Umfrageergebnis anzeigen: Stinkt der pc wirklich nach scheisse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar is ja auch eine fette sau !

2 9,09%
  • Hmmm NIGGGS DENKEN !

1 4,55%
  • WAT WER BIST DU DENN !

5 22,73%
  • Pc sowas gibt noch?

0 0%
  • Der pc stinkt wirklich und ist saublöd !

1 4,55%
  • ahhh hirnkrampf

0 0%
  • Wieso bin ich so dick?

1 4,55%
  • SCHWAWA

0 0%
  • A geh doch nach hause du alte scheisse !

12 54,55%
  • PC SUCKS !

0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Pc AufrÜstung Usw Kotzt ! Lesen Umfrage !

Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @ErikStoni,
    1) ich schreib gerade an meinem Elektrotechnik-Diplom, ich weiß wie ein Computer funktioniert
    2) seit 8 Jahren bastel ich an meinem Computer und ständig funktioniert irgendwas nicht (Rechner fährt nicht von Anfang an hoch, Brenner funktioniert nur noch mit einer bestimmten Brennsoftware, alle paar Tage ist die FAT einer zufälligen Partition meiner Festplatte im Eimer, etc., etc., etc.) Ich bin diese ewige Fehlersuche satt
    3) jeder aus meinem Freundeskreis, der Probleme mit seinem Computer hat und sich nicht damit auskennt kommt zu mir und bittet mich, dass ich seinen Rechner wieder flott mache. Da kann man auch nicht nein sagen.

Fazit: Kauf einen Komplett-Rechner, da ist Garantie drauf, und wenn er nicht geht dann geh hin und sach "macht mal"
    Geändert von BS-Freki (11.8.03 um 10:33 Uhr)
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

das mag sein

Jedoch hat nicht jeder das geld gleich 1000 euro auszugeben. Immer gleich neuen pc kaufen ist doch schwachsinn und geldverschwendung.

Wer jedesmal neukauft hat es nicht verdient ein pc zu haben der kann sich gleich ne konsole hohlen.

Bist schon toll alle rennen zu dir aja sicher. Bist son klugscheisser und willst dich wichtig tuhn.

Wenn man sein pc richtig zusammenbaut gibts keine fehler. Fehler sind reine menschen puplikationen.

kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also die meisten kumpels rennen auch immer zu mir und fragen mich ob ich denen helfen kann und ich bin ein klugscheisser
    die meisten fragen halt wie man nen fehler lösen kann aber ich hab hier ein problem fall wo ich wirklich alle 2 monate zu dem jungen muss und ihm den pc richten muss. auch nach 30 fachen neuinstallationen und formationen von windows versteht er es leider noch immer nicht wie die dinge ablaufen
    traurig aber wahr

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Unhappy ok ok ok

Hey, versteht mich nicht falsch. Ich helfe ja gerne wenn ich kann, aber ist es denn nicht verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr dazu hat?
    Außerdem habe ich nie behauptet, ich würde mir regelmäßig neue Komplettrechner kaufen. Das wäre wirklich Blödsinn. Ich meine nur, wenn man einen Computer kauft auf dem Garantie ist, kann man sich eine Menge Arbeit sparen indem man den Kundendienst machen lässt. Wenn es ein Garantiefall ist kostet es noch nichtmal was!
    Außerdem, wenn du behauptest dass nicht funktionierende Systeme immer die Fehler der User sind, dann hattest du entweder bisher verdammtes Glück, oder du hast nicht genug Erfahrung damit, denn das ist definitiv falsch.
    Manche Fehler stecken halt irgendwo im System und lassen sich nicht in 15 Minuten mit ausbauen und wieder einbauen lösen. Da muss man erstmal lange ausprobieren, einzelne Komponenten tauschen, schauen ob der Fehler dann immer noch auftritt, und immer und immer wieder neuinstallieren.
    Freki

P.S.: ErikStoni, den "Klugscheißer" hättest du dir gerne sparen können. Ich glaube, jeder der diese Unterhaltung liest, kann sich ein eigenes Bild machen, wer einer ist und wer nicht.
    Geändert von BS-Freki (11.8.03 um 10:45 Uhr)
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    und erik du weisst nicht wie das einem auf den sack gehen kann^^

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Schön, dass hier jemand meiner Meinung ist
    Gruß, Freki

Mitspieler Benutzerbild von neolans
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Re: Pc AufrÜstung Usw Kotzt ! Lesen Umfrage !

Original geschrieben von MisterFischlie
    Da mich das aufrüsten fürn pc ankotzt hab ich mir ne ps2 gehohlt . Wollte mal fragen was ihr so vom pc hält
    überleg doch mal logisch "kleiner" wenn du dir jetzt ne ps2 kauft dann hast du sie sie zwar zwei drei jahre doch dann ist sie wieder total veraltet und spiele gibt es dann auch keine mehr das ist wie mit n64 nitendo commodore 64 usw usw. und dass ist ja gerade der VORTEIL von einem PC man kann ihn aufrüsten und aufrüsten und aufrüsten der ist immer aktuell und es wird auch die nächsten jahrzehnte!! spiele dafür geben

mfg neolans

Seite 3 von 3 ErsteErste 123