu stellen.
    Ich hatte das Problem mit "Start" bei ePSXe auch schon, beleg einfach mal
    ne andere Taste damit.

  14. #14
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    Habe die Werte jetzt niedriger eingestellt, jetzt läuft das Intro ganz schnell ab, bloß habe immer noch das gleiche Problem.
    Ich weiß nicht mehr weiter
    Wer bremst hält an

  15. #15
    BMW
    BMW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    11
    So ich habs nun geschafft, habe einen anderen Video Plugins benutzt und es funzt jetzt perfekt.
    Wer bremst hält an

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Wichtig pcsx 2

    Hi leute ich habe ein problem, ich habe mir das PCSX 2 runter geladen.

    ich habe das spiel " the getaway " ihn den DVD lauferk rein gehtan aber das spiel leuft net an, ein fenster öfnet sich und ist nur noch schwarz mit nem pfeil. Dan habe ich es 10 min lag laufen lassen, aber es hat sich nichts geändert, leider.

    ich habe auch die plugins geöfnet. kann es sein das es die falschen plugins für mich sind. wenn ja kann mir jemand das program zeigen wo ich dies dan einstele ?



Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •